Projekt Tachoscheiben geht weiter....

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 14.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10driver.

  • @ Sascha

    Zitat

    zu 2. über ein Bildbearbeitungsprogramm wie Pohotoshop usw.


    Na das war mir auch klar. Ich meine muß ich die anderen vorher außmessen, oder wie?


    @ Thorsten Ich weiß gar nicht was Du so ein Heck mäc machst ?(
    Das mit dem Nullpunkt kann Dir doch jeder Schlosser sagen.
    Aber Du kannst Doch Deine Scheiben trotzdem anbieten , wenn Du das Problem mit den Schatten gelöst hast.

  • Crack


    Die Scanns sind schon 1:1 ... brauchst nur ausdrucken und schauen, daß keine Funktionen wie "an Blattgröße anpassen" usw. aktiv sind....


    Cu
    Sascha

  • ....also.....hab die Teile ins Netz gestellt....ab jetzt bis morgen 11.00 Uhr....dann nehm ich sie wieder raus.


    p11_se_scheiben.exe


    Sind 4MB in einer selbstextrahierenden EXE....


    Und ich möchte darum bitten die eigenen Designs und Erfahrungen resp. Materialempfehlungen usw. hier zu posten.....


    Cu
    Sascha

  • Hello Crack,


    hat das nun funktioniert mit entpacken ?
    Hast Du schon ein Design fertig ?


    Cu
    Sascha

  • @ [NCN]Thorsten du hast den selben tacho wie. ich hab meinen allerdings nachgerüstet.
    meine frage: kann man die didi-uhr auch auf 24h zeitanzeige umstellen? wenn ja, wie?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    @ [NCN]Thorsten du hast den selben tacho wie. ich hab meinen allerdings nachgerüstet.
    meine frage: kann man die didi-uhr auch auf 24h zeitanzeige umstellen? wenn ja, wie?


    Nein leider geht das nicht, die Digi Uhr läuft nur im 12h Betrieb :rolleyes:


    Leider Leider Leider....

  • das ist ja ne kacke. war total schocliert. als nicht ami bekommt man manchmal probleme, wenn man da hin sieht *gg*

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Crack
    @ Sascha
    Ne hat nicht funktioniert. Hatte Dir auch schon ne mail geschickt. Aber kannst mir ja das Bild vom Drehzahlmesser nochmal schicken. ralfixx@yahoo.de


    Oha....hatte Dir die Mail geschickt.....wie groß ist Dein Mailfach? Die Datei hat gezippt glaub ca. 3MB gehabt....


    egal.....


    Hier sind die Dateien nochmal einzeln ungepackt...


    Tacho (8MB)
    Temperatur (1,4MB)
    Drehzahl (5,4MB)



    Cu
    Sascha

  • Du er zeigt mir da nix an. Ich glaub langsam nervt Dich das aber es geht halt nicht. Wenn Du noch einmal so nett wärst mir das an folgende adresse zu schicken, da ist unbegrenzt Speicherplatz: ralf.koehler@fh-stralsund.de
    Danke schön
    Gruß Crack

  • ...Mail geht gerade an Dich raus.....


    Mich nervt bei PC-Geschichten so schnell nix ;)
    Ich arbeite tagtäglich mit M$ Produkten und bin froh wenn ich abends zu Hause wieder mit meinem TUX zusammen bin.
    Da funktionierts zu 90%. Bei M$ ist's immer so ne 50/50 Geschichte. Erklärbar sind die Fehler bei M$ meißt nicht..... :Cobra:



    Cu
    Sascha

  • @sascha_p11[NFCBW]


    Hallo
    Ich wollte dich fragen ob du die Scheben auch für einen P10 2.0 SLX hast. und wenn ja dann könntest du die mir vielleicht schiecken wenn du so gut wärst. Würde mich freuen.
    Habe es damals leider verseumt die Scheiben herunter zu laden.


    Also bitte sei so gut und schick sie mir
    Danke im voraus


    meine e-mail: rudolf1981@gmx.at

  • Zitat

    Original von Crack
    Du er zeigt mir da nix an. Ich glaub langsam nervt Dich das aber es geht halt nicht. Wenn Du noch einmal so nett wärst mir das an folgende adresse zu schicken, da ist unbegrenzt Speicherplatz: ralf.koehler@fh-stralsund.de
    Danke schön


    ....sagt Dir folgendes was ?


    ralf.koehler@fh-stralsund.de
    SMTP error from remote mailer after MAIL FROM:<xxxxxxx@xxxxxxxxxx.de> SIZE=20307144:
    host pamir.hrz.fh-stralsund.de [194.94.72.34]:
    552 <xxxxxxx@xxxxxxxxxx.de>... Message size exceeds fixed maximum message size (11000000)


    Hab die Mail jetzt geteilt....


    Cu
    Sascha

  • super idee mit dem schnellhefter ! also bei weißen tachoscheiben kann man auch bestimmt ein andersfarbigen träger (schnallhefter) nehmen sieht dann bei tag weiß aus und nachts dann rot oder was weiß ich, wenn das weiß die untere farbe abdeckt. zu dem leuchten problem schonmal versucht die lampen innen drin umzusetzten? also das sie von aussen zur mitte strahlen und nicht hinter der platine vom tacho gehst, dann müssten die schatten weggehen, was evtl. gehen sollte ist aulufolie aussen am rand festkleben, als reflektor sozusagen

  • Zitat

    Original von Crack
    Jetzt hat es geklappt, Danke, Danke ,Danke :spring: :Bier:


    das problem mit dem licht??? *g*