Brauch mal eure Hilfe

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • EDIT DURCH MISS MICRA: Wegen "Themenwechsel" wurden die ersten 25 Beiträge ins Thema Brauch mal Eure Hilfe (Teil 2 - Das original) verschoben. Der letzte Beitrag ist aktuell von Power_Almerarin.


    So nu meldet sich auch mal der böse böse Freund/Exfreund zu Wort :D


    Ihr Frauen und eure Gefühlsduseleien immer :D :D :D


    Warum seit ihr Frauen nur immer so anstrengend???
    Reicht man euch einen Finger, reißt Ihr einen gleich immer den ganzen Arm ab ;)
    Seht das ganze doch mal etwas gelassener und entspannt euch.
    Was Zeit gekostet hat zu beenden, kostet auch Zeit es wieder zusammen zu flicken.
    Und nun dauernd darauf rum zu reiten bringt doch auch nix.


    Ihr solltet mehr :Big: im Leben, das bringt wirklich was!! ;)







    PS: Es ist so unwirklich, das das alles soll wahrseien um es zu glauben, nach alle dem!!!
    Das wäre wie in einem Märchen oder wie 6 richtige + Zusatzzahl im Lotto!!! :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • "IHR" brauchst du nicht zu verwenden, oder willst Du nun alle Frauen verallgemeinern?


    Power_Almerarin hat ihren Kummer hier ausgelassen und keinen Namen genannt, man konnte sich zwar denken, wen sie meint, aber trotdzem sagte sie nichts darüber.


    Die Art und Weise, wie Du Dich hier äußerst, ist unnötig.


    Bitte klärt Eure Probleme unter Euch und nicht hier öffentlich.

  • Mein lieber Schatz ich sag Dir mal was ganz im Vertrauen.
    Ich Liebe Dich und das wird sich auch nie ändern.
    Ich gebe Dir die Zeit die Du brauchst.
    Wir sind nicht anstengend wir denken nur anders.Und was man liebt darum sollte man kämpfen.Ich will keine Kretik an Dich erheben,niemals.
    Wie soll man lachen wenn nicht alles in Ordnung ist.
    Natürlich gehört um das zu glauben auch Vertrauen und was ich sagte ist nun mal die Wahrheit und um es zu Beweisen und zu zeigen brauch ich Dich dazu.

  • Miss Micra Danke.
    Ich hab mich nur zu diesem Thema angeschlossen weil ich auch etwas dazu sagen konnte.
    Natürlich wollten wir nicht unsere Probleme hier breittretten.
    Ich hab viel aus Thread mit genommen mehr sollte es auch nicht sein und werden.

  • Streichen brauchst Du nichts, dass was da stand, finden Püppschen und ich so in Ordnung. Alles, was "weiter geht" und "privater" wird, werden wir allesdings beobachten.


    Ich finde es aber mutig und ehrlich, was Du hier im Board egschrieben hast!

  • @ Miss Micra


    Och mensch nu krieg Dich doch mal wieder ein!!! Sei doch nicht gleich so zickig...!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Power_Almera: Deine Abneigung gegen mich kannst Du auch in ruhiger und vernünftiger Art und Weise rüberbringen, oder etwa nicht?


    Paß bitte auf Deine Wortwahl auf, sonst werde ich Beiträge von Dir editieren müssen, das gibt nicht nur für EBiträge, die an mcih gerichtet sind.

  • Das verstehe ich auch.Kein Problem.
    Danke Dir ( Euch ).
    Ich stehe zu meinen Fehler und bin ja auch bereit meine Fehler wieder gut zu machen.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    @ Power_Almera: Deine Abneigung gegen mich kannst Du auch in ruhiger und vernünftiger Art und Weise rüberbringen, oder etwa nicht?


    Paß bitte auf Deine Wortwahl auf, sonst werde ich Beiträge von Dir zitieren müssen, das gibt nicht nur für EBiträge, die an mcih gerichtet sind.



    Hallo???
    Ey was hab ich denn gemacht???
    Hab ich Dir hier in irgendeiner Art und Weise eine Abneigung entgegen gebracht. NEIN!


    Mensch nu bleib doch mal locker. Ganz ehrlich Du führst Dich hier auf wie Mutter Theresa für arme!! :evil:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    @ Miss Micra
    Och mensch nu krieg Dich doch mal wieder ein!!! Sei doch nicht gleich so zickig...!!!


    Mensch nu bleib doch mal locker. Ganz ehrlich Du führst Dich hier auf wie Mutter Theresa für arme!! :evil:


    Diese Kommenatre sind keine vernünftige Artikulation. Halt dich nun bitte dran und werd nicht persönlich! Wenn Du Deine Frustration über mich oder Deine Abneigung gegen mich Ausdruck verleiten willst, dann tu es per PN, denn darum bitten alle! Besonders die "MODS".


    Was das Editieren angeht, bin ich sehr geduldig, aber irgendwann ist auch meien Grenze überschritten.

  • Nun streitet Euch doch nicht.
    Seht das mal mit einem :Big:
    Wie Du sagtest unsere Probleme

  • Ich darf nicht mehr ins Womanboard posten!!!!
    Bin ausgeschlossen worden von der Regenbogenfraktion.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    Ich darf nicht mehr ins Womanboard posten!!!!
    Bin ausgeschlossen worden von der Regenbogenfraktion.


    Es geht nicht darum, dass Du ein Mann bist. Wegen mir darfst Du hier gerne posten, aber in vernünftigen Worten. So würde ich auch bei jedem anderen handeln.


    Und zur Regenbogenfraktion gehöre ich mit Sicherheit nicht. Paß lieber auf, was Du über meine sex. Vorlieben öffentlich behauptest, das wird echt zu persönlich!


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich bin nun dafür, dass es zurück zum Thema geht.
    Weitere Kommentare zu vorherrigen Thema, werde ich editieren.


    ALSO: ZURÜCK ZUM THEMA!


    Und dabei bleibt es.

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    Ich darf nicht mehr ins Womanboard posten!!!!
    Bin ausgeschlossen worden von der Regenbogenfraktion.


    Ähm gehts dir noch gut??? Schau mal bitte auf deinen Usertitel und dann überleg bitte nochmal ob das sein muß.


    X(Rainer

  • [OFFTOPIC]Regenbogenfraktion kann ich nicht bestätigen!!![/OFFTOPIC]

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • @ Rainer
    Sorry Rainer aber ich werd hier voll doof angemacht, das kanns doch wohl auch nicht sein oder???




    ThunderMW219[MCN]
    Ja ob Du das nun nicht bestätigen kannst hin oder her, aber sie gibt sich so und äußert sich auch so!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    @ Rainer
    Sorry Rainer aber ich werd hier voll doof angemacht, das kanns doch wohl auch nicht sein oder???


    Das rechtfertigt deine Aussagen aber mit Sicherheit nicht.


    :(Rainer

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    ...




    ThunderMW219[MCN]
    Ja ob Du das nun nicht bestätigen kannst hin oder her, aber sie gibt sich so und äußert sich auch so!


    Sag mal kennst du MissMicra etwa persönlich, das Du solche Äuserungen hier im Board von dir gibts???


    Ich kenn Sie seit fast einem Jahr(14.9.) und mir ist sowas nicht aufgefallen, ganz im Gegenteil!!!!


    Lansam werd ich sauer über solche unqualifizierten Äuserungen!!! :evil: :evil: :evil:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.