Ode an meine Frau!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • (Ich hab hier nix verloren...ich weiß!)


    Aber hier passt es hin!


    Ich oute mich!
    Ich liebe meine Freundin wie nichts anderes auf dieser Welt. (Nicht mal meinen B11!)


    Sie hat heute wie eine Berserkerin hier gearbeitet. (Obwohl wir beide hätten arbeiten können hier...leider fängt mein Urlaub erst nächste Woche an!)


    Meine bisherigen Freundinnen hätten im Leben nicht soviel getan! Aber mein Schatz macht hier wie verrückt rum! (OK. Sie will hier einziehen und demnach alles ein wenig "wohnlicher" gestalten..nehm ich an...)


    Waren gestern im Praktiker und haben Holzboden für den Balkon gekauft. Diesen hat sie heute mal eben so rasch lasiert. (Prima Gestank...)


    Ach shit. Rede mich um Kopp un Kragen.


    Will nur sagen: ICH LIEBE DICH, MARINA!


    (@The Truppe vom 10.07.04: Ihr wisst ja, wie mein Balkon aussah! Nun schaut mal auf die Bilder!)

  • Bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe sie auch wenn sie den Garten/Balkon nicht "bearbeitet" hätte!

  • Ach ja!


    Und sie ist die Erste, die sich auch für die B11-Vögel interessiert und sich um deren Wohlergehen kümmert!


    Mina! Ich liebe Dich! ...und die Butschis Dich auch! :Big:

  • Also ich finde das ganz schön, wenn man(n) auchmal Gefühle zeigt!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Also ich finde das ganz schön, wenn man(n) auchmal Gefühle zeigt!!


    ja genau! du kannst ja auch mal meinen balkon umbauen ;)


    edit: oder habe ich da etwas falsch verstanden??

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • also bei mir müßte der Holzfußboden auch ma wieder Laminiert werden *g* und die Fenster wurden auch schon lange net mehr gestrichen ;)


    Aber nee, is schon schön, wenn mann so gut miteinander auskommt, dann wünsche icvh euch beiden witerhin noch viel spaß und ne gute zeit zusammen ;)

  • "Hauptsache die Frau ist gesund und kann arbeiten", also ist doch alles prima! :D :Bier:


    Wobei Deine Junggesellenbude durchaus noch Potential zum wohnlichen aufbrezeln hatte, ganz zweifellos. 8) ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich klatsch dem B11-Gott mal spontanen Beifall daß er einfach mal sagt was er denkt und daß ihm seine Liebe einen Beitrag hier wert ist, quasi in der Höhle der Löwinnen.


    Wer wirklich liebt der hat nicht dieses Problem " was denken die Leute über mich" sondern der denkt "wer mich mag akzeptiert mich".

  • Moin RR!


    Das stimmt wohl!
    Es ist mir ansich auch völlig egal, was andere so über mich denken. Ich muss nicht von jedem / jeder gemocht werden. Ich mag ja auch nicht alle :D!


    [OFFTOPIC]Jetzt sitzt der "alte" B11-Gott hier, wartet, daß die Gattin anruft damit ich sie abholen kann. Sie ist auf dem Alstervergnügen und ich hab mir vorhin irgendwie 'ne Zerrung zugezogen...blöd.[/OFFTOPIC]


  • Da kann ich nur sagen: Hut ab!!!!!!
    Welche Frau bekommt schon so eine öffentliche Liebeserklärung. :heul: