Unsere Neuen Mitglieder

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • So dann will ich doch mal unser neues "Club" Mitglied Serena-Men bei uns begrüßen!


    Ich hoffe du deine Frau und die Kinder fühlen sich bei uns wohl!


    dann mal ein lecker :Bier:


    [schild]Willkommen[/schild] [schild]bei[/schild] [schild]der[/schild] [schild]ELITEGROUP[/schild]

  • Hallo Mike!


    Von mir auch ein dickes Herzlich Willkommen!! Schön das Ihr dabei seid!!


    Der Joggy darf sich ärgern, weil Ihr schon die Aufkleber drauf habt...grins



    Liebe Grüße Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo Chris, Danke, danke, freue mich sehr dabei zu sein, die Aufkleber sind klasse, sind euch wirklich gelungen.Freue mich schon morgen auf unseren Grillabend, dann heben wir einen.



    Gruß Mike



    :Bier:





    :Big:

  • Hallo Martina, vielen lieben Dank, wir freuen uns auf unseren Grillabend, daß noch viele neue dazukommen...



    morgen :Bier:wir einen auf eine neue gute Freundschaft ;)








    :spring:bis morgen


    Gruß Claudi&Mike



    :D

  • Zitat

    Original von Serena-Men
    Hallo Chris, Danke, danke, freue mich sehr dabei zu sein, die Aufkleber sind klasse, sind euch wirklich gelungen.Freue mich schon morgen auf unseren Grillabend, dann heben wir einen.
    Gruß Mike



    hi das machen wir! freut mich das ihr morgen abend dabei seid!

  • So dann will ich unsere beiden neuen Mitglieder auch mal begrüßen!


    [schild]WILKOMMEN[/schild] [schild]BUBBA[/schild] [schild]UND[/schild] [schild]BADASS[/schild]


    hoffe mal auf gute "freundschaft" ;)



    :Bier: :Sex:

  • Auch von mir Herzlich Willkommen bei den Freunden an Euch zwei....


    Bubba und Bad Ass


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Von uns auch ein herzlich willkommen bei den Freunden, :Big:


    MFG


    Claudi&Mike&Kinder




    hoffe auf eine gute Freundschaft






    :Bier:

  • Dann will ich doch auch mal den Willi (Bluesurfer) bei uns im "Club" begrüßen!




    [schild]willkommen[/schild]


    denke mal du worst dich bei uns wohlfühlen auch wennes heute was chaotisch war ;)


    :Bier:


    ach waren übrigens noch bis um 4 im Steffie ;)


    :Bier: :Bier: :Sex:


    Wir wollen dann auch mal um die Rede bitten! Bubba und BadAss haben sie auch noch nachzuholen!

  • Ein Willkommen auch von mir an Willi :))


    Rede ?(
    Was ist das :D


    Also gut....als erstes möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken...die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin...desweiteren bedanke ich mich bei der Firma ThyssenKruppStahl AG die mir einen Arbeitsplatz gegeben haben und für regelmäßigen Wohlstand auf meinem Konto sorgen....
    Und zum Schluß natürlich auch noch bei allen die mich bei den "NissanFreunden-NRW" so herzlich aufgenommen haben.


    Reicht das ???


    Gruß
    Christian :Bier:



    EDIT:
    Ich rede nach der Nachtschicht immer son Quatsch :D
    Ich glaub ich geh doch lieber erst mal ne Runde :sleep:

    hier bin Ich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss ()

  • hallo Bluesurfer, ein herzlich willkommen bei den Nissanfreunden


    auch wenn ihr béim Billiard gewonnen habt, lach..ich hatte einfach nur den falschen Partner. :peace:




    dann lass uns mal anstoßen auf das neue Mitglied :Bier:





    Gruß Mike




    :spring:

  • Zitat

    Original von Serena-Men
    auch wenn ihr béim Billiard gewonnen habt, lach..ich hatte einfach nur den falschen Partner. :peace:


    naja das war ja auch voll doof erst haben wir die vollen und dann die halben tzttztztztztz


    und wenn ich denen nicht geholfen hätte wären sie jetzt noch am spielen ;)


    :Bier:

  • Zitat

    Original von BadAss
    ....Reicht das ???



    ja so habe ich mir das ungefähr vorgestellt!

  • @N5Zehndie schwarze Kugel wird zum schluß versenkt










    grrrrrrrr, :flipa:



    das wiederholen wir nochmal....



  • wo warst du denn eigentlich gestern abend?

  • Hallo zusammen !


    erst mal vielen dank für die nette aufnahme bei den nissanfreunden-nrw.
    hoffe ich werde noch die anderen leute kennen lernen die beim letzten abend nicht dabei waren. sind doch noch andere oder hab ich was falsch verstanden ?(
    das letzte treffen war echt lustig , ihr seid schon ne ganz chaotische gruppe aber ich denke da pass ich genau rein .


    @N 5Zehn und Serena-Men beim nächsten mal billiard wird es nicht anders aussehn 4-0 für uns :Big: obwohl ich ja nich weis ob dann mein partner wieder dabei ist. aber ich putz euch auch alleine :flipa:
    bis demnächst .


    gruß an alle von bluesurfer



    PS: christian wann kann ich die aufkleber abholen ???
    *freu*

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    PS: christian wann kann ich die aufkleber abholen ???
    *freu*



    wann willst du sie denn haben heute?

  • Zitat

    Original von N 5Zehn

    Zitat

    Original von bluesurfer
    PS: christian wann kann ich die aufkleber abholen ???
    *freu*



    wann willst du sie denn haben heute?


    ja warum nicht :Big:
    was sollten sie noch mal kosten hast du gesagt ???
    aber wen nicht heute dann die woche .


    gruß bluesurfer