N14 alternativer Grill und weiße Blinker

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Ja, ein alternativer Grill und weiße Blinker für die Seiten für den Sunny N14 wären nicht schlecht! Überhaupt sollten die Tuner den Sunny nicht vergessen!!! Wird ja leider immer weniger, was es da gibt :( .

  • jep ich bin so frei und bastle mir silbern-schwarze Focus blinker in meinen N13. Das sieht echt scharf aus. Habe sie bereits gekauft...

  • Ich hab auch einen N 14 und hab mir das originale Grill-Gitter und das Nissanemblem entfernt und das Gitter durch ein Stretch-Gitter ersetzt. Die Löcher die vom Emblem sind hab ich "zugekittet". Ich hab mir das Grill neu Lackieren lassen und jetzt sieht das richtig gut aus.
    (Gitter nach der Lackierung einsetzen)
    Probiers mal aus.
    Mfg Gerhard 8)

  • Das mit den weissen Seitenblinkern fürn N14 wird wohl noch ganz schön lange dauern. Die sollten (nach Verzögerung) im August rauskommen. Auf meine Anfrage nach diesen Blinkern, schrieb man mir, dass sich der Aufwand nicht lohne! Tja, da gucken wir wohl alle in die Röhre.

  • Hi,


    also ich glaub nicht dass die weissen Blinker überhaupt noch rauskommen. Das geht jetzt schon fast ein Jahr so, von wegen in 2 Monaten kommen die raus und dann sind die 2 Monate rum und wieder wird der Termin verschoben. Hab mir jetzt die crystal clear geholt und die sehen echt gut aus. Mal sehen ob denen beim TÜV das auffällt :D
    Und Grill umbauen ist wirklich net so schwer, mit ein bisschen gefühl fürs bastelt geht das ohne Probs! :]


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Jemand bei uns im Club hat die Blinker aus England kommen lassen (kosten natürlich ne kleinigkeit).


    Nen alternativen Grill hat er isch aus Belgien bestellt. ISt ein Grill mit Löchern drin. Er war auf dem Treffen der einzigste mit diesem Grill !!!


    Anschauen geht auch !!!


    Nissanclub-Niederrhein


    Unter Hall of Fame Thorsten Hösen


    Kann mich auf Wunscha uach mal nach ner Adresse und Preisen schalu machen !!! :spring:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hallo, hast du ne Bezugsadresse und den Preis von den Blinkern? Den Grill habe ich auch schon gesehen....is nicht so mein Fall, aber auf jeden Fall isses mal was anderes; hat nicht jeder.

  • Ich werde den Kollegen mal fragen ob er da noch ne Adresse hat !! Wie gesagt waren aus England 1!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Sieht gut aus, nur wenn einem das dazu nötige Handwerkliche Geschick fehlt...... dann ists dumm gelaufen !!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Ja, nicht schlecht!!! Hast du da den Grill vom 91er Modell, oder den vom 93er Modell? Habe bei mir so einen vom neueren BJ, aber das mit den schmalen aussenrippen gefällt mir nicht...will mir demnächst mal meinen originalen umbauen. Hast du mal probiert, wie das mit dem Gitter in der Stoßstange aussieht, wenn du es vor die streben machst? Hast du die Lüftungsschlitze eingearbeitet, oder ist das ein Zusatzspoiler? MFG Drubel

  • Ja ich hab dazu den Grill vom 91er Modell genommen, hab aber heute einen 93er Grill gesehen, bei dem müsst es genau so gehen weil nur innen die Rippen/Waben rausgeflext werden.
    Vor die Streben will ich es nicht machen weil ich da eher Probleme mit den bullen bekomme
    Das unten ist (nicht lachen) ne LIPPE vom FORD SCORPIO :D (falls du die gemeint hast)

  • Also ich habe den vom neueren Model drin, das sieht von weitem aus, als währe da gar keiner drinne. Wir können ja auch tauschen, du schickst mir deinen, und du bekommst meinen. Muss halt nur umlackiert werde.

  • Ach ja, der Grill, das ist der auf dem Avatar. Ich meinete das mit den Lufteinlässen in der Stoßstange....nicht in der Lippe. Die Lippe müsste eigentlich die selbe sein, wie vom Mondeo, auf die sind bei uns die ganzen FORD fahrer scharf gewesen.

  • Hab mir selber meinen Grill umgebastelt (leider kein Bild).
    Hab einfach Das Emblem entfernt, Löcher zugespachtelt und aus dem
    Sunny 1.4 ein N14 geschustert und in die Rechte Grillseite geklebt. Hab sowas noch nie bei anderen gesehen, und Außenstehende wissen meist nich was N14 heißt und denken sonstwas der für eine Maschiene hat. Find ich gut. Was sagt ihr dazu???

  • ui, wieder mal nen Uraltbeitrag ausgegraben :D
    Die Idee klingt nicht schlecht :rolleyes:, ein Bild währ trotzdem vorteilhaft ...


    ;) mfg Chrisi