Wannes Almera-Stufenheck-Ecke :-)

Es gibt 699 Antworten in diesem Thema, welches 56.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • die endstufen sind links und rechts neben dem sub angelegt.. den stoff weiss ich noch nicht da muss ich mich noch ein wenig rumschauen. von der leistung her kann ich nur sagen es ist ein traum! also der bass ist so geil, wenn ich mal etwas lauter aufdrehe sackt mein rückspiegel immer wieder runter obwohl ich den schon nachgezogen habe... naja mal schauen dagegen finde ich auch wohl noch ne lösung :) aber es ist genial und habe immer noch genug platz für ein paar kisten bier:-)

  • au ja schaffst du das auch mit den serienboxen, das deine eier hin und her schaukeln? also vorher war das nicht so bei mir.... wenn wir uns mal bei irgendeinem treffen treffen (geil wortspiel:-) dann kann ich dir ja zeigen ob es taugt oder nicht :Bier:

  • weiss auch nicht, habe nicht viele vergleichsmöglichkeiten aber wenn wir uns mal sehen gebe ich dir eine testprobe ;) werde am sub nix mehr verändern wenn er nicht hopps geht, nur noch etwas teppich, beleuchtung usw und dann gut ist :) mir reicht es definitiv so wie es ist...mehr brauch ich nicht und beim db-drag will ich nicht mitmachen :)) fehlt jetzt nur noch ein powercap, da meine lichtanlage schon ein wenig blinkt wenn ich weiter aufdrehe und meine zweite endstufe ist noch gar nicht angeschlossen...

  • "Speedpower" --> ?( was und wo ist denn das?
    ich brauch nämlich auch noch einen neuen auspuff.
    hab aber auch grad ne antwort von cc erhalten dass
    den ihre esd auch an die limo passen
    ob das wohl so stimmt ???

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Haste da angerufen? Erreich da niemanden.


    [edit]


    Hab wem erreicht. Angebot hört sich gut an. Schau´n mer mal.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Hi will mir nächsten monat vielleicht noch nen Heckspoiler gönnen, falls es finanziell noch geht....naja auf alle fälle dachte ich da an sowas, was haltet ihr davon, würdet ihr was anderes empfehlen? oder was würdet ihr an meiner stelle als nächstes in angriff nehmen?

  • ja da geb ich dir 100% recht aber das kommt ja alles stück für stück, komplettes bodykit auf einmal kann ich mir aber leider nicht leisten.... aber als front, hab ich zur zeit die von joytruning als favorit und denke das würde gut zusammen aussehen....

  • heckspoiler bei limousinen finde ich mit das hässlichste wo gibt.
    naja, pommesablage halt :D
    nichts geht über ein sauberes, glattes und befreites limo-heck :)

    enemies becoming friends when bitterness ends

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    Hi will mir nächsten monat vielleicht noch nen Heckspoiler gönnen, falls es finanziell noch geht....naja auf alle fälle dachte ich da an sowas, was haltet ihr davon, würdet ihr was anderes empfehlen? oder was würdet ihr an meiner stelle als nächstes in angriff nehmen?



    Schöner Spoiler, wollt ich mir auch mal zulegen.
    Aber kauf ihn bitte nicht von dem Anbieter wo du das Foto her hast. Ich hab damals mit (ich glaub Stefan_CC) drüber gesprochen.


    Bei dem bei Ebay angebotenen Spoiler fehlt der Fanghaken, außerdem ist die Verarbeitung angeblich sehr mies und bei dem Kommentaren ließt man immer wieder von schlecht lesbaren Materialgutachten. ;)


    Nur zur Info...


    PS: Macht sich sicher gut auf deinem Wagen :)


    Gruss, show