ZitatOriginal von SePtOn
und genau in dem Moment sehe ich ein paar Bläschen.
Mhh- das erinnert mich an jemanden...
Naja, ich drück mal die Daumen, dass es nicht zu arg wuchert.
Grüße
Chris
Es gibt 7.623 Antworten in diesem Thema, welches 675.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.
ZitatOriginal von SePtOn
und genau in dem Moment sehe ich ein paar Bläschen.
Mhh- das erinnert mich an jemanden...
Naja, ich drück mal die Daumen, dass es nicht zu arg wuchert.
Grüße
Chris
Ja. Muss erstmal so bleiben.
Domlager bekam jetzt auch mal ne Ladung Silikonspray. Mal sehen, ob's hilft. Nebenbei gab's neue Scheibenwischer (Bosch Twin, ohne Aero). Und der hintere wird auch bald erneuert @Ölfe und Oli.
ZitatOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von Kubek
Schade, dass ich dieses Mal an der Orgie nicht partizipieren konnte um Deinen VW N15 live zu erleben.
Ja. Aber ich bin froh, dass dein Nissan Vectra nicht so viel Flugrost versprühte.
Konntest Du das bereits online erkennen?
Der Vectra gibt nicht so schnell auf, was den Kampf gegen Flugrost angeht. Dein VW Almera sollte den Kampf auch aufnehmen.
Gruß
ZitatOriginal von K10
Der Opel Almera ist ein sehr feines Auto
Septon für Tacho 210 mit mir + Ladung. So ein C20XE hat was.
das muss ein sr20 gewesen...nen c20xe läuft schneller um einiges schneller und hat fast 10 ps mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Last Samurai
ZitatOriginal von K10
Der Opel Almera ist ein sehr feines Auto
Septon für Tacho 210 mit mir + Ladung. So ein C20XE hat was.
das muss ein sr20 gewesen...nen c20xe läuft schneller um einiges schneller und hat fast 10 ps mehr
Da muss ich jetzt aber ml zustimmen.
Dennoch läuft der SR20 besser
ja, der SR20DE ist der beste Motor wo gibt!
*stolz kuckt*
Hab nie einen geileren Motor gehabt... *an Wurst und Brot denkt, warum?*
Ansonsten Daniel, wieso rostet der Müll? Machma ganz, mag deinen N15 nach wie vor
Was soll ich da ganz machen? Die Haube nochmal lackieren? Kann ich auch machen, wenn es schlimmer wird. Aber vielleicht wird der Wagen ja auch vorher irgendwann zerlegt und die Tuningteile verkauft.
Irgendwann wird zumindest der Tag kommen, an dem ein anderes Auto seinen Platz einnehmen wird.
ZitatOriginal von SePtOn
Was soll ich da ganz machen? Die Haube nochmal lackieren? Kann ich auch machen, wenn es schlimmer wird. Aber vielleicht wird der Wagen ja auch vorher irgendwann zerlegt und die Tuningteile verkauft.
Irgendwann wird zumindest der Tag kommen, an dem ein anderes Auto seinen Platz einnehmen wird.
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN ehr fahr ich ein renull !!!!
Wenn es soweit ist, wird der GTI auch erstmal im aktuellen Zustand zum Verkauf angeboten.
das hört sich ja schon an als wenn der tag bald da ist ...
Ein bis zwei Jahre wird er sicher noch gehen.
gut dachte schon nach dem harz steht was im an und verkauf wonach hier sich so einige die finger lecken ...
Ja. Er steht noch gut da, aber es ist inzwischen schon ein altes Auto. Das darf man nicht vergessen.
ZitatOriginal von SePtOn
Ja. Er steht noch gut da, aber es ist inzwischen schon ein altes Auto. Das darf man nicht vergessen.
Wenn der Fahrersitz nicht so durchgesessen wäre hät ich interesse gehabt!
was hast du denn zur zeit für probleme mit ihm ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von sethx
ZitatOriginal von SePtOn
Ja. Er steht noch gut da, aber es ist inzwischen schon ein altes Auto. Das darf man nicht vergessen.
Wenn der Fahrersitz nicht so durchgesessen wäre hät ich interesse gehabt!
a) ist er das nicht
b) reicht für dich Hänfling auch eine gespannte Wäscheleine zum hinsetzen
c)
Hab eben mit Pierre zman gesprochen. Da die Domlager ja relativ neu sind, wollen wir nächste oder übernächste Woche mal gucken, was da los ist (In Verbindung mit dem anstehenden Ölwechsel). Er vermutet die Quelenker bzw das Traggelenk.
Mal sehen, ob dann das letzte originale Teil des Fahrwerks auch noch ausgetauscht wird.
ZitatOriginal von SePtOn
Hab eben mit Pierre zman gesprochen. Da die Domlager ja relativ neu sind, wollen wir nächste oder übernächste Woche mal gucken, was da los ist (In Verbindung mit dem anstehenden Ölwechsel). Er vermutet die Quelenker bzw das Traggelenk.
Mal sehen, ob dann das letzte originale Teil des Fahrwerks auch noch ausgetauscht wird.
Dann haben sie aber recht lange durchgehalten
Die Traggelenke? Ja. 13 Jahre und 181tkm.