Leserwahl-Sportlichste Autos 04 +350Z gewinnen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • In der akt. Spocht Auto findet ne Leserwahl der Spochtlichsten Autos 2004 statt ,und nebenbei wird noch das spochtlichste Auto unserer lieblingsmarke verlost...


    Mitmachen is also doppelt Pflicht!!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    ....und nebenbei wird noch das spochtlichste Auto unserer lieblingsmarke verlost...


    Die verlosen nen RX-8? Da muss ich mitmachen. :P:D

  • Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Nismo3
    ....und nebenbei wird noch das spochtlichste Auto unserer lieblingsmarke verlost...


    Die verlosen nen RX-8? Da muss ich mitmachen. :P:D


    Nein ,was mit nem echten Motor ,was viiiiel besseres... :D


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    wird noch das spochtlichste Auto unserer lieblingsmarke verlost...


    Oh ja, n BMW M3 CSL passt perfekt in meinen Fuhrpark. Gleich mitspielen. :P

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ne ,viiel günstiger und kein Mülleimer Design :D :D :D :D


    Hm also ein M6 2.3 kostet 26.600 Euro, wenn der Hauptpreis noch günstiger ist, lohnt sich das mitmachen ja gar nicht mehr ;)
    Oder dachtest du dass ich von einem nicht existierenden BMW M6 Coupé mit 2.3 Liter Maschine gesprochen hab? :D

  • Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Nismo3
    Ne ,viiel günstiger und kein Mülleimer Design :D :D :D :D


    Hm also ein M6 2.3 kostet 26.600 Euro, wenn der Hauptpreis noch günstiger ist, lohnt sich das mitmachen ja gar nicht mehr ;)
    Oder dachtest du dass ich von einem nicht existierenden BMW M6 Coupé mit 2.3 Liter Maschine gesprochen hab? :D


    Um ehrlich zu sein ja ;) ,beim 2.3 hab ich mir nichts dabei gedacht ,gegoogelt mit M6 Coupé



    Nismo3

  • Nun ja das dauert aber noch ein bisschen bis der kommt. Is ja noch nichtmal der M5 auf'm Markt.


    Um jetz mal noch mehr ins Offtopic abzurutschen, ich find eigentlich den 6er recht gelungen, auf jeden Fall besser als 7er und 5er. Geschenkt würd ich ihn nehmen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Gibts hier auch nen Link dazu oder muß man sich die Zeitung kaufen??

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.