Infiniti M ab Frühjahr 2005

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Der neue Infiniti M wird ab Frühjahr 2005 in den USA verkauft. Er nimmt wesentliche Elemente der Luxuslimousine Q45 und des award-Gewinners Infiniti G35 auf und bündelt sie zu einem neuen Luxus- und Leistungsniveau. Das Herz des Infiniti M ist entweder der leistungsstarke V8 oder ein V6, bekannt aus den Modellen M45 oder M35. Der M45 verfügt über den 4.5-liter-DOHC-V8-Motor, z.Z. verwendet im Infiniti Q45 und FX45. Im M45 produziert er 340 PS. Der M35 wird durch eine 3.5-liter-DOHC-Maschine angetrieben (275 PS) . Der M45 V8 und M35 V6 besitzt eine 5-Gang-Automatik mit manuellen Schiebemodus. Der Infiniti M besitzt das neue Lane-Departure-Warning-System(LDW). Das System warnt Fahrer, wenn das Fahrzeug ungewollt die Fahrspur verlässt. Ein Rechner wertet dazu die von einer kleinen Kamera erfassten Daten aus und gibt Alarm, wenn das Fahrzeug - etwa durch Ermüdung und Unkonzentriertheit des Fahrers - von der Fahrbahn abkommt.


    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hast du noch mehr Fotos?!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Ein verdammt geiler Wagen!! 8o


    Da könnte der neue Fünfer komplett dagegen wegtreten!


    Der Fuga ist ja auch schon geil im Board angekommen.


    Gibts dazu auch Dollarpreise?

  • Cool.


    So stelle ich mir einen Infinity vor. Luxus und Sportlichkeit in einem.
    Auch die Felgen sehen richtig gut aus. Wenn ich da an die Serien Felgen von den meisten Audis denke :rolleyes: die kann man ja voll vergessen.

    It´s not about how fast you drive. It´s about how you drive fast.

  • doch der würde mir auch gefallen...aber liegt nicht ganz in meiner preisklasse



    mfg

  • Tja, wie immer dort sind die Geilen Wagen und hier denkt keiner daran sowas auf dem Markt zubringen !!!


    Schade eigentlich, ist echt ein Geiler Wagen.


    Aber für den Deutschen Markt leider wohl nicht vorgesehen.


    Das würde aber mal einen Aufschwung geben, und weg von den Oppa Image :evil:

    • Offizieller Beitrag

    @ Döner


    Den Karren kauft in D für ca. 40-45 T€ kein Schwein...


    Ist einfach so.


    Freuen würde ich mich natürlich auch.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nee, das ist es ja "leider"


    Aber der sieht im Ammiland immer Geil aus und hier so Rund und Mager, wäre aber echt was für BMW und so.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • ja das wär mein auto, keine frage

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Einfach nur GEIL !!!


    Ich glaube auch, daß sich die Infinitys hier nicht so gut verkaufen würden. Leider. Das beste Beispiel Lexus.

  • Zitat

    Original von smart
    Einfach nur GEIL !!!


    Ich glaube auch, daß sich die Infinitys hier nicht so gut verkaufen würden. Leider. Das beste Beispiel Lexus.


    Lexus hört sich aber nach ner billig-Version von "Luxus" an. Infiniti dagegen hört sich nach was altem, besonderem, außergewöhnlichen an.


    Ich find ihn total klasse, wäre mein Auto!

  • Der erste Test vom neuen (nicht für uns) Infiniti M56!
    http://www.insideline.com/infi…niti-m56-first-drive.html


    Die Leistung ist naja etwas "wenig". :D (steht auch noch offen, wies scheint) Warum die net einfach den 5 L genommen haben. Aber für den QX56/Patrol wäre das doch was. 8)


    Dafür gibts nun den variablen Ventilhub UND Direkteinspritzer.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D