Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • So ich wurde jetzt schon von 2 Mitgliedern gefragt wo denn die Aufkleber von uns Hinkommen.


    Als ich gesagt habe "Scheiben...?" fanden sie nicht so lustig.


    Sie wollten wissen ob der "NF-NRW" auch noch vorne kann oder nach hinten muss, das gleich gilt mit dem "Elitegruop" nur halt andersrum


    Meiner Meinung nach ist es egal welscher wo ist! Ist halt nur schöner wenn wir ALLE ein Gemeinsames bild haben und nicht noch einer rausragt!


    eure meinung ist jetzt gefragt

  • Also meiner Meinung nach finde ich, dass die Elitegroup nach vorne sollen, und die NF-NRW nach hinten, denn so wars gedacht... wegen der Einheitlichkeit....


    deswegen aheb ich auch auf einen roten Frontaufkleber verzichtet!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Also mir wär's wurscht, was da jetzt wo drauf steht.


    Aber ich finde, dass es einheitlich besser aussieht.


    Und bevor jetzt wieder eine riesen Diskussion um so etwas entflammt, sollten wir die Verteilung, so wie sie jetzt ist, als postuliert ansehen.

  • naja ich zimlich neu hier im club und kann deshalb noch nicht so viel sagen .
    es war mehr oder weniger meine frage gewesen wegen der aufkleber . und ich denke ich muss mich mehr euch anschliesen als meine eigenen wünsche durch zusetzen. dann muss ich woll oder übel mich von meinen BAD BOY trennen ;(

  • Du bist doch gar kein BadBoy, oder war mein erster Eindruck von Dir so daneben??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von bluesurfer
    ...und ich denke ich muss mich mehr euch anschliesen ...


    müssen tust du garnichts! du bist ja nicht verpflichtet die Aufkleber aufs Auto zu machen.

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    ne nicht wirklich aber wohnt nicht in jedem mann ein kleiner böser junge :Big:
    gruß willi


    Liebe Jungs überholen mich aber auch nicht in der Ortschaft, wenn ich schon 130 drauf habe...



    PS: Das "Club"-Kürzel kommt nach hinten oben und Group-Namen wie "Elitegroup" kommt vorne oben! Alles andere würde scheisse aussehen!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Zitat

    Original von Lele

    Zitat

    Original von bluesurfer
    ne nicht wirklich aber wohnt nicht in jedem mann ein kleiner böser junge :Big:
    gruß willi


    Liebe Jungs überholen mich aber auch nicht in der Ortschaft, wenn ich schon 130 drauf habe...


    hallo lele !
    du meinst aber jetzt nicht mich damit , ich wüsste nähmlich auch nicht wann ich dich mit 130 in der ortschaft überhollt hätte und das mit meinen 90 PS :D
    gruß willi

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    hallo lele !
    du meinst aber jetzt nicht mich damit , ich wüsste nähmlich auch nicht wann ich dich mit 130 in der ortschaft überhollt hätte und das mit meinen 90 PS :D
    gruß willi


    Klar mein ich dich! Du bist wie eine gestochene Sau an mir vorbei über die rote Ampel und hast fast Nachbars Katze mitgenommen. Von der Omma mal nicht gesprochen...




    Nein sollte als Scherz gelten ;)

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • das ist schon klar mit das alle das selbe haben sollen elitegroup vorne und nissanfreunde-nrw hinten . das ich mir das elitegroup nicht unten auf die windschutzscheibe klebe ist mir klar . aber ich hatte meine heckscheibe schon seid langem verplant gehabt wie ich sie machen will sprich mit aufkleber. darum hatte ich gedacht gehabt ;


    Bad Boy


    **
    **********
    ***** Motiv*****
    N **********nrw
    i ss ** unde-
    anfre


    so ungefähr ist halt einbißchen schwer das hier darzustellen .


    nun eure meinung ???

  • Mmmmh also ich finde Du kannst das ruhig hinten auf der Hecksdcheibe amchen, nur denke ich, dass die Frontscheibe auf jeden Fall gelcih bleiben sollte!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mmmmh also ich finde Du kannst das ruhig hinten auf der Hecksdcheibe amchen, nur denke ich, dass die Frontscheibe auf jeden Fall gelcih bleiben sollte!!


    das freut mich das du das so denkst . hab ja schon eine zu stimmung .
    das elitegroup kommt auf jeden fall nach vorne versprochen nur halt das nf-nrw möchte ich halt gerne unterm motiv kleben . weil ich das motiv schon länger zu hause liegen habe aber nicht dazu gekommen bin es dran zu machen jetzt dran machen .
    aber das freut mich das du nicht dagegen bist * freu *


    gruß willi