November

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 10.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
    ich bin gerade so gemütlich von meinem sonntäglichen Kirchengang nach Hause geschlendert, und dachte mir.
    Hm, was könnten wir den beim nächsten Treffen unternehmen!?
    Wir könnten ja zusammen einen Bibelkreis machen und uns gegenseitig unsere Lieblingsbibelsprüche vorlesen!?
    Oder wir treffen uns erst am Sonntagmorgen und gehen gemeinsam in die Kirche. Ich kenne hier eine wunderschöne Kirche in der wir sicher alle Platz haben.
    Oder wir bauen ein Zelt auf und machen selber einen Gottesdienst, unser Fussel als 1.Vorstand würde dann die Rolle des Pfarrers übernehmen.
    Falls euch aber meine Vorschläge nicht gefallen, dann könnt Ihr ja noch andere Vorschläge machen.
    Termin wäre der 7.11.2004.
    Gruss Oli

  • Ich glaub dir hat die frische luft nicht gut getan oder das griechische essen war net gut :D
    Tja wird schwer jetzt noch was für den november zu finden also wer was hat darfs ruhig verkünden............

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Auch Du bist ein Kind Gottes mein Sohn.
    Ich glaub ich nehm Dich nächsten Sonntag mal mit


    Oli


    Was ist mit Dir passiert? 8o ?(


    @Lightshark


    Ich glaub Sascha ist doch unschuldig... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Nichts mein lieber Sammy, auch Du bist herzlich einmal eingeladen.


  • Jaja Christliches getue, und nur scharf auf den Messwein sein ...

  • Also ich wäre für einen Workshop.....
    egal was .... obs jetzt Hifi-Grundlagen oder nur einfach wie wechsle ich meinen Luftfilter.


    Da müssen wir uns halt nur auf ein oder 2 Themen einigen.


    Anschauungsmodelle in Form eines teilzerlegten P11 und B12 habe ich in der Werkstatt....auch Einzelteile kann Mann/Frau dort genauer unter die Lupe nehmen ....


    Oder wir greifen Matthias bei seinen 260'er unter die Arme und helfen Ihm die Teile nach Ölkofen zu shippern.


    Nur mal so als Kameradschaftshilfe gedacht :)


    Cu
    Sascha

  • Puh, das wäre mal ne Sache.
    Mann könnte mal genauer erörtern wie ein Motor genau funktioniert und die einzelteile genauer anschauen, , das wäre mal ne Sache.
    Ich erkläre mich im Gegenzug dazu bereit etwas GFK zur Verfügung zuj stellen und nen Workshop über die Verarbeitung mit GFK zu machen.
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von ni77
    Du meinst, Oli hat die Verdünnung weggeschnüffelt ???


    Oder die beiden haben sich die Verdünnung geteilt... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Oder wir greifen Matthias bei seinen 260'er unter die Arme und helfen Ihm die Teile nach Ölkofen zu shippern.


    Ich stell mir das grad so vor, wie 10-15 Mann zwei 260er auf ihren Schultern die A7 langtragen... :Cobra:

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ...
    Ich erkläre mich im Gegenzug dazu bereit etwas GFK zur Verfügung zuj stellen und nen Workshop über die Verarbeitung mit GFK zu machen.
    Gruss Oli


    ...na das wird lustig... :) ....


    @lightshark und Ni77


    ..wieweit ist die Bestellung der AIDS-Handschuhe ?
    Für den GFK-Workshop wären die Ideal ;)


    @all


    die keinen Ausschweifungen Betreff Verdünnung usw. sind nun abgedroschen und ich möchte Euch bitten was zum Thema beizutragen....


    Für alles andere haben wir die Laberecke....KAPISCHE ???


    CU
    Sascha

  • irgendwie gefallen mir beide ideen. klar hab ja auch nur vorteile 8)


    verdammt, bin ich heut wieder egoistisch :D



    nee, jetzt ma im ernst. ich wäre eher für die idee mit dem workshop.
    denn ich will nich das sich jemand "gezwungen" fühlt zu arbeiten und deswege z.b. nicht kommt, auch wenn natürlich keine 10 mann zu gebrauchen sind wenn es ums auto abschleppen geht :D.
    bitte nich falsch verstehen. ne tolle sache wär es scho, aber ich würde es eher auf freiwilliger basis machen und nich an nem monats treffen.


    sascha
    sorry, wollte dir damit nich in den rücken fallen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    sascha
    sorry, wollte dir damit nich in den rücken fallen.


    ....welcher Rücken....???.... der ist schon so zerstochen da gibts nix mehr .... :D


    Also....


    zum Thema Workshop... :D


    Welches Thema würde denn so interessieren ?


    Ich hätte da ne Achsmanschette die gewechselt werden muß.
    Wäre ne gute Gelegenheit. Und ich hätte da Fussel als Teacher :D da er das schon mehrfach gemacht hat.


    Dann wäre da die Möglichkeit Seitenschweller von nem B12 mit GFK zu reparieren....:D ...Teacher Oli


    Und dann natürlich noch ne Grundaustattung an Lautsprechenr und Endstufen die auch verbaut werden möchten. .... Teacher Stefan ?


    ...achjeh..... wie praktisch :D :D


    Oder möchte Uwe gezeigt bekommen wie man Seitenschweller fachgerecht an einen N15 baut ;) ... das könnte ein Gemeinschaftsprojekt werden.


    Spaß bei Seite....ist natürlich jedem Freigestellt eines seiner Probleme
    vorzubringen welches wir dann in Angriff nehmen könnten.


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von ni77
    @ sascha
    Von jeder Sorte ein 100er Pack. Da könnt ihr rumwutzeln... :D


    ...genial.... :Bier:


    Cu
    Sascha

  • sascha
    wusst gar nich das du auf sowas stehst :P


    also in sachen hifi könnt ich auch mit mischen wenn´s ums einbauen geht.
    hätte da z.b ne endstufe die den besitzer gewechselt hatt :D


    aber ich denke die sache mit dem gfk wäre auch von interesse.



    verdammt ich denk nur an mich heut :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ich hätte da auch was:


    Wie schleife ich einen Almera gründlich ab (meiner muss nämlich für lackieren vorbereitet werden :D)


    Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie ich meine Türverkleidungen ohne zerstörerische Absichten weg bekomme.


    So, dass würde es mal fürs Erste.


    Ach, was ich noch vergessen habe:


    Meine Anlage müsste mal wieder neu verkabelt werden :D


    Gruß Daniel