Meine neue :D

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Auch wenns der eine oder ander nicht fassen kann das ich die DLS gegen die getauscht habe :D


    Hier mal ein paar Bildas:





    Das sind mal anständige Anschlußklemmen, da bekommt man wennigstens ein 35 qmm rein.



  • Und sogar Netzwerkanschluss...


    Fettes Teil! Glückwunsch. Wär aber nicht mein Fall, zuviele Sachen zum drehen und schalten :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • nettes Teilchen,bin mal gespannt,ob die länger eingebaut bleibt :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Lele
    Und sogar Netzwerkanschluss...

    das war mal um ein modem anzuschließen... die stufe hat sich dann direkt mit dem napster server verbunden und automatisch die aktuelle top 100 runtergeladen... leider gibt es napster ja nicht mehr in der form ;) :D

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]

    Zitat

    Original von Lele
    Und sogar Netzwerkanschluss...

    das war mal um ein modem anzuschließen... die stufe hat sich dann direkt mit dem napster server verbunden und automatisch die aktuelle top 100 runtergeladen... leider gibt es napster ja nicht mehr in der form ;) :D


    :Bier:


    ist das nicht der anschluss für denn Sub lautstärke Regler ??? :Boom:



    Mfg Andre´

  • Wie? Haben die noch nicht auf FTP-Scann geupdatet?


    Nein im Ernst :D Ich meine da was von "Remote" lesen zu können. Heisst das, dass da nen Regler für den "Dampf" drankommt oder wie?


    Wäre ja ne heisse Sache dies :Big:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • ja, da kommt ein lautstärkeregler dran!


    bei ordentlichen endstufen (wie z.b. dls :P ) kann man sogar die phase stufenlos per fernbedienung regeln! (aber leider noch nicht kanalgetrennt)

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    ja, da kommt ein lautstärkeregler dran!


    bei ordentlichen endstufen (wie z.b. dls :P ) kann man sogar die phase stufenlos per fernbedienung regeln! (aber leider noch nicht kanalgetrennt)



    Bei welchen denn?

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]

    Zitat

    Original von Lele
    Und sogar Netzwerkanschluss...

    das war mal um ein modem anzuschließen... die stufe hat sich dann direkt mit dem napster server verbunden und automatisch die aktuelle top 100 runtergeladen... leider gibt es napster ja nicht mehr in der form ;) :D


    Ahhhh, so war das :D


    @ Rufi


    schon verbaut, gehört??

  • Jop, kommt richtig gut.


    Also ich vermiss nichts, im Gegenteil die spielt richtig entspannt und locker, und dabei kann sie immernoch ne Schippe nachlegen wenn gewünscht :D

  • Was halten denn die Kenner von der Helix HXA Mk2 400??
    Ist die denn zu empfehlen und besitzt sie denn die Subsonic Funktion wo man mehr aus dem Subbi holen kann??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • 8o ;(


    MMh Schade aufgrund wessen denn nicht?
    So eine Hifonics wie due sie hast (übrigens schön blau beleuchtet das Logo) ist bei ebay manchmal noch sehr teuer.



    Dachte die Helix wäre aufgrund der 2x250W Sinus gerade gut

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ne die Olympus leuchtet nicht ist noch die Gen XI


    Naja die Helix eignet sich einfach nicht für Woofer, da sie bei Wooferbertieb sehr heiss wird, und auch gerne mal abfackelt.


    Meinem Kumpel der einen 25er damit angetrieben hat, sind 2 Stück abgeraucht.


    Fürn Sub gibts einfach bessere Sachen.


    Sag mal wieviel Du los werden willst und was für Woofer Du damit antreiben willst.

  • mmh naja max. 250 aber dann sollte sie schon den woofer ausreuzen sowie auch optisch etwas hermachen.


    Ich habe den Emphaser Ei12S4 30cm mit 300W Sinus. Es sollte schon eine mit dieser Subsonic Funktion sein, wo man mehr herauskitzeln kann aus den Subbi ohne das die Lebensdauer schwindet

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Wieviel Ohm hat der Woofer, das mit dem Subsonic hast glaube ich falsch verstanden, nur weil man das Teil vorschaltet wird er nicht lauter.