Was hört ihr im Moment

Es gibt 21.719 Antworten in diesem Thema, welches 1.329.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.


  • Die alten Sachen von APB waren ja noch wirklich gut!
    Das gilt für so einige Bands oder Projekte!
    Ich denke da so mal an Oomph! oder auch Project Pitchfork


    was anderes: JBO - Rock Music

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von rolexxx666
    na da staune ich natürlich ;)


    ;)


    Zitat

    Original von rolexxx666
    schon mal live gesehn?


    Nope! Zumindest nicht bewusst! Kann sein, dass die mal mit auf dem WGT oder sonstwo waren, wo ich sie mir gesehen habe... aber wie gesagt, bin nie bewusst wegen denen irgendwo hin gegangen ;)


    Ach ja EBM... das war 'ne Zeit! ;) Ist bei mir auch schon wieder ein Weilchen her - mittlerweile bin ich eher beim Metal gelandet, da passt mir EBM und Darkwave gar nicht mehr soo in die Ohren ;) Läuft zwar auch ab und an mal was mit durch, aber an Black Metal und Death Metal kommt' s halt doch nicht ran ;)


    Hab immer viel Terminal Choice, Cat Rapes Dog, Painbastard, The Birthday Massacre und And One gehört, aber lief alles seeeehr lange nicht mehr :)
    Blutengel ging auch immer gut und habe ich auch heut immer mal noch 'ne CD durchlaufen! Manchmal braucht man es einfach! :tup: :)


    So, nun aber mal zu meinem momentanen Lied:


    Eisregen - 13 [Black Metal] ;)

  • Zitat

    Ach ja EBM... das war 'ne Zeit! Augenzwinkern Ist bei mir auch schon wieder ein Weilchen her - mittlerweile bin ich eher beim Metal gelandet, da passt mir EBM und Darkwave gar nicht mehr soo in die Ohren Augenzwinkern Läuft zwar auch ab und an mal was mit durch, aber an Black Metal und Death Metal kommt' s halt doch nicht ran Augenzwinkern



    Na klaaar^^ ;)



    womit ich wieder bei thema wäre:


    Hocico - Ladykiller

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Blutengel - Frozen heart 8)

  • U2_and_Coco_Freeman - I_still_havent_found_what_im_looking_for

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Tokio drift Soundtrack- Six days


    Sooo geil!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • hab gerade das album little things von sylver an

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Blutengel - Frozen heart 8)



    Das Lied ist einfach nur Hammer! :respekt: Im auto und dann aber bis auf volle Lautstärke!

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • benni benassi

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ....meine blöden Gehäuselüfter *zisch!* :D

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • meine waschmaschine die langsam anfängt zu schleudern :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Metallica- Disposable heroes

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone