Vorstellung unserer Firma!

Es gibt 621 Antworten in diesem Thema, welches 126.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.


  • Hallo,


    in der Tat der Umbaukit von Inpul sieht richtig geil aus, mal sehen was noch kommen wird.



    Gruß Frank
    SK-TUNING

  • Moin,


    @SK


    Ich weiss der thread ist zwar schon etwas alt aber ich hätte da mal was ^^
    Nur mal so ne idee, wie wäre es eigentlich wenn ihr Federteller für den N16 mal machen würdet? Ich hab mich bis jetzt fast tot gesucht und nichts gefunden. Ich glaube mal das würde so einige zugreifen wenn ihr sowas macht.

  • Zitat

    Original von Sepo
    Moin,


    @SK


    Ich weiss der thread ist zwar schon etwas alt aber ich hätte da mal was ^^
    Nur mal so ne idee, wie wäre es eigentlich wenn ihr Federteller für den N16 mal machen würdet? Ich hab mich bis jetzt fast tot gesucht und nichts gefunden. Ich glaube mal das würde so einige zugreifen wenn ihr sowas macht.


    Hallo,


    ab 1000 Satz kein Problem!



    Gruß Frank
    SK-TUNING

    • Offizieller Beitrag


    muahahah :lachwalzen:


    :tml:

  • oha :heul:
    is echt ne doofe sache, ich wette mal ein paar wären es schon aber so viel... naja wüsste selber nicht wie der andrang auf sowas ist aber ich kann es auch verstehen irgendwo muss ja ein + stehen.
    aber ne andere möglichkeit gäbe es nicht oder? meine 40/40 federn sind ja nicht schlecht aber so ein neues fahrwerk is ja nicht gerade günstig.


    also an alle im board holt euch federteller XD :(

  • Besser wäre erst mal das Gutachten für die Heckscheibenspoiler an die Kunden zu geben. :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

  • @SK: Was kommt den noch für den Note & macht ihr auch was für den Qashqai?


    Hab zwar einen N16 aber man kann ja mal über den tellerrand schauen! :D

  • @ sepo: wegen einem anderen fahrwerk, hab für mein 40/30 sportfahrwerk 445€ bezahlt. geht eigentlich. mit gutachten ohne probleme eingetragen bekommen. und hab ja die gleiche frontschürze wie du, sieht gut aus.

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • NissanNeuling87


    ja naja ich wollte ihn eigentlich durch die federteller nur vorne um ein paar cm runter holen da recht viel platz im radkasten ist mit den 40/40 federn.
    ich habe zwar 205/40zr17 druaf aber es ist immer noch viel platz. kannst mir da nen tip geben ausser flextuning? ^^


    p.s. die schürze sieht auch super aus bei dir besonders die kombi mit den blenden...ergibt nen schönes rundes bild!

  • Dann stimmt bei dir aber irgendwas nicht denn ich hab die Eibach Racelook Federn, die sind ca. 45mm & dazu 16 Zöller mit 205 / 50ern & da ist nicht mehr viel Platz frei! (Siehe meine Gallerie!)


    Wenn du die federn erst kürzlich verbaut hast, warte nochmal ab, die setzten sich noch etwas!

  • naja ich hab die eibach suspension feder drin. hinten gefällt es mir auch aber vor is es noch zuviel. schau mal in meine galarie ist zwar etwas schlecht zu erkennen aber man siehts. Ich hab die federn schon über 2 jahre drin und so siehts nu bis jetzt aus mit der tiefe.

  • danke für die so gute kritik.


    hm... außer federteller kannst leider nicht viel machen. das einzige wäre die kurzen dämpfer von eibach die gibts zwar hab ich aber noch die an einem n16 gesehen. kosten ca 240€ pro achse. aber hab kein plan wie weit du dann noch runter kommst wegen der schürze.


    wieviel platz hast noch vorne bis zum boden wenn ich fragen darf???


    flextuning machen vllt golf2 faher aber kein standesgemäßer n16 fahrer
    :perfekt: :respekt: :wink:


    eine möglichkeit währen noch 18"er... ;)


    ach kannst noch vllt ein paar bilder von den kühlergrill machen, ich hatte voll übelste probleme beim anpassen vorne... wäre nett.

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

    Einmal editiert, zuletzt von NissanNeuling87 ()

  • ^^ lol ne 18" geht net ich hab mir die 17" erst gerade geholt.
    also gemessen habe ich bei der frontschürze am radkasten ca. 13,5-14cm


    hehe N16 fahrer sind einfach nobel tuner :D

  • Zitat

    hehe N16 fahrer sind einfach nobel tuner


    vielleicht bischen übertrieben. aber da es kaum gute teile gibt und wir alles selbst machen müssen würde ich das auch sagen, so!


    18er hätte aber noch genug platz und wenn deine 17er noch neu sind dann verkauf sie jetz, da bekommst noch was dafür.


    bei mir haben wir gemessen, 18er werden einfach knapp aber gehen noch ohne das was gemacht werden muss. dann wäre der radkasten definitiv gefüllt :lachwalzen:

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • von koni gibts sportdämpfer.



    edit: nach 2 jahen sollten sie sich gesetzt haben.