Nissan spendet

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Nissan North America spendet 100.000$ an das Rote Kreuz


    mehr dazu


    hier klick


    Is schon interessant...sieht man ja auch ned oft das so n Konzern was springen läßt,...


    oder hat Microsoft schonmal was gespendet?? ?(


    Nismo3

  • [OFFTOPIC]Microsoft spendet oft Software und Lizenzen für Schulen und Universitäten, klar kann man sagen das ist nicht ganz uneigennützig, aber sie müßten es ja nicht tun.


    Anonsten spendet Herr Gates öfters Summen im fünf- bis sechsstelligen Bereich aus seinem Privatvermögen an diverse Hilfsorganisationen.


    Desweiteren gibt es die Gates Familienstiftung:


    [/OFFTOPIC]


    Aber mir ist es auch lieber das Konzerne die Dividenden an sinnvolle Projekte und Organisationen spenden als damit die Steuersäcke zu füttern oder die Vorstände in den Schlaf zu wiegen.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Du weißt das Bill Gates der größte soziale Wohltäter weltweit ist?


    Gruß


    Nein ,das wußt ich echt ned... :eek:


    Ich mein ,reichster Mann usw. ja aber das..


    Nismo3

  • Zitat


    100.000$


    HAHAHAHAHHAH !!! Das ist soviel, als wenn ich den nichtvorhandenen Dreck unter meinen Fingernägeln spenden würde ( vom Verhältnis )!! Eher ist das als Hohn anzusehen !

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Nun, Spende ist ja nicht gleich Spende...


    Wenn man sich den Text genauer durchliest spenden mal wieder Amerikaner für Amerikaner. Nämlich Nissan USA spendet zweckgebunden für die Hilfe des roten Kreuzes an den Opfern der Wirbelstürme. Nicht daß das schlecht wäre, Gott bewahre. Wollte nur anmerken daß das Geld gewissermaßen "in der Familie" bleibt und nicht etwa irgendwelchen Entwicklungsländern zu Gute käme.

  • adam


    Billy Boy hat bis heute in seine eigene Stiftung (Impfstoffe für Entwicklungsländer, Kampf gegen Aids & Malaria und Bildungsprogramme sind die Schwerpunkte) rund 27 Mrd $ gesteckt, täglich werden rund 2,5 Mio $ verteilt. Also bitte ... informier dich bevor du solche Postings losläßt! Deine persönliche Einstellung gegenüber Gates sollte du schon noch im griff haben ... wieviel MS-Produkte nutzt du eigentlich?


    In der aktuelen Stern-Spezial-Biografie ist übrigens ein guter Artikel über Billy drin.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Billy ist ein guter Mann!


    Nur seine Produkte sind nicht immer toll. :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ich nutze mehrere MS Produkte und die funzen !


    Ich habe noch nie was gegen Bill Gates gesagt ! Wo denn ? Wo hast du das denn von mir gelesen ? Ich habe auch nichts gegen Bill Gates und ich weiß auch, daß MS sehr viele gute Spendenprojekte am laufen hat ! Im Gegenteil ich beneide ihn fast schon. Da hast du jetzt ganz ehrlich was falsch verstanden ! Bei so später Stunde habe ich aber noch Erbarmen mit Dir ! :D


    Zitat

    100.000$



    HAHAHAHAHHAH !!! Das ist soviel, als wenn ich den nichtvorhandenen Dreck unter meinen Fingernägeln spenden würde ( vom Verhältnis )!! Eher ist das als Hohn anzusehen !


    Das bezieht sich auf NISSAN. Da 100.000 $ imho ein etwas lächerlicher Betrag ist für ein Autounternehmen ist !

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Ups, falsche da habe ich deine Aussage aufs falsche Posting bezogen ...


    Ich vergebe Dir, Sohn ! Aber durch den mir entstandenen psychischen Schaden, bitte 5 Euro auf mein Konto transferieren !


    BTW: Jetzt geht es zu NISSAN mit dem Plastikdings, bin echt gespannt wie teuer Plastik sein kann ?? :D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Busfred
    Billy ist ein guter Mann!


    Nur seine Produkte sind nicht immer toll. :rolleyes:


    *g*


    Ich kann da nur SuSE Linux empfehlen.
    Ist mit KDE auch was für Mausschubser :D