Hokus Pokus für 20 PS

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Hi, Leute


    hab gerade bei eBay kuriose Sachen entdeckt.


    Bietet doch irgend so ein Hokus Pokus Heini nen Widerstand an, der angeblich 20 Mehr-PS dem Maxima entlocken soll.
    Angeblich für alle Modelle. :D :D


    Guckste ma hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72654&item=7917757997&rd=1


    Weiß aber noch nicht einmal wie das Ding überhaupt eingebaut wird.
    Naja, wers glaubt wird selig und bezahlt wahrscheinlich mal wieder für irgendeinen Schrott, der sowieso nichts bewirkt.


    So Hinterhof-Pfuscher und Zwiebelförster kommen mir gerade recht. Hehe :D :D :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal ran an den 20 PS Widerstand!!


    Coole Sache das. Was sonst schon 500 € kostet und fast nichts bringt (Chiptuning) gibts hier ab 1€. Das ist doch mal was.


    Ob das am SR20DE auch paßt!??


    Will das auch haben. Dann geht sicher voll die Luzie unter der Motorhaube ab! :P


    Und der Verkäufer hat 99,5 % gute Bewertungen und ist trotzdem scheiße! :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich glaub das Einzige was unter der Motorhaube abgeht ist bestimmt bald der EXODUS.


    Dann ist der Motor im ARSCH.

  • Dabei ist das Verfahren doch ganz einfach und auch schon seit langem bekannt ....


    Ihr nehmt einen Widerstand (10Megaohm dürften reichen), sollte aber schon so 1/4 Watt vertragen, und lötet ihn direkt zwischen Pluspol Batterie und einer noch zu schaffenden blanken Stelle an der Karrosserie.


    Und wenn ihr den vierfachen Leistungsschub haben wollt, dann müsst ihr einfach 2 Widerstände parallel verlöten, da der Leistungszuwachs quadratisch mit der Dummheit seiner Anwender wächst......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • wenn ich das richtig verstanden hab dann tauscht man nen Widerstand am LMM. Durch diese Veränderung gibt der LMM andere (kühlere) Temp-Werte der Luft weiter

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Wenn schon einer was verkäuft und selbst nicht weis wie es funktioniert...
    sagt eigentlich schon alles, oder ?
    Ausserdem: Wenn das so easy wäre und der Durchbruch schlechthin
    (20 PS in 10 MIn für ca. 6€ !!) dann hätte man sicherlich schon mehr davon gehört.


    :clown:

  • sowieso



    die werte sind eh mehr als utopisch


    klar bringt es dir nen kleinen leistungszuwachs weil das gemisch fetter wird
    aber der verbrauch steigt natürlich auch

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Das ist so geil !


    Bei Ebay hat schon mal einer Kabel für Wireless Lan verkloppt. Aber die zwischen Sender und Empfänger !

  • ja das hab ich auch gesehen :D


    das fand ich echt toll :D


    Herstellerfirma G.O.D.


    beste Zutaten wie O, CO2, ...


    das war der brüller :hi:

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Cefiro


    Auch diese Chiptuningfirma dort ist wieder absoluter Rotz. 17% Mehrleistung bei nem SaugBenziner ist schlichter Schwachsinn und unmöglich. Das ist mit nem Universalchip nicht zu erreichen...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Naja, wer solchen Typen glaubt ist selber schuld.


    Natürlich ! Ich fand den Wireless Lan Kabel Verkäufer schon witzig ! Mich wundert da nur der Käufer der ein Kabel für ein Kabelloses Lan kauft.
    Daher habe ich mit solchen Käufern kein Mitleid !



    Primera MOD:

    Zitat

    @ Cefiro


    Auch diese Chiptuningfirma dort ist wieder absoluter Rotz. 17% Mehrleistung bei nem SaugBenziner ist schlichter Schwachsinn und unmöglich. Das ist mit nem Universalchip nicht zu erreichen...


    Das wären für dich satte 25,5 PS und für den Krüppel immerhin 23,8 PS !


    Einfach nur Geil. Dann einen K&N und V Power und du bist auf 200 PS, während andere sich den halben Motor dafür zerpflücken !

    4 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Genau, und wenn du noch ne Dose Red Bull trinkst kannst du schneller schalten....... .......dann kommt er in knapp 5,6 Sekunden auf 100 Km/h statt in 8,2 Sek. Hehehe


    Und wenn du noch ne Schumi-Mütze trägst, biste noch mal 0,3 Sekunden schneller. Brüllllllllllllll

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Genau, und wenn du noch ne Dose Red Bull trinkst kannst du schneller schalten....... .......dann kommt er in knapp 5,6 Sekunden auf 100 Km/h statt in 8,2 Sek. Hehehe


    Und wenn du noch ne Schumi-Mütze trägst, biste noch mal 0,3 Sekunden schneller. Brüllllllllllllll



    Hey das ist aber unfair......ich fahr nen Automatik.......muß ich dann die Büchse Red Bull in das Getriebe kippen???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Nein du brauchst das Ultra-Teflon-Beschichtungs-Additiv aus JUUUU ESSSS ÄIII "Schau Sally wir haben jetzt die Ölwanne demontiert und spritzen direkt mit diesem Hochdruckreiniger in den Motor und er läuft immer noch" "Das ist ja beieindruckend Marc, liebe Zuschauer haben sie DAS gesehen ?!".

  • Zitat

    Original von SIR
    Nein du brauchst das Ultra-Teflon-Beschichtungs-Additiv aus JUUUU ESSSS ÄIII "Schau Sally wir haben jetzt die Ölwanne demontiert und spritzen direkt mit diesem Hochdruckreiniger in den Motor und er läuft immer noch" "Das ist ja beieindruckend Marc, liebe Zuschauer haben sie DAS gesehen ?!".


    Wieso schmieren wir alle unsere Motoren eigentlich noch mit Öl??? :D

  • Genau, wenn alles richtig geplant wird, brauchst du ja auch keine kopfdichtung mehr, und wie waere es wohl, wenn du die lagersitze etc, richtig planst, dann brauchst du ja auch kein oel mehr, nur musst du den motorkern luftdichtverschließen, sonst kommt ein staubfussel rein und zieh ein span irgendwo in irgendeinem lager......... waere diesel nicht die alternative....... oder frisches seifen wasser :hi:

  • Zitat

    Original von NaToMe
    Genau, wenn alles richtig geplant wird, brauchst du ja auch keine kopfdichtung mehr, und wie waere es wohl, wenn du die lagersitze etc, richtig planst, dann brauchst du ja auch kein oel mehr, nur musst du den motorkern luftdichtverschließen, sonst kommt ein staubfussel rein und zieh ein span irgendwo in irgendeinem lager......... waere diesel nicht die alternative....... oder frisches seifen wasser :hi:


    Das ist doch technischer Blödsinn:


    Während der Abwärtsbewegung des Kolbens entsteht doch im Motorraum ein Unterdruck.....und während der Aufwärtsbewegung ein Überdruck.
    Somit ist doch alles hermetisch abgeschlossen......wie soll da noch was in den Motor kommen???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden