Bubba hat Geburtstag

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser 69.

  • So bubba du kannst dich nicht drücken. Habe gesehn das du heute geburtstag hast! dann mal alles gute von mir und feier mal schön


    [schild]happy[/schild] [schild]birthday[/schild] [schild]kleiner[/schild]

  • [schild]Happy[/schild][schild]Birthday[/schild][schild]to[/schild][schild]you[/schild]





    [schild]Happy[/schild][schild]Birthday[/schild][schild]lieber[/schild][schild]BUBBA[/schild][schild]Happy[/schild][schild]Birthday[/schild][schild]to[/schild][schild]you[/schild]




    Alles gute und liebe wünschen Dir Claudia, Mike&Kinder.



    P.S. Feier noch schön..

  • Jop...
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Bier:


    Feier schön und lass dich reich beschenken.

  • Auch von uns alles gute zum Geburtstag.


    feier schön.


    Stefan&Kerstin

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Bubba

    Danke euch allen!!!!


    ja bubba wir haben dich nicht vergessen!

  • Auch von mir noch einen Glückwunsch nachträglich !



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Von mir und aische auch alles gute nachträglich!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Dir auch noch mal ein herzliches Dankeschön!!



    Und @all: Am 09.10. (gemütliches Beisammensein) spendier ich für alle mal ein kühles :Bier: oder was ihr alle sonst noch trinken wollt!!!

  • Zitat

    Original von Bubba
    Dir auch noch mal ein herzliches Dankeschön!!



    Und @all: Am 09.10. (gemütliches Beisammensein) spendier ich für alle mal ein kühles :Bier: oder was ihr alle sonst noch trinken wollt!!!


    Gut zu wissen das die Gratulanten am 09.10. von Dir zu einem :Bier: eingeladen sind !


    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------


  • Da steht aber doch nicht das es nur für die Club-Freunde ein :Bier: gibt !
    Zitat:
    Original von Bubba
    Dir auch noch mal ein herzliches Dankeschön!!



    Und @all: Am 09.10. (gemütliches Beisammensein) spendier ich für alle mal ein kühles oder was ihr alle sonst noch trinken wollt!!!



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • @Raser69


    Wir haben am 09.10 einen Clubabend.
    Und da wir einiges zu besprechen haben, denke ich es ist von Vorteil wenn auch nur Clubmitglieder dabei sind.


    Is ja nix persönliches gegen dich.
    Holst dir halt beim nächsten mal dein Bier ab ;)



  • Das hatt er bestimmt vergessen,
    aber ich bin mir sicher das Du auch noch ein :Bier:
    bekommst