Clubabend am 06.11.2004

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.

  • fällt er also aus?


    naja soll mir ja fast egal sein! bis auf das ich 51€ für die HP bezahlt habe das ist jetzt ca 2 monate her geld dafür habe ich immer noch nicht.


    Wahrscheinlich ist es besser wenn ich die HP abmelde da man wohl nciht in der lage ist hier was zu stande zu bringen.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    fällt er also aus?


    naja soll mir ja fast egal sein! bis auf das ich 51€ für die HP bezahlt habe das ist jetzt ca 2 monate her geld dafür habe ich immer noch nicht.


    Wahrscheinlich ist es besser wenn ich die HP abmelde da man wohl nciht in der lage ist hier was zu stande zu bringen.


    Jetzt bleib mal geschmeidig es würde abgemacht das Du das Geld am Samstag bekommst.


    Auch wenn kein Treffen statt gefunden hätte,hättest Du das Geld auch so bekommen.

  • @ joggy


    :finger:


    soryy aber ich finde es einfach eine sehr schwache lösung vom vorstand!


    edit: und wir haben 3 stück und jetzt erst den treffpunkt ist schon schwach, ihr müst was tun nicht nur vorstand sein!

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    @ joggy
    soryy aber ich finde es einfach eine sehr schwache lösung vom vorstand!
    edit: und wir haben 3 stück und jetzt erst den treffpunkt ist schon schwach, ihr müst was tun nicht nur vorstand sein!


    So, ich muss mich auch mal wieder einklinken!!


    Geld für HP: Ich denke wir verrechnen das mit dem Geld, das ich dir geliehen habe?? Wo ist denn da jetzt schonwieder ein Problem?? Kannst mir ja ne Kopie von der Rechnung geben, wenn ich meine Räder abhole. Dann die BadAss gleich in die Kasse mit einrechnen. (Damit das auch sauber ist.)


    Clubabend: -=NO COMMENT=- (Ich für meinen Teil werd jetzt erstmal telefonieren, bevor ich mich zu diesem Thema gleich aufrege!!!!!!! Ist doch echt nicht schwer...!!)


    So, können wir uns jetzt alle wieder lieb haben?? Schön!!


    Gruß, Bubba :Bier:



  • Mehr als sagen kann ich nicht.


    Ich habe der Elle mehr als eimal gesagt das Sie das klar machen soll.
    Wenn das erst so spät klappt kann ich auch nichst als Vorstand ändern.


    Und warum machst Du eigendlich hier so die Welle ob wohl Du noch gar nicht weißt ob
    Du überhaupt bei den Club Abend erscheinst.
    Und ich glaube mal wenn das eine andere Person gewesen wäre,
    hättest Du hier nicht so einen auf stand gemacht.

  • sorry wenn ich mich im mom soviel aufrege aber wir haben 3 Vörstände was ich schon nicht verstehen konnte. Und hier habt es wohl nicht geschaft rechtzeitig was zu planen.


    gruß


    christian

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    super planung....



    ist denn am samstag überhaupt clubabend?


    soweit ich weis schon . hatt den einer die nummer von joggy ??? könnte ja jemand ihn anrufen oder einen anderen aus dem vorstand und mal nach haken . und hier im forum rein schreiben was jetzt ist . weil der termin ist übermorgen und keiner weis so richtig bescheid ?(
    kake


    gruß willi

  • Also nochmal für alle...
    Clubabend findet am Sa definitiv statt.


    Wann und wo steht alles im internen Bereich ;)


    Gruß
    Christian