Rußfilter

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zodiac.

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Gesamtkilometer fährst du denn im Jahr?

    • Offizieller Beitrag

    Hm. Das ist genau die Grenze wo man den Diesel allgemein frühestens kostenmäßig empfiehlt...


    Wie das speziell beim P12 2,0 vs 2,2dCi aussieht weiß ich jetzt nicht gaanz genau.


    Ich als Benzinerfreund würde dir empfehlen den 2,0 zu nehmen. Wobei das Drehmoment des dCi schon eine feine Sache ist.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :heul: :heul: Diesel Benziner Primera 1.8 oder 2.0 alles egal.. In 10 Jahren fahren wir ey alle Autos mit Pedalen oder wer Geld hat spant sich ein Pferd davor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du meinst also so ..... :D

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Ja so wird es kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Probleme gibst da auch ,heute ist es ja so wer hat das höchste Dremoment wer die meisten PS und in 10 Jahren wer hat den Stärksten Gaul und Tuning findet auf der Wiese statt .........Probleme werden größer der Getuningte Gaul mit 2 Ps scheißt Schwarze Haufen und die sind Krebs erregend.
    Ps :Die Armen Menschen Wie wir alle haben einen Ackergaul und die Grünen und die Reichen ein Renngaul !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jammer nicht, so schlimm wird´s schon nicht kommen!


    [SIZE=7]Bis dahin gibt´s bestimt auch weiterentwickelte Pferde mit Pferdeappelfilter![/SIZE]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Hm. Das ist genau die Grenze wo man den Diesel allgemein frühestens kostenmäßig empfiehlt...


    Wie das speziell beim P12 2,0 vs 2,2dCi aussieht weiß ich jetzt nicht gaanz genau.


    Ich als Benzinerfreund würde dir empfehlen den 2,0 zu nehmen. Wobei das Drehmoment des dCi schon eine feine Sache ist.



    Tja, da muß ich mir noch ein paar Gedanken machen... ?(
    Danke dir Busfred.


    Ich mache mal ein paar Probefahrten und dann schaun mer mal. :P