Weihnachtsfeier 2004

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 23.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S13Biber.

  • Ich bin jetzt mal so frei und mach nen Thread auf für die diesjährige Weihnachtsfeier...


    Wo sollen wir diese machen? Wir hätten die Möglichkeit, dass Daniel wieder den Raum in Wain organisiert bzw. ich könnte auch den Raum von unserem Musikverein "ausleihen"... Wobei ich mir schon überlegt hab ob wir nicht wieder meinen Geburtstag im Januar in diesem Raum feiern sollen...


    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Beide Location waren super obwohl es bei dir mit dem Schnee etwas zuviel des guten war wie wir noch alle wissen.
    Wenn das organiesiert werden könnte wäre das super gut :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • War doch gut, dass es bei mir Schnee hatte?! Ich sag nur Schneeballschlacht morgens um 3... :D :hi: :spring:


    Ähm jetzt ist nochmal was dazu gekommen wegen meinem Geburtstag... Marcus hat ja 5 Tage nach mir Geburtstag.. Unter Umständen feiern wir dann zusammen ein WE später...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Da bist jetzt aber schon mächtig früh dran,... :Bier:


    Ich kann schon fragen ob wir den Raum wieder bekommen können.


    Ihr müsstet mir nur ein Wochenende sagen, an dem die Weihnachtsfeier statt finden sollte, da der Andrang auf den Raum ziemlich groß ist.


    Aber bis dahin sind ja noch gute drei Monate 8)

  • Ok Daniel wir werden rechtzeitig Bescheid geben ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Da bist jetzt aber schon mächtig früh dran,... :Bier:


    Ich weiß... :Bier: Ich denke halt jetzt schon an meinen Geburtstag... :D :Bier: :Bier: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von SilverN15
    Da bist jetzt aber schon mächtig früh dran,... :Bier:


    Ich weiß... :Bier: Ich denke halt jetzt schon an meinen Geburtstag... :D :Bier: :Bier: :Bier:


    Das ganze Jahr über wahrscheinlich :spring:

  • also ich bin auch für den Raum in Wain....
    wie wäre es denn mit dem 18.12.2004 ???
    das ist ne knappe woche vor Weihnachten, also der letze lange Samstag oder auch das letzte Adventwochenende....
    sagt nich das es noch lang hin ist... das is nimmer sooooooooo lang,
    ein Kumpel von uns sucht schon seit Juni Weihnachtsgeschenke weil er angst hat das ihm die Zeit nich reicht... :D


    lg


    Susan



    PS :
    Ich bin für Spagetthi zum essen..... hätte noch ne Packung vom letzten Jahr über... *lol*

  • Ich wär für Pizza oder mein Lieblingsgericht....was wäre das wohl???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Lasagne ???



    Ich wär im übrigen für Chili ala Tatjana.... *jamjamlecker*

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel
    ....was wäre das wohl???


    ....hmm....Fussel in nem Fladenbrot mit viel Gewürz, weißer Soße, Kraut,Zwiebeln und "viel scharf" ???


    :D :Cobra:



    Also mir ists relativ schnuppe.....solange es essbar ist und nicht mit übermäßigem Gewürzeinsatz es mir die Magendecke wegäzt ;)


    Lasagne ist denke ich ziemlich arbeit...oder ??
    Da wäre Pizza oder Spagetti sicherlich schneller gemacht.


    CU
    Sascha

  • Zitat

    Original von Death Woman
    leberkäse `?????


    100 Gummipunkte :Bier:



    sascha ne das Dönertier kommt dann als zweites :D



    Daniel hat den Vorschlag gemacht eine Blechpizza von Italiener zu besorgen weil erstens bekommen wir nicht alle Mäuler auf einmal satt wenn wir sie selber machen würden und zweitens der kostenfaktor.
    Er fagt mal nach wenn wir so 10 Stück nehmen würden was das dann kostet....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • 10 Familienpizzas ??? 8o


    Da kannst du ja ne ganze Armee damit durchfüttern. Geb morgen mal die Preise und die Abmessungen bekannt. Kam heute morgen noch nicht dazu :sleep:

  • also ich fand die idee mit dem chili auch ned schlecht. :Cobra:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    also ich fand die idee mit dem chili auch ned schlecht. :Cobra:


    ...ja ja....da melden sich die Saumägen zu Wort ;) :Bier: :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Daniel ich denke mal wenn da 3Leute zugreifen pro Pizza ist die recht schnell weg und außerdem kann man die auch noch später essen weils ja bestimmt wieder etwas länger gehen wird denke ich :D :D :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ Fussel


    Dann musst du die Tage danach wenigstens nicht mehr kochen :D Kannst ja noch von der Pizza zehren.


    Gruß Daniel