Umbaufrage

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von adam.p
    Übrigends der P11 GT SR20DE wird auch als SR20DE-H bezeichnet. Wofür das H ist weiß so richtig keiner !


    Oh doch- nach Meinung meines Freundlichen steht das H für Hochleistung.. (im Ernst...)


    Der schwarze sieht arg nach böser Maschine aus.


    Vorallem der arg große LLK (Ladeluftkühler) lässt auf einige Pferde schließen- da werden die 250 bei weitem nicht reichen.


    Grüße


    Chris

  • ich sag ja ,, wenn nicht noch mehr,, normel Turbo an eine Maschiene mit ohnehin schon 150 PS könnte man bei guter Anpassung bis auf 210 PS aufstocken bei dem riesen LLK na ja ich weiß nicht was das bringt,, und du weißt ja nicht was sonst noch so gemacht ist,, sagen wir mal so: 300 PS aus einen 2,0 geht auf jeden Fall und bei nem Japaner erst recht , in der WRC sind solche Werte ja normal ,, die Fahren auch fast alle 2,0 L mit so viel Leistung

    Der Weg ist das Ziel "Nissan"

    Einmal editiert, zuletzt von Metro ()

    • Offizieller Beitrag

    Der SR20DE-H H steht sicher für high output oder auf deutsch Höchstleistung.


    BTW wie kommt ein europäischer P11 GT hatchback nach Trinidad ???


    Das ist kein Japaner und auch kein G20.


    Sehr merkwürdig!

  • Mit "Japaner" mein ich eher die Herkunft der Entwicklung und nicht wo er zusammengebaut wird,, ich sag ja zu meinem auch nicht "Engländer"

  • nee,, meiner ist in GB montiert


    Nachteil: Termostat und Lichtmaschiene mußte ich wechseln weil die aus England sind und so hochwertig: in Japan wird BOSCH verbaut

    • Offizieller Beitrag

    Ale europäischen Primeras kommen aus Sunderland in England!


    @ Metro


    Mit Japaner meine ich den japanischen Primera ( camino)!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.