Bald komme ich auch ...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Nun ich hab zwar gesagt ich komme bald in den NFC-BW, weil ich einen Micra in Ebay gekauft habe, aber der meldete sich leider nicht mehr.
    Jetzt sehe ich aber wieder ein Licht am Horizont, habe tatsächlich einen Cherry in aussicht. Nun ich melde mich dann nochmal wenn ich ihn ergattert habe ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Odios
    Nun ich hab zwar gesagt ich komme bald in den NFC-BW, weil ich einen Micra in Ebay gekauft habe, aber der meldete sich leider nicht mehr.
    Jetzt sehe ich aber wieder ein Licht am Horizont, habe tatsächlich einen Cherry in aussicht. Nun ich melde mich dann nochmal wenn ich ihn ergattert habe ...


    Irgendwie sehe ich bei Dir nicht so richtig durch, hast Du nun schon einen Nissan oder nicht ? Immerhin hast Du ja ein paarmal was geschrieben was darauf schließt nur hier wiedersprichst Du Dich etwas ;)

  • @ Jens,


    Soweit ich das durchschaue hat Odios 2 N13 in zerlegtem bzw nicht fahrtüchtigem Bastelzustand (siehe Avartar).
    Damit er aber mobil sein kann ist er auf der Suche nach nem billigen fahrbereiten Nissan-Untersatz.


    @ Odios


    machmal......nen Cherry haben wir noch nicht im Club :D


    Cu
    Sascha

  • @ matthias (odios)
    Habe da in der Yahooauktion einen netten kleinen Cherry gesehen ,farbe weiß, fahrbereit für (glaub ich mal jetzt) 100 € schau mal da rein 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • joo ich hab ihn bekommen. Kostet: Fahrzeug: 5 EUR + 50 EUR Ebay-kosten + 70 EUR Bahnfahr nach Wuppertal. Hole ihn wahrscheinlich am Sonntag freüh ab!


    @all>> stimmt, siehe auch mein neues Avatar. Habe jetzt einen TwinCam, den ich ausschlachte, einen SLX den ich herrichte und jetzt noch einen Cherry zum rumfahren, bis ich den SLX fertig habe und später als Winterauto

  • @ odios,


    mal unter (fast) Clubkameraden......
    wo wohnst Du eigendlich ? ?(
    Ich hätte wahnisnns Probleme 3 Karren unterzubringen.....
    und ich wohne nicht im Hochhaus. 8)


    Ist da noch ne Garage frei ? Ich denke wenn ich fertig binn mit meinem P11 kann ich den im Winter vergessen :D


    Cu
    Sascha

  • Der Platz auf dem die Autos momentan stehen, ist von meiner Firma. Die müssen auch nahch Möglichkeit schnellsmöglich weg. Deshalb hetze ich auch schon ein bischen wegen meinem SLX. Das wird wohl leider nicht gehen, sorry

  • @ odios,


    war auch eher nur als Witz gedacht.
    100km ist mir zu meiner Garage dann doch etwas weit :D


    Cu
    Sascha

  • hey hab den Karren jetzt. Melde mich in den nächsten Tagen an. Erstaunlich, was für ein Zubehör mit Bj. 85!


    > leider passen meine Alus vom Leichkreis nicht X(

  • Na endlich !!! Schwere Geburt ;)
    Ein Treff ist evtl. auf das nächste/übernächste Wochenende geplant. Mal sehn was die anderen dazu meinen..... :D


    Cu
    Sascha

  • das kann man wohl sagen, ich bin 13h durch Deutschland geeiert um den Cherry zu holen. Mit Zug nach Stuttgart-Mannheim-Köln- Wuppertal und alles über Autobahn wirder zurück. Aber ich bin jetzt Glücklich.
    (er hat nur 6L auf 100 km gebruaucht!!!, das ist der Verbrauch meines Motorrades)


    Wo wollt Ihr Euch treffen? Kirchheim, oder hab ich das mißverstanden?

  • Also da will ich mal nichts vorweggreifen.
    Da muß sich unser Vorstand erst noch absprechen.


    Du bekommst aber rechtzeitig über den Newsletter und hier im Board Bescheid. Auf der HP wirds dann auch stehen. Denke daß das bis Morgen/Übermorgen klar sein wird.


    So long


    Cu
    Sascha