Meine neue :D

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Jop würde gehen, 2x60w. am Frontsystem und 1x240 am Sub, ist nicht übermäßig viel aber für Normalos reichts schon :D

  • na der subbi läuft ja gerade an "Unterdruck" nur 120RMS laut angaben geht er bis 300RMS somit wäre dies besser. Außerdem läuft er dann auch viel ruhiger.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Was mich noch wundert der Low und Highpassfilter geht nur bis 50HZ herunter. Meine Jetzige macht bis 20HZ und so bei 30Hz spielt der subbi optimal.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Du meinst für den Subsonic?


    Also normalerweise trennt man den Sub bei 50-80 Hz Lp.

  • würde denn die 4680 oder die 4480 überhaupt guten Bass produzieren?

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Nun gut der Woofer ist ein Emphaser 12" neue S4 Serie, naja ich möchte mich ja nicht in Sachen Klang verschlechtern. z.zt. habe ich noch die JBL LCA 504 dran.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Kenn die JBL nicht weiter, aber die Soundstream sind nicht ohne.


    Hier gibts die größere zu gutem Preis.

  • @ Rufi hilf mir mal bitte


    soll ich die 4480 von Soundstream nehmen?. Die 46.40 bringt zwar mehr, jedoch hat der subbi nur 250 RMS und die würde 70RMS zuviel bringen. Da könnte ich mir doch das Geld sparen und die 46.40 nehmen, die genau darauf zu geschnitten ist.


    Würde denn mein 10mm²Kabel erstmal reichen?



    Edit:


    Die Abdeckung wo das Logo drauf ist wieso ist die speziell dort so abscraubbar, kann man die Abdeckung herum drehen?

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • 10 qmm ist ein bisschen mager, Leistung kann man nie genug haben es ist auch immer besser wenn der Amp mehr hat als der Sub.


    Wenn Du die Kohlen hast dann nimm die größere, denn gerade bei mittleren bis hohen lautstärken spielt ein Amp mit fast Doppelt soviel leistung viel entspannter.


    Aber ein 25qmm Kabel sollte die dann mindestens bekommen.

  • mmh der mist ist ja eben man kann nicht alles aufeinmal haben. war gerade nochmal unten messen, also die größere würde reingehen. jedoch die 10mm² müssten erstmal reichen. das auto sollte doch trotzdem nicht deswegen abbrennen. oder??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • so ihr dürft mir gartutlieren.


    Vor euch steht ein neuer "hoffe doch glücklicher" Besitzer der Soundstream "Picasso" 4.640 . Habe mich doch für die größere entschieden. Die Bestellung habe ich soeben abgeschickt. Habe es außerhalb ebay gemacht und dadurch 10€ gespart :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005