die schönsten SUNNYs

Es gibt 1.178 Antworten in diesem Thema, welches 164.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Ach du grüne neune 8o
    Die Woofer müssen ja extrem schieben, ich hab gestern den Sledge Hammer von meinem Arbeitkollegen mal Testweise bei mir drinnen gehabt, und der drückt mit läppischen 170W RMS schon Derbe :tongue:


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • ganzschön kleine gehäuse wenn ich das richtig sehe, naja is ja auch ein showausbau ;)


    was meinst du mit Sledge Hammer???

  • Zitat

    Original von Razor
    schöner GTI-R! :perfekt:
    ...aber...wo hat der sein Endrohr gelassen? :mmmm:


    ohne ist es lauter :D

  • Was issen das für ne front die hab ich ja noch nie gesehn fürn sunny??

  • Das wird wahrscheinlich die Joy-Front für ein N15 sein. ;)


    edit; aber jetzt wo ich mir das Bild vom Sunny (Seitenansicht) nochmal ansehe... :mmmm:
    kommt mir es so vor als wäre der Lack matt...macht im Gesamten einen geilen Alu-look! :perfekt:

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • Roxx
    das is ne golf 3 radical front vertiefert und angepasst.die almera front sieht noch ein wenig anders aus wenn ihr genau hinschaut, hätte aber glaube ich nicht soviel arbeit gemacht die umzubauen, naja.
    und der lack heisst alushine und soll aussehen wie aluminium mit schatteneffekten.
    Frechdachs
    und nächstes jahr biste aber selber mit nem sr20 am start oder?gruß micha :Bier:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ich denke mal, das du da schon was gebacken kriegst.berlin ist doch groß und irgendwo findeste schon was! :eieiei:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Mugenroschi
    Roxx
    das is ne golf 3 radical front vertiefert und angepasst.die almera front sieht noch ein wenig anders aus wenn ihr genau hinschaut, hätte aber glaube ich nicht soviel arbeit gemacht die umzubauen, naja.
    und der lack heisst alushine und soll aussehen wie aluminium mit schatteneffekten.
    Frechdachs
    und nächstes jahr biste aber selber mit nem sr20 am start oder?gruß micha :Bier:



    ich kann mich noch an zeiten erinnern ( vor ca 2 jahren ) wo ich die frontschürze von purecardesign bzw sk-tuning als golf 3 front hier im board nannte.....damals wurde ich von allen runter gemacht.....blabla das stimme nicht das passt net......hier seht ihr wie schön golf 3 passt.....ich lache heute noch über die naiven, die glaubten gewisse spoilerhersteller ( z.b meine freunde von sk ;) ) bauen den frontspoiler extra für den n14


    @ mugenroschi schicker n14 :respekt:


    die front ist geschmackssache über geschmack lässt sich nicht streiten


    @ maik hab jetzt ne halle und dreimal darfst du raten woran dort gebaut wird
    um mit mugenroschi und anderen mithalten zu können baue ich alles komplett neu und anders weg mit den ganzen gfk-müll ;)


  • Vielleicht liegt in der Halle ja auch meine Stosstange.............

  • Zitat

    das is ne golf 3 radical front vertiefert und angepasst.die almera front sieht noch ein wenig anders aus wenn ihr genau hinschaut, hätte aber glaube ich nicht soviel arbeit gemacht die umzubauen, naja.
    und der lack heisst alushine und soll aussehen wie aluminium mit schatteneffekten.


    eeeeeigentlich ist das ja eine veilside front,die irgendwann mal vom design her auf den golf gewandert ist.
    aber respekt vor der arbei!