Nissanfahrer = Säufer?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TwinCam.

  • Säufer vielleicht nicht aber gibts hier jemanden der was gegen ein :Bier: hat?(oder zwei oder auch drei????)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • das hätt ich gern auch auf meinem nummernschild, besonders hinten wärs praktisch, müsste man nur noch ein "vorsicht" davor schreiben und schon wär die ladung sicher :Bier: :Cobra:

  • Zitat

    Original von adam.p
    Bier macht dicken Bauch ! :(


    schön wärs :rolleyes:


    kannst mir ja n paar kilo abgeben :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Stimmt, das Nummernschild ist ein Fake! Bi- , also Bielefeld ist ja nur erfunden!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Hier im Rheinland gibts ja den Rhein-Sieg-Kreis mit der Kennung SU Als der Buchstabe F für die Unterscheidungszeichen freigegeben wurde, haben sich die Leute hier am Zulassungsschalter um die Kombination SU-FF gerissen. Man munkelt in gewöhnlich gut unterichteten Kreisen, dass einige dieser Herrschaften danach längere Zeit zu Fuß unterwegs gewesen sein sollen 8)



    ;) Andreas

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Stimmt, das Nummernschild ist ein Fake! Bi- , also Bielefeld ist ja nur erfunden!


    Das ist bestimmt einer von IHNEN. Also Vorsicht!

  • Zitat

    Original von adam.p
    Bier macht dicken Bauch ! :(


    Na und. Dann passen meine Frau und ich wunderbar aneinander. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • er sagte aneinander :Sex:


    nicht nebeneinander :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Zitat

    Original von Andi-N14
    Hier im Rheinland gibts ja den Rhein-Sieg-Kreis mit der Kennung SU Als der Buchstabe F für die Unterscheidungszeichen freigegeben wurde, haben sich die Leute hier am Zulassungsschalter um die Kombination SU-FF gerissen. Man munkelt in gewöhnlich gut unterichteten Kreisen, dass einige dieser Herrschaften danach längere Zeit zu Fuß unterwegs gewesen sein sollen 8)



    ;) Andreas


    Jaja, SU, die fahren am schlimmsten, noch schlimmer als wir mit BM :D


    SU = Suche Unfall, Sau Unterwegs, etc.


  • Ach du Sch..., BM steht hier für Bauernmetropole und ab und zu auch für Bereifte Mörder, wegen der Mörderbeschleunigung, die die Jungs da in der Rübenwüste der mittelrheinischen Tiefebene auf die Straße brennen :D :clown:




    ;) Andreas

  • Wer redet vom Saufen? Der nutzt das als Haarpflegemittel! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das beste was ich vor einigen Tagen auf einem Parkplatz gesehen habe. Ein Passat neben einem Opel mit den Kennzeichen: BIT-TE und DAN-KE und ich hatte keine Cam dabei bzw. kein Foto Handy :heul: :heul: :uzi: :uzi: