2. Grill von NISSAN??????????????????

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Hallöchen Leutz
    also ich war gerade bei meiner Nissanwerkstatt und der hat mir ein Sunny N14 Prospekt gezeigt, bei dem ist mir allerdings aufgefallen das bei einigen autos ein anderer Frontgrill drauf ist!!!!!
    Der normale ist ja der mit den Waben, der der im Prospekt zu sehen war hat ber so längliche Streifen drinnen und ist von haus aus komplett Lackiert.
    Im Ersatzteilkatalog usw scheint aber nirgends ein anderer Frontgrill TYP auf!!!!!! ( der Katalog war noch von 93 oder so)
    Hat wer ne ahnung obs das Teil jetzt wirklich gegeben hat oder nur aufm Prospekt???

  • hab ich auch schon mal gesehen. war glaub ich ein "neueres" (spätes Sunny-Bj.) Sondermodell. Find´s aber nicht wirklich schön...

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Das stimmt schon so......


    Den "anderen" bekommste im Handel schwer zu kaufen.
    Auf den Schrottplätzen kannste aber fündig werden.



    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Chrisi
    das bei einigen autos ein anderer Frontgrill drauf ist!!!!!
    Der normale ist ja der mit den Waben, der der im Prospekt zu sehen war hat ber so längliche Streifen drinnen und ist von haus aus komplett Lackiert.
    Im Ersatzteilkatalog usw scheint aber nirgends ein anderer Frontgrill TYP auf!!!!!! ( der Katalog war noch von 93 oder so)
    Hat wer ne ahnung obs das Teil jetzt wirklich gegeben hat oder nur aufm Prospekt???


    Diesen Grilltyp hat es gegeben, allerdings nur bei den letzten Nissanmodellen, die gebaut wurden ('95), sowie bei den Sondermodellen (Jive, Hollyday). Auch ist bei diesen Modellen ein Einspritzer an die Stelle des Vergasers getreten. Wenn Dein Ersatzzeilkatalog von 93 war, dann wirst du den vergeblich darin suchen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Jo, kann ich so bestätigen, hab Modell "Holiday" mit elektrischem Schiebedach das andauernd hagt :rolleyes:

  • :hi:


    ich hab einen sunny ende 93erb baujahr und auch die länglichen streben lackiert !eineinspritzer ist er auch !!


    die mit den waben das sind die alten nissan sunny !
    gruss ösi :Cobra:

  • Hi,
    ich hab nen 93er Sunny mit Vergaser. Der hat(te) auch die Waben im Grill. Hab sie aber rausgemacht und Streckgitter hinter gemacht. Sieht wesentlich besser aus.
    Gruss


    Björn

  • Also ich habe nen 1,6 SR! Und der ist Bj 12/93 und der hat auch die streben! Und vergaser is er auch! Aber ich persönlich finde wenn dann den mit den waben schöner! Aber am geilsten is es immer noch mit streck gitter!



  • da muss ich wiedersprechen meiner ist baujahr 93 und cih habe auch diesen mit den streben GEHABT *g*
    ich fande den mit den streben schöner, aber niks geht über streckgitter *g*

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Ist dann aber auch schon ein MPI Motor gewesen, oder - also xxxxxDE??


    wenne mich meinst yo hab ich *g*hat aber erst nur für GA14DE gerericht *g*

  • Gut, um es jetzt mal entgültig zu sagen ... Mit der Einführung der Einspritzermotoren beim Sunny wurde auch dieser neue Grill eingesetzt. Also sprich bei der letzten Generation des Sunny. Kann durchaus möglich sein, daß es irgendwann 93 war.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }