Fussels Auto

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Schwer zu sehen, aber sie haben heute tatsächlich versucht Fussels Auto wieder hinzubekommen.
    Aber wenn ich nicht die Anweisungen gegeben hätte, dann würden sie glaub ich jetzt noch dranhängen :D
    Sorry, schlechte Fotoqualität

  • ja ja in der ecke liegen und anweisungen geben. gefällt dir wohl? :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Schöne Schuhe,... :D


    Was war jetzt eigentlich kaputt? Also haben wir jetzt nochmal Glück gehabt, dass der gute Primera wieder läuft.


    Gruß Daniel

  • Ja klar Oli das sieht dir wieder mal ähnlich rumsitzen schlaue Sprüche abgeben und wenn man dich zum Bierholen schickt kommste mit "einem" warmen Bier zurück tztztztz..............


    Es war Viktors Garage und auch Viktor der mir dabei geholfen hatte meine Antriebswelle auszubauen. Nachdem wir sie in Einzelteile zerlegt hatten und ich meine Jeanshose ruiniert hatte war klar das sie am Mittelgelenk trocken gelaufen war. Die Manschette war ok aber halt fast kein Fett mehr drin und dadurch eben Riefen entstanden sind.
    Also Welle komplett raus die andere fertig gemacht und eingebaut.
    Nach der Probefahrt war es ok wollte Oli aber noch nichts sagen falls es die Extremfahrt nicht besteht. Danach haben wir noch schnell bei Viktor die linke achsmanschette gewechselt und auch das hat gepasst und ist wieder in Ordnung. Also heute nach dem Härtetest kein rattern mehr zu spüren.


    Viktor danke nochmal das ich bei dir schrauben durfte. (Jippi ;) )
    Oli danke für das "eine" warme Bier :D



    So ein Problem weniger jetzt brauch ich halt einen Schweißer der mir meinen Puff Puff dicht kriegt, wer kann mir da weiter helfen???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • fussel, frag doch mal unseren 200er jens, der hat seinen endtop am sonntag auf der heimfahrt fast verloren, der muss demnaechst wieder
    schweißen.


    siehste jung, geht doch aufwaerst mit deinem kleinen ding.

  • Hab ich auch schon daran gedacht aber ich sags ehrlich schweißen kann der Jenz net wenn ich seine Arbeit so anschaue das sollte dann wenn schon richtig gemacht werden sonst fliegt mir das Teil bald wieder weg (siehr Jenz selber) 8o

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von The Death
    naja zu mir hat jenz gesagt, das er zu schnell unterwegs war und aufgesessen ist.


    würde ich an seiner Stelle auch behaupten aber erst mal brauch ich dieses flexible Teil das nach dem Hosenrohr kommt dann kanns weiter gehen mit dem Auspuff..........

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Aha, dann hast Du mich also angelogen.
    Und ich hab mir den ganzen Abend nen Kopf gemacht was es noch sein könnte.
    X(

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Aha, dann hast Du mich also angelogen.
    Und ich hab mir den ganzen Abend nen Kopf gemacht was es noch sein könnte.
    X(


    nein wollte nur erst sicher gehen das es auch auf der AB wenns richtig warm wird noch ok ist weil von den 5km kann man es nicht genau sagen.
    Bidu jedz böse :(


    ...und was hätte es denn noch sein können lieber guter Oli?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mein Kumpel kann gut schweißen. Weiß aber nicht, ob du deshalb bis zu mir runter fahren willst,...


    *EDIT* Ist allerdings ein VW Schrauber. Hat zwei Caddy´s.


    Der arbeitet im Blechbau, der kann das,... ;)


    Gruß Daniel

  • jaja, das kostet ein Paulaner :D
    Keine Ahnung was es noch hätt sein können, bin ich Mechaniker? Aber ich hab mir zumindest Gedanken drum gemacht was es hätte sein können, auch wenn ich keine Ahnung habe.
    :Bier:

  • Daniel klar würde ich kommen er sollte halt eine Grube oder ne Hebebühne haben weil is ein bisschen bescheiden den auspuff wegmachen mit nur einem Wagenheber ich bin halt kein Gummimensch.
    Kannste ja mal nachfragen was er dafür will ich muß ja eh erst das Teil noch besorgen dann kanns losgehen.


    Oli ne du erst kommt das Warsteiner weg ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel
    mööönsch dann kannst jau aufs nächste stoppelfeldrennen kommen oder ???
    freut mich das ihr die 2 wieder gut hinbekommen habt...
    *aufschutlerklopf*


    Daniel...
    wann is jetz rennen ? am samstag ? wie angekündigt ?


    liebe grüße


    Susan :spring:

  • Muss mal mit meinen Kollegen sprechen, ob wir nun am Samstag fahren.


    @ Fussel


    Ich kläre es mal ab wann er Zeit hat. Ich glaube, der hat jetzt sowieso noch drei Wochen Urlaub.


    Gruß Daniel

  • @ Fussel


    am Samstag kommt Hans-Jörg zu mir runter, der kann ja anscheinend gut schweißen, hat das Gerät dazu ...


    falls Du Bock hast, kannste Ihn ja mal anhauen, ob er das Teil mitbringt, dann
    könnte er bei mir dein Auspuff machen.


    Voll die Orgie :Sex: