Es gibt 4.348 Antworten in diesem Thema, welches 333.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Das stimmt wohl...und cih empfehle auswandern in die Antarktis...lach!


    Ich fürche mich jetzt schon vorm Sommer! Ich hasse Mücken, usw und überflüssiger Weise die ollen Viecher auf die ich allergisch reagiere!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • oh das ist natürlich dann erst recht sche... wenn man dan noch alergisch ist .


    aber auf eins kann ich nicht mehr lange warten und das ist wenn ich meine neuen felgen drauf machen kann :D .
    muss aber unbedingt noch ein paar sachen vorher machen wie reifen kaufen , kotflügel ziehen und spurverbereiterung kaufen und lackirene lassen .


    @ busfred
    ja dann sind entlich die kratzer auf der bhinteren beifahrertür weg und der auf der stoßstange :D


    dat kost , aber was macht man nicht alles für sein auto :eieiei:

  • Ist schon doof, aber ce la vie....


    Na dann bin ich mal gespannt wie der Flitzer dann ausschaut! *freu*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    @ Willi


    Na endlich! :Bier:


    Unser Berg hat nun doch wieder ein bissel Schnee drauf. :tongue:

  • Man beachte das Wort bissl! Bei 3 cm kann man keinen Schlittenfahren. Leider!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    @ Willi


    Ich habe nicht nur frei. :rolleyes: ;)


    Evtl klappts ja am Samstag noch.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Mühe und Not. 10 cm Nassschnee bei Nieselregen und 1 C Plus.


    Fotos siehe SOB Bereich!

  • ein mann ging alleine durch die laberecke , toten stille und kein user weit und breit , die sonne stand hoch und mein rachen konnte ein guten schnapps vertragen oder ein gespräch :D , ich fragte mich wo denn alle sind bei der großen eiche oder vieleicht doch in der eiten prerie ??? :D




    Mensch leute wo seid ihr alle , kann doch nicht sein das unsere laberecke so einstaubt ???
    also mission beiträge und unterhaltung in der laberecke soll gestartet werden :uzi:



    mfg bluesurfer

  • Hallo an alle!!!!!!! :wink:


    Habe einen TOTAL GEILEN TIP für euch!!!!


    Wer schmutzige Alu`s hat und nicht 10-15eur für Spazialreiniger ausgeben möchte muss es mal mit (der "blanke" WAHNSINN) 8o 8o 8o Pampers Babyfeuchttüchern 8o 8o 8o ausprobieren!!!


    Ich hab's zufälligerweise ausprobiert nachdem ich meiner tochter mit einem dieser Läppchen den Mund abgepuzt habe!!! UND ES PUNZT BESSER ALS DIESE TEUREN SPEZIALREINIGER!!!! Seht selbst:

    :hi: I'm the one and only: MASTER OF DESASTER!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PrimeraMH ()

  • Net schlecht...ich denke weil die Tücher ja auch fettlösend sind.


    Genialer Tip!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Werde ich morgen gleich mal probieren. 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Werde ich morgen gleich mal probieren. 8)


    huhu!!! :wink:


    und hat es geklappt???
    Ich sollte mir meinen Fund patentieren lassen, oder??? lol


    Mfg Sebi :hi:

    :hi: I'm the one and only: MASTER OF DESASTER!!! :hi:

  • Nee hatten heute keine Zeit. Mit der Maus zum impfen gewesen und den Micrich vom TÜV abgeholt.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Und was sagt der TÜV???


    Wie geht es denn der klenen? Unsere ist munter und hält uns auf Trap!!! Letzte Zeit etwas viel am schreienund stressig aber sonst alles ok! Und dann lacht sie mich einmal an, da ist eh alles wieder vergessen und vergeben... :Big:


    so gehe jetzt mal pennen ist schon spät und morgen früh die große zum KIGA noch bringen!!!


    Schöne Grüß an alle die mich "noch" kennen!!! ;)


    Bis denn :hi:

    :hi: I'm the one and only: MASTER OF DESASTER!!! :hi:

  • guckst Du meine Sig! Micra hat für weitere zwei Jahre ohne Mängel TÜV bekommen!


    Unsere Kleine ist richtig fit, auch wenn sie im Moment überall hinkrabbelt sich hochzieht und runterzerrt, aber wie Du schon sagtest bei jedem lächeln ist das vergessen!


    Na dann sclaf mal gut!! :wink:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hey püppi hat wieder 2 jahre tüv dat ist ja super freut mich :Bier: auch ohne mängel ?( oder hat der tüvler was gesagt oder bemängelt ???



    habe heute auch meine alus drauf gemacht siht hammer geil aus , werde sie morgen mal eintaragen lassen hoffe er bemängelt nichts oder will das ich die kotflügel ziehen lasse , weil meiner meinung nach muss man nichts ziehen lassen , wir werden es morgen sehen ,


    fotos werde ich bald machen und so schnell wie möglich ins netzt setzen .


    PrimeraMH


    klar kennen wir dich noch :D
    kann man mit den tüchern auch chromfelgen putzen ??? :D


    mfg bluesurfer

  • Na dann bin ich ja mal nächste Wo gespannt wie das ausschaut Willi!


    Jo 2 Jahre ohne Mängel. Bremsen sind vorher gemacht worden (waren fällig) und nen kleines Blech nochmal...das wars.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!