VOLL GEIL HIER!!!!!!!!!!

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • HALLO LEUTE


    ICH LESE SCHON LANGE HIER IM BOARD.UND JETZT DACHTE ICH DAS ICH MICH MAL ANMELDE.ICH FINDE DAS TOTAL GEIL DAS ES SO VIELE NISSAN FANS GIBT.ECHT DER KNALLER.

  • Ja nen Mega Knaller......


    Herzlich Willkommen hier im Nisbo. Hast du auch ein Auto ??? Aus deinem Profil wird man nicht so schlau. ;)

  • JA UND DESWEGEN SCHREIBEN WIR AUCH ALLE GROSS DAMIT AUCH DIE ÄLTERE GENERATION JA ALLES LESEN KANN ;)


    Was ist denn Dein Bezug zur Marke Nissan, und was interessiert Dich denn so?

  • JA KLAR HAB ICH NEN CAR.ICH FAHR NEN 100NX GTI.DER GEHT WIE DIE SAU.ICH BRAUCH TEILE FÜR MEIN BABY.WO GIBT ES DENN SCHÜRZEN SCHWELLER UND FETTE FELGEN??


    MEIN BRUDER ARBEITET BEI NISSAN.UND DER HAT MIR MEIN BABY BESORGT.NISSAN IST DAS BESTE.ICH SAG NUR THE FAST.....

  • Zitat

    Original von kevin
    JA KLAR HAB ICH NEN CAR.ICH FAHR NEN 100NX GTI.DER GEHT WIE DIE SAU.ICH BRAUCH TEILE FÜR MEIN BABY.WO GIBT ES DENN SCHÜRZEN SCHWELLER UND FETTE FELGEN??


    MEIN BRUDER ARBEITET BEI NISSAN.UND DER HAT MIR MEIN BABY BESORGT.NISSAN IST DAS BESTE.ICH SAG NUR THE FAST.....


    Willkommen im Board :Bier:


    Aber überprüf mal deine Tastatur, deine Shift-Taste klemmt wohl...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von kevin
    JA KLAR HAB ICH NEN CAR.ICH FAHR NEN 100NX GTI.DER GEHT WIE DIE SAU.ICH BRAUCH TEILE FÜR MEIN BABY.WO GIBT ES DENN SCHÜRZEN SCHWELLER UND FETTE FELGEN??


    MEIN BRUDER ARBEITET BEI NISSAN.UND DER HAT MIR MEIN BABY BESORGT.NISSAN IST DAS BESTE.ICH SAG NUR THE FAST.....


    Ja, Nissan baut auch Autos, wie viele andere Hersteller weltweit... ;)


    Zubehör für Dein nicht mehr ganz neues Schätzchen findest Du bei Ebay oder hier im An- und Verkauf Board. Und wenn Du da etwas leiser schreibst gibts sicher auch viele nette Antworten :]

  • Herzlich Willkommen auch von mir,


    aber guck wirklich mal nach deiner Tastatur :D


    Von wo aus DU kommst du denn???

    • Offizieller Beitrag

    JO VOLL KRASSES WILLKOMMEN IM NISSANBOARD
    UND SCHREIBE MAL KLEIN, DENN DAS IST SO ÜBLICH UND ES SCHMERZT NICHT SO IN DEN AUGEN :D


    und außerdem schauts auch besser aus ;)
    @ Mitch576 zustimm ;)

  • [schild]ja von mir auch ein korektes tscheker wilkommen [/schild]

  • ICH KOMME AUS DUISBURG-HAMBORN.


    WEGEN DER GROSSEN BUCHSTABEN WEISS NET WAS DAS IST.BIN NICHT SO GUT AM PC.
    GIBTS DOCH BESTIMMT AUCH MAL EIN PAAR KORREKTE TREFFEN HIER IN DER NÄHE ODER SO WO ICH MEIN BABY VORFÜHREN KANN UND ANDERE GEILE NISSANS SEHEN KANN.

    • Offizieller Beitrag

    OK das ganze stinkt jetzt hier aber gewaltig nach verarsche, sorry wenn es nicht so ist, aber ich glaube sogar meine Oma bekommt es hin die nicht nur groß zu schreiben wenn Sie vorher eine Registrierung im Board geschafft hat ;)


    nix für ungut, wer ist jetzt der Scherzbold ?

  • dürck mal auf der Tastaur links die Taste mit dem Pfeil nach unten ;)


    Wie biste zu dem Board hier gekommen??? Gibt es Bilder von deinem 100er???



    Jens
    Hast wohl recht

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    OK das ganze stinkt jetzt hier aber gewaltig nach verarsche, sorry wenn es nicht so ist, aber ich glaube sogar meine Oma bekommt es hin die nicht nur groß zu schreiben wenn Sie vorher eine Registrierung im Board geschafft hat ;)


    nix für ungut, wer ist jetzt der Scherzbold ?


    EY MANN. CHECKSTU MA KRASS IP ADDY ALDER... KANNSU KORREKT VERGLEICHEN WER SICH KURZ VORHER AUSGELOGGERT HAT ISCH SCHWÖR!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    habe ich doch gerade schon gemacht, siehe letztes Posting ;)


    Da war sie wieder diese Stimme...


    RR... Du bist zu langsam, nimm mal die Ronaldo Zahnspange ausse Fresse... :D