Clubabend am 06.11.2004

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.

  • Wir treffen uns am 6.11. um 18 Uhr in Duisburg. Wer sich uns anschliesen möchte ist gerne willkommen.


    Infos zum Treffpunkt gibt es per PN

  • Aber was haltet ihr davon wenn wir uns schon so gegen 17 Uhr treffen.
    Dann würd ich es auch noch schaffen vorbeizukommen.
    Könnte ja dann von da aus direkt zur Arbeit fahren, arbeite ja eh in Duisburg ;)


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von BadAss
    Aber was haltet ihr davon wenn wir uns schon so gegen 17 Uhr treffen.
    Gruß
    Christian


    [schild]DAFÜR[/schild]


    Hab am 7. Frühschicht. Und wenn ich die Fahrt und noch 'ne Mütze Schlaf mit einplane, bleibt nicht mehr viel Abend übrig. Deswegen bin ich auch für 17 Uhr.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    Wir treffen uns am 6.11. um 18 Uhr in Duisburg. Wer sich uns anschliesen möchte ist gerne willkommen.


    Infos zum Treffpunkt gibt es per PN


    von mir aus gerne um 18 Uhr . muss nur halt schauen ob ich da nicht arbeiten mus wenn ja wirds knapp bei mir bis 17 uhr . muss bis 12 arbeiten dan ca. 45 min. heimfahrt duschen und so weiter . wird sehr knapp und hab nicht unbedingt wieder lust über die autobahn zu rasen . da tut nähmlich immer die tanknadel so weh :D


    gruß willi

  • @ willi


    dann können wir ja evtl wieder zusammen fahren.


    Und wenn man nur ein tempo von 120 fährt brauche ich von mir ca 1 stunde


    gruß


    christian


  • klar hatte ich auch schon so gedacht . und mike will bestimmt auch mit oder ???
    1 std. bei 120 das geht doch können ja auch was schneller so ist das nicht . nur halt nicht wie letztens mit 200


    gruß willi

  • Zitat

    Original von KatZehn
    also mir ist es egal,wann wir uns treffen,denn ich habe mir den tag extra deswegen frei genommen. ;)


    bin gut ne???


    den ganzen tag?


    so lange brauchen wir doch garnicht :rolleyes:

  • das ist mir schon klar,aber so kann ich sicher sein,dass mir nichts dazwischen kommt und ich nicht tauschen muss und nach klappt das dann auch nicht.
    ich möchte dann nämlich auch gerne mit kommen.


    sag mal,bis wann brauchst du die daten von uns denn spätestens???


    bin mal kurz weg,denn mein paps muß mal an den pc.


    bis später dann.

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    ja hast du denn auf der heim fahrt nach dem treffen nicht aufs tacho geschaut meins hatt mir 200 angezeigt . oder ist meins kaputt ??? ?(
    oder deins ??? :D


    gruß willi


    mmhh also mein motor wurde öfters mal abgebremst müssen dann wohl 200 gewesen sein ;)


  • wie warst du dann schon bei abregel drezahl ??? ach wie gut das meiner da noch was geht :D
    ne aber beim nächsten mal lassen wir es was ruhiger angehn stimmts ??? :D
    gruß willi

  • nein ich hätte noch ca 1000 U/min aber der Almera wird bei 200Km/h abgeregelt.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    nein ich hätte noch ca 1000 U/min aber der Almera wird bei 200Km/h abgeregelt.


    soso . habe meinen bis jetzt esrt einmal auf abregel drezahl gebracht und das war bei 215 km/h und da hatte ich so weit ich mich erinnere noch so 600 umdrehung frei :D
    will man kaum glauben aber doch so schnell der P10 1,6 .
    dauert zwar was aber erschafft es :Big:


    gruß willi

  • @N5Zehn!


    was habe ich gelesen.du weißt noch nicht,ob du am 6.11. wegen treffen kannst??? :(


    das wäre aber echt schade,wenn wir uns dann nicht treffen werden.


    hab mich doch schon so auf den abend gerfreut :P


    vielleicht klappt es ja doch! :]


    wann weißt du denn,ob du an dem abend kannst ?(


    gruß KatZehn