Präsentiert sich in neuem "Gewand"!
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 11.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.
-
-
Zitat
Original von wormsi
Viel Spaß bei uns im Board.
Gruß wormsi -
wo sind die Kochrezepte???
-
Der Fred ist von 2004.
-
na und??? amüsant wars trotzdem
-
Zitat
Original von wormsi
Gruß wormsiölfe gönn uns doch den spaß......dein vorstellfred ist leider schon zu
-
Zitat
Original von Last Samurai
ZitatOriginal von wormsi
Gruß wormsiölfe gönn uns doch den spaß......dein vorstellfred ist leider schon zu
Da fällt mir ein... ich hab nie einen gemacht
Aber jetzt ist es dafür eh zu spät -
Ich hol diesen Fred mal wieder aus der Versenkung und muss sagen, für ein bisschen HTML-Gefrickel sieht das nach ungefähr 30-45Min Arbeit (redaktionelle Arbeit schon abgerechnet) aus.
Es gibt so schöne und einfache CMS (sei'S Typo3, Wordpress oder Drupal) und dann seh ich HTML mit Dreamweaver erstellt...
Die Pflege der Seite muss wohl etwas gelitten haben lieber B11, wa?
Würd ganz gern meine Arbeit vorstellen, aber das is doofer Weise nur für den internen Gebrauch freigegeben...
-
wayne?
-
Zitat
Original von BHThaloc
wayne?Karpendale?
-
John, nicht Howard...
-
Ach Herrjeh.
Den Scheiss gibt es ja tatsächlich noch.
Muha!
-
Zitat
Original von airliner
Würd ganz gern meine Arbeit vorstellen, aber das is doofer Weise nur für den internen Gebrauch freigegeben...
Isse so schlecht???
Nicht vorzeigbar?
-
Zitat
Original von airliner
... und dann seh ich HTML mit Dreamweaver erstellt...
...
Mir gefällt das. Die Seite ist so schön nostalgisch. Das lässt mich wehmütig an die heute vergessenen "under construction"-Schilder denken. -
interessante Seite, hab sie zwar schonmal durchgelesen, aber ich lese sie nichtsdestotrotz immer wieder gerne...
christian, du hast damals behauptet, keiner deiner PB11 habe gedingdongt, der von Andreas wäre jetzt der erste, lt deiner Seite hat aber so ziemlich jeder gedingdongt, hast du da was verwechselt?
-
Huch.
Geil. Dieser Schrott.
Dingdong wegen nicht angeschnallt.
Macht das Auto. Hatte ich vergessen.
Egal.
Für die Seite habe ich keinerlei Zugangsdaten mehr.
-
schade lass dir mal neue schicken, könnte mal wieder nen update vertragen die Seite
-
Tut sich hier noch was???