Einbauanleitung für Unterbodenbeleuchtung?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick11.

  • Hey Leute


    Ich könnte eine Unterbodenbeleuchtung kriegen sie besteht nur aus einer Röhre wo zwei Kabel dran sind mehr ist nicht dabei noch nicht mal eine Einbauanleitung.Da ich hier schon mehrere im Board gesehen habe die eine Unterbeleuchtung haben könnte mir bestimmt einer mal eine Einbauanleitung schicken oder ins Board stellen.


    Gruss Patrick11

  • Ist das Dein Ernst?


    Wenn es unbedingt ein illegales Zubehörteil sein muß, klemms mit Kabelbindern irgendwo fest und dann 12 Volt und Masse aufs Kabel.


    Wie erwartest Du daß man eine Einbauanleitung beilegt? Jedes Auto sieht unten anders aus.

  • Hey


    Das war mein ernst denn viele Hersteller von Unterbodenbeleuchtungen haben eine Anleitung nur die ich habe diese nicht.


    Gruss Patrick11

  • ...dann laß Deiner Kreativität freien Lauf oder bediene Dich einer Einbauanleitung eines anderen Herstellers, läuft doch immer gleich ab.

  • eine röhre is a bisl schwach, findest net

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wieder. :P


    Würde den Kinderkrams ganz weglassen! :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Jungs ihr habt ja wie immer Recht,ein Freund von Unterbodenbeleuchtungen war ich auch nie und werd ich auch nie sein aber die Röhre (60cm lang) hab ich für 5 Euronen gekriegt was fast umsonst ist da kann man das doch Einbauen.Sie ist jetzt unter der Haubenöffnung und das sieht beim P11 nicht schlecht aus wenn der Grill und Lufteinlass Rot schimmern werd euch mal bei Gelegenheit ein Bild schicken.
    Gruss Patrick11

  • Hey
    Nein die Pics sind noch nicht fertig hab sie heute erst zum entwickeln gegeben musste wieder auf die gute alte Art fotografieren, weil meine DigiCam ist mir ausversehen runtergefallen.Sowie ich die Bilder habe setz ich sie rein.
    Gruss Patrick11