Willkommen - Viel Erfolg

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Zitat

    Original von JoggyP11


    Ist auch gut so dann ist hier nicht so ein durcheinander :spring:



    ja joggy was geht denn hier ab must du nicht schlafen? hast doch urlaub!

  • Na dann auch von mir alles Gute für Euch!!!


    Viel Glück und Spaß mit und im neuen Club!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Na dann auch von mir alles Gute für Euch!!!


    Viel Glück und Spaß mit und im neuen Club!!!


    DANKE DANKE

  • Ey Joggy was sehe ich denn da??


    Du hast unseren Club noch gar nicht bei Dir eingetragen!!!


    Sowas von nem Gründungsmitglied!!!!



    Schäm Dir!!!!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Immer dieses Rumstänkern :(


    Erfreut Euchdoch lieber zusammen an der großen Nissanfamilie :)


    manchmal ist es einfach besser die leute reden zu lassen und nichts drauf zu schreiben denn das wollen die doch nur!

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    manchmal ist es einfach besser die leute reden zu lassen und nichts drauf zu schreiben denn das wollen die doch nur!


    Stimmt auch wieder. aber wie bringt man "den Leuten" es sonst nahe, dass sie eine provoziernde Aussage getroffen haben? ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Stimmt auch wieder. aber wie bringt man "den Leuten" es sonst nahe, dass sie eine provoziernde Aussage getroffen haben? ;)


    meinst du das muß man denen noch sagen?


    sie wissen es und da bin ich mir sicher!

  • blablabla... über andere meckern aber kein bisschen besser!!!!


    mal zurück zum eigentlichen thema....



    ...trotzdem alles gute.....

  • Ja dann auch von Mir Viel Erfolg.



    P.S
    Bist Du Dir sicher das Du von Mir alle Beiträge löschen darfst ??? Ich denke nicht.

  • ich finde es auch albern, dass die beiträge alle gelöscht wurden.


    unter den gegeben umständen hätte man mit negativer kritik auch rechnen müssen, aber das ist ja immer so eine sache...


    manche können es, andere nicht


    lasst es uns dabei belassen, denn das macht auf keinen club ein gutes bild

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Ja dann auch von Mir Viel Erfolg.



    P.S
    Bist Du Dir sicher das Du von Mir alle Beiträge löschen darfst ??? Ich denke nicht.


    sicher mmhh nein sicher kann man sich nie sein! bei allem was man tut!


    aber ich habe auch einen grund! siehe bitte PN.

  • @ all:
    Mit negative Bewerungen und Kritikäußerungen werdet Ihr es auch nicht schaffen, die beiden (Chris und Martina) zu zerreißen oder denen die Freude an einem neuen Club zu nehmen! Laßt sie doch mal so langsam in Ruhe, es bringt doch nichts.


    Hoffentlich hören dieses Albernheiten langsam auf :(

  • @ Miss Micra [MCN]


    Es wäre auch mal Nett mitanzusehen , wenn Du Dich mal aus Sachen raushälst. Es bringt nichts , oder meinst Du Die Leute Die sowas schreiben hören auf Dich. :evil:

  • Zitat

    Original von Mitch576
    @ Miss Micra [MCN]


    Es wäre auch mal Nett mitanzusehen , wenn Du Dich mal aus Sachen raushälst. Es bringt nichts , oder meinst Du Die Leute Die sowas schreiben hören auf Dich. :evil:


    Ich eine andere Absicht als manche hier: Ich möchte Euch darum bitten, die beiden endlich in Ruhe zu lassen, doch was ich hier jeden Tag lese, sind Hetzereien und Kritik Chris und Martina gegenüber.


    Man erwartet von mir, dass ich mich raushalten soll, klar ich weiß warum: Weil Ihr keine Gegekritik gegen Eurer Mörgeln und Stacheleien vertragen könnt. Selbst im Privatbord sieht man Eurer Verhalten als unnötig.


    Ich weiß, dass Ihr nie auf mich hören würdet, denn dazu habt Ihr scheinbar zuviel Haß gegenüber dem, was Euch nicht gefällt. Traurig drum. Ich habe schon ... und ... und manch andere schon drum gebeten, diese Hetzattaken doch sein zu lassen, doch scheinbar will das keiner verstehen, immer diesselbe Begründung: "Es geht Dich nichts an, du bist kein NPN, kein Devil etc".


    Warum sollte ich mich nicht einmischen? Ich habe es ja auch mitbekommen und bin eine Freundin von Martina Wenn es ihr schlecht geht oder sie einer fertig machen will, dann helfe ich ihr. Ich habe selber kein gutes Verhältnis zu christian, das beruht auf Gegenseite. Doch wegen ihrem Geschmack zu Männern würde ich ihr nie die Freundschaft kündigen oder schlecht von ihr reden oder gar etwas von ihr verlagen.


    @ Martina: Machen wir zwei auch nen Club auf? Wie wäre es mit... "Club der Unverstandenen Frauen im Nisbo"


    Und das Wort lasse ich mir mit Sicherheit nicht verbieten ;)
    EDIT: Doch, von einem: DEM ADMIN :D

  • Ich weiß gar nicht warum Du immer in der Ihr Form sprichst. ?(



    Mir ist das Wurscht , mich kotzt es nur an das Du Dich immer und immer wieder in Sachen einmischt von denen du nur 40 % kennst. (oder noch weniger oder nur eine Seite.)


    Das ist ne Sache zwischen den NPN Leuten , Martina , Petje und Christian.


    Und Ich habe Dir keineswegs den Mund verboten (erst Lesen dann schreiben) ,also nicht immer was dazu Dichten wie einige andere es auch gut können.