Bilder von japanischen Autos

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 41.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Jau die haben sehr viele Autos in schlichtem weiß gehalten. Ich finde aber er sieht in Bayside Blue (Farbcode TV 2) am geilsten aus !!!


    P.S. Das Foto von dem weißen Skyline ist aus dem Showroom von Nismo auf die Straße raus entstanden. Dort kahmen etliche heiße Kisten vorbei die entweder fertiggetunt waren oder noch umgebaut werden mußten. :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Tja weiße Autos, wobei ein weißes Gesicht dort als Tod betrachtet wird, deshalb auch kein Ronald MacDonald.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Danke für die Einblicke in den japanischen Straßenverkehr.
    Teilweise sehr interessante Fahrzeuge da. Hast du noch ein
    paar Exoten? Wie sieht's da mit älteren Autos aus? Bei
    und boomen ja grade die Youngtimer. Sieht man da auch
    ältere Fahrzeuge im Straßenverkehr oder gar nicht?!?

  • Zitat

    Original von Prodigydriver
    Ein feiner V35.... :Big:


    Ein Infiniti in Japan? ?(


    Dieses Fahrzeug wird doch in Japan als Nissan Skyline verkauft.

  • Nein nein, es ist ein Skyline Coupe V35 nur haben die Leutz die Logos ausgetauscht. Ich finde es eigentlich ziemlich "uncool" 8o

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Steckt sicher viel arbeit drin, in solchen Fahrzeugen. Ist mir aber oft schon zu viel des guten. Im Hintergrund der rote (New Beetle) hat auch was. So würde ihn hier wohl keiner fahren...

  • Die felge unter meinem Sunny und ich kann ihn als Walze nutzen :Big:

    78/1015/EWG
    StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom
    Halter nicht verlangt werden!
    :uzi:Lieber tot als zweiter!!! :uzi:

  • Zitat

    Original von Prodigydriver
    by the way: Es ist ein S 14 :D


    Ich würde ehr S15 sagen, ist doch derNachfolger, bitte korregieren wenn es falsch ist.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Der Thunder hat Recht!!


    Das ist ein S15! :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hast du auch diesen Polizei-Skyline gesehen?


    Ich möchte Polizist in Japan werden, dann bekomme ich einen Skyline als Dienstwagen! :D :D :D

  • ...Ja kenne das Auto zwar aber in dem Outfit haben wir dort kein Polizeivehikel antreffen dürfen... :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....