Künstliches Koma...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Hi Leute,


    eigentlich passts nicht ganz hierher, aber da es mich genau so hart trifft als wenn er geschrottet wäre schreib ichs doch mal hier hin.
    Werd meinen Gti stilllegen und ins Koma versetzen müssen weil ich nochmals die Schulbank drücken will, und mir dann leider die Mittel fehlen meinen "Kleinen" zu unterhalten. Und das schlimmste, nur noch ein drittel der jetzigen Pferde unter der Haube ;( ;(
    Stellt euch vor, ich muss dann mit was Minderwertigem rumfahren und hab zu Hause sowas gutes stehen, das ist echte Qual und ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mit mir trauert ;(


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Mein aufrichtiges Beileid. :Bier:

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Moin,


    also verkaufen kommt nicht in die Tüte, ganz bestimmt nicht, dafür hab ich zuviel dran gebastelt!
    Schulisch werd ich Fachoberschule machen.


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Hi,


    das hättest du wohl gerne :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D