November

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 10.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • ich bin jam al gespannt wann dieses ganze dumm getue endlich mal aufhört..
    warum fühlen sich denn immer alle gleich persönlich anggriffen... ?(


    ich hoffe das die weihnachtsfeier besser und vor allem FRIEDLICH verläuft.... :(


    liebe grüße aus münchen


    Susan

  • Mein lieber Marcus,
    ich hab absolut kein Problem mit Dir, erstens kenne ich dich dafür zu wenig und zweitens lass ich mich nicht von anderen Leutz anstecken wenn Die ein Problem mit Dir haben.
    Wenn Du meine Beiträge einmal genauer durchlesen würdest und nicht nur überfliegen würdest, dann würdest Du merken das ich euch "beide" damit gemeint habe, da Fussel genauso gestichelt hat wie Du.
    Bei den Newslettern würdest Du merken ds in diesem Thema nur "ich" Beiträge geschrieben habe, das liegt daran das "ich" die Aufgabe habe die verfassten Newsletter die wir alle per EMail bekommen ins Board zu setzen.
    Sodele und jetz kommen wir alle etwas runter und beruhigen uns wieder.
    Outlaw
    ist ja recht das Du deine Meinung äusserst, aber das kann man in einem anderen Ton auch machen, oder? Weil so wie Du das geschrieben hast hast Du auch nicht das Niveau deiner Nichte.
    Gruss OLI

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Auf was für Drogen muss man eigentlich sein das man immer so eine blödsinnige Kindergartenscheise schreiben kann wie hier ein paar. Wenn ich persönlich mit jemanden differenzen hab, klär ich die privat und nicht so wie im Kindergarten. Da könnt ihr ja gleich zu irgendwelchen Talkshows gehn. Das Baby hafte benehmen ist im großen und ganzen das was mich daran hindert dem Club bei zu treten. In der hinsicht hat meine Nichte die 1 Jahr alt geworden ist mehr niveu und intelligenz als die Leute über 20 hier. Sowas ist man eigentlich von Frauen gewohnt aber das übertrifft alles.



    So jetzt hab ich auch mein Senf dazu geschrieben.


    Olli kam mir ja leider mit nem Kommentar zuvor...


    und dieser leicht chauvinistische Touch is ja endgeil...


    Outlaw / sonst.Betroffene


    Da ich Dich hiermit offiziell in den Club der Leute aufgenommen hab mit denen ich nicht einer Meinung bin.


    Lade ich herzlich ein um diese "differenzen" von Angesicht zu Angesicht zu klären. :Cobra:

    Einmal editiert, zuletzt von mdhh ()

  • Zitat

    Original von Fussel


    @all das Novembertreffen fällt wegen is nicht aus...


    Fussel


    Wieso, weil du keinen Bock hast?


    Also sorry, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, fanden einige die Workshopidee recht gut
    und waren schon fleißig am Planen, bis du deinen Senf dazugeschrieben hast...

  • Zitat

    Original von Death Woman
    liebe grüße aus münchen


    Wie ??? Was ??? München ???

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von lightshark
    München ist eine Stadt in Bayern Sammy


    :uzi: ... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel
    wo wir mal wieder beim erst lesen dann denken und dann schreiben wären.......


    ich schreib erst, lese dann und dass ich darüber noch nachdenken soll, fällt mir eh nich ein :flipa:

  • Zitat

    Original von lightshark

    Zitat

    Original von Fussel
    wo wir mal wieder beim erst lesen dann denken und dann schreiben wären.......


    ich schreib erst, lese dann und dass ich darüber noch nachdenken soll, fällt mir eh nich ein :flipa:


    Und das ist sehr schade.
    Und mit einzelnen Beiträgen wie "oje" oder "soso" schürst Du das ganze noch und bringst zusätzlich Feuer rein.
    Da ich Dich für einen intelligenten Menschen halte denke ich das das deine volle Absicht ist, und das ist traurig.
    Natürlich kann es in einem Club nicht immer nur Menschen geben die sich lieben und herzen, aber man kann sich an den Tagen die man sich sieht zusammenreissen und im Forum kann man sich gegenseitig auf die Ignorierenliste setzen und dann passt das alles.Es wird nicht verlangt das man sich verstellt oder ändert, aber man kann doch verlangen das man sich ein paar Stunden im Monat zusammenreisst, oder? Das ist doch das gleiche wie im Berufsleben, dort trifft man auch nicht immer symphatische Menschen.
    In diesem Sinne hoffe ich zum wiederholten mmal das jetz Ruhe einkehrt und die Sticheleien ein für allemal aufhören.
    Gruss Oli


  • ni77
    Weil das meistens an Ihm hängenbleibt.
    Ich betone meistens und nicht immer
    Gruss Oli

  • Sammy...


    ja ich war die ganze woche in münchen beim arbeiten... war einfach nur geil..... :D
    wenns denn nicht so weit weg wäre.... und die scheiss zugfahrt nich wäre...


  • Falls es dir aufgefallen sein sollte, kam Sascha´s Beitrag, nachdem schon mehrere Tage über den Workshop


    und die möglichen Themen diskutiert wurde und dann Cheffe plötzlich gemeint hat, er müßte alles über den Haufen werfen.


    Wenn ich mich recht entsinne, warst du anfangs von der Workshop-Idee doch auch angetan, oder? ?(


    Nur weil du jetzt an dem Tag keine Zeit hast, bleibt es doch trotzdem eine gute Idee...


    Denn von den meisten Mitgliedern hab ich noch keine negative Reaktion auf die Novemberplanung mitbekommen.

  • Natürlich bleibt es weiterhin eine gute Idee, nur denk ich mir Fussel sagt das nicht ohne Grund das die meisten keine Lust dazu haben, da er nunmal zu den meisten einen Kontakt hat die kein Internet haben, und mit denen wird er darüber vermutlich an einem Sonntagstreffen oder wann auch immer geredet haben und die Stimmung von Ihnen dann verkündet haben.
    Und wenn das Treffen doch stattfinden soll, dann macht es doch einfach, nur weil Fussel mehr oder minder andeutet das ER keine weitere Organisation für das Treffen übernimmt muss es doch net ausfallen,oder?
    Aber anstatt jemand sagt, das er die Organisation voll übernimmt fängt jeder an zu heulen und zu jammern das das Treffen ausfällt. Die bisherige Planung ist ja auch ohne Ihn gelaufen.
    Ich würde es ja organisieren, aber ich kann an dem Tag nunmal nicht also hat sich das für mich leider erledigt, ansonsten hätte ich mich auf meinen Arsch gesetzt und das voll organisiert und Fussel darum gebeten das er nen Newsletter dazu rauslässt.
    Aber für viele ist es ja einfacher sich immer ins gemachte Nest zu setzen.
    Gruss Oli

  • Ich hab das ganze jetzt nochmal durchgelesen und nirgends entdecken können, daß irgendjemand die Organisation von Fussel verlangt hat.


    Es war alles schon mehr oder weniger am Laufen, bis er mit seiner Null-Bock-Mentalität, die er in letzter Zeit an den Tag legt,
    beschlossen hat, das Ganze sei nichts für ein Clubtreffen.


    Klar hätten dann Sascha oder wir die Initiative ergreifen können und sagen, dann machen wir es halt allein (Platz hätten wir ja), aber dann hat sich eben schon die Frustration breitgemacht, daß, wenn man schonmal ohne den 1. Vorstand ein Monatstreffen auf die Beine stellen will, die Ideen für ebengenannten nicht gut genug sind und mit einem "Hugh, der Chef hat gesprochen"- Beitrag für nichtig erklärt werden.


    Aber du, der du den Thread ja wohl auch komplett durchgelesen hast und anscheinend zwischen den Zeilen lesen kannst, darfst mich gern darüber aufklären, wann und wo irgendwer in der Planungsphase irgendwelche Entscheidungen von unserem Fusseltier erwartet hat.


    Übrigens war diese Planungsphase unter der Woche, also fand in selbiger gar kein Sonntagstreffen statt, in der man eine Meinungsumfrage hätte machen können...


    So, bin fertig, jetzt darfst du meinen Beitrag zerpflücken.

  • Weil sonst ja eh wieder jemand mir, die Meinung meiner Frau in die Schuhe schiebt.
    schreib ich halt doch nochmal was:


    @all


    Ich hab mir den kompletten thread in Word kopiert und am Stück durchgelesen,
    und wenn man dies tut fällt bestimmt jedem einiges auf...


    Und mich hier verausgaben, um dies Haarklein zu diskutieren, habe ich nicht vor.


    Gründe /kurze Statements:


    Da insbesondere Olli aber auch Sascha, Fusselund andere, ständige meine Beiträge qualitativ einstufen und
    mit Wertkriterien belegen sowie andere Aussagen hineininterpretieren,
    als dijenigen welche, ich eigentlich tätigte.
    Somit werden meine Beiträge schlicht in Aussagen umübersetzt,
    denen ich so nicht beipflichten kann.


    Hierdurch wird zuweilen der Eindruck erweckt, das komunikative und andere Probleme, Clubinterner ggf.auch privater Natur, von mir geschürt unterhalten
    oder aufgebauscht werden.



    Kurz wenn eh kein gutes Haar an irgendwas gelassen werden kann, was ich beitrage, kann ich´s genausogut lassen.


    Desweiteren konnte ich bis dato keine Ansätze einer Umsetzungsstrategie des letzten Vorstandstreffens erkennen.


    Konstruktive vorschläge, auch von meiner Person werden nahezu konsequent
    ignoriert.


    Der Terminkalender auf der HP endet übrigens in gut zwei Monaten.
    Ein 2005 gibt´s wohl nich?


    Und letztlich ist sich im Club ja auch immer jeder sich selbst der nächste, dies hat dann immer zurfolge, dass sobald was quergeht, sich viele insb. der Vorstandsschaft in Ihre Privatprojekte begeben...


    Und wer vom Club glaubt, das Probleme sich von selbst lösen, hat wahrlich
    Gottvertrauen.


    live long an Prosper

  • Nicole
    seh das genauso wie du.


    aber so leicht geb ich ned auf. ich bin grad dran was auf die beine zu stellen. hab dieses wochenende anstatt zu lernen extra meinen almera wieder flott gemacht. vielleicht kann ich ja doch noch nen workshop aufstellen und mehr bieten als nur was über hifi :D.
    außerdem sind an dem wochenende meine eltern ned, sprich keine hunde zuhause.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Sollen wir nicht ein interneses Thema aufmachen um die Sache zu klären?


    Muss ja nicht jeder mitkriegen, welche Differenzen Ihr habt?


    :Bier: War nur mal so ein Vorschlag :Bier:



    Gruß Daniel