bastelecke famaltenweger/ Almi ist verkauft!

Es gibt 3.571 Antworten in diesem Thema, welches 269.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

    • Offizieller Beitrag

    nur kurz! hab keine deckel dafür! die bezüge sind von d&w(sauladen) und müssen nur kurz halten! es kommen ledersportsitze!


    und ich bin eher der ruhige typ! bayrisch halt! :D

  • Nun gehen aber keine Bierkisten mehr in den Kofferraum, oder? :stichel:


    Aber ansonsten gute Arbeit. Finde es gut, daß du nun alles schön versteckt hast. Sieht sehr ordentlich aus. :perfekt:


    Da kann mein Kofferraum nicht mithalten :(



    Allerdings hab ich 3 Fragen:


    1. Killst du den Woofer nicht aksustisch mit der Abdeckung?


    2. gleiches gilt thermisch für den Amp?


    3. Warum hast du die komische 3. Bremsleuchte nicht weg- und den ausschnitt an der Hutablage zugemacht. ?(



    Und eine Zusatzfrage:


    Machst du die Seitenwände im Kofferraum auch noch baige? Würde imho noch ordentlicher aussehen.

  • Den Fragen von Septon schließ ich mich mal an; stell aber noch eine dazu.
    ....
    4. Is das links da dein Schmink-Köfferchen? :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    zu 1. ne keine problem! habs auch ohne probiert!


    2. amp kriegt evtl noch nen lüfter


    3. weil ich das nicht will! :D und das an der ablage ne scheißarbeit gewesen wäre


    (zusatzfrage: weiß ich noch nciht mal sehen! so geht halt noch bier rein! :D


    4. nein da ist mein verbandskasten drin du nase

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    4. nein da ist mein verbandskasten drin du nase


    Hab ich mir fast schon gedacht, aber bei dir weiß man ja nie ;) :stichel:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    die steht son noch drin in der hinteren rechten ecke! aber so das sie sofort für irgendwelche gelegenheiten demontiert ist! evtl verkleid ich die noch! bloß wird die pervers heiß!

  • wenn du den sub als reserveradsub benutzt, hoffe ich das du deine reserverad mulde richtig dick gedämmt hast mit bitummatten, ich habe bei meinem sub meine ganze mulde zerrissen und muss die schweissen... die ist an zig stellen gerissen, ist nicht schön...

    • Offizieller Beitrag

    der hat nicht soviel druck! ;) hat eher nur die aufgabe eines kickers! bis jetzt sind noch keine veränderungen bemerkbar/sichtbar!

    • Offizieller Beitrag

    so neue idee! um den vielbesagten riß im heck zu kaschieren!
    hab mir das design überlegt! aber mit dem oberen keil bündig zu den lichtern! so wie der flamera oder wie der heißt! und dann hinten am heck zwischen den lichtern mit nem streifen verbinden!


    ich bitte um meinungen! ach ja es soll gold werden! wie könnte es anders sein bei mir! :D

  • Ich will sehen, wie du das so in den Radkasten klebst! :D :stichel:
    Das will ich mal an nem richtigen sehen. Wegen den Farben. (wo ist SePtOn) Sieht aber sicher ganz gut aus! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Leider kann ich mir bei sowas das Ergebnis immer nich ganz vorstellen.


    Aber es dürfte ganz gut aussehen.


    Warst du nich immer gegen Aufkleber? :stichel:
    Sin ja ganz neue Sachen die man da von dir hört!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    gegen aufkleber wie zb schriften!


    ein tribal oder dergleichen ist ok!


    außerdem krieg ich den für 60 euro! und das find ich ganz ok!

  • Und SePtOn war immernoch nicht hier! Was ist denn mit dem los? :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • septon ist in belgien bei christian


    wo ich auch jetzt gleich noch hinfahren werde...

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det