Was hört ihr im Moment

Es gibt 21.719 Antworten in diesem Thema, welches 1.319.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Dr. Evil
    Das dagegen kontert: http://de.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w&feature=channel 8)


    Auch ein geiler Song von den Australiern, nur bevor ich jetzt anfange hier Links zu sämtlichen AC/DC Songs zu posten, pack ich jetzt meine zwölf AC/DC CDs ein und werde mir damit meine gleich beginnende Nachtschicht angenehm gestalten.


    Gruß


    Hans



  • Auffallen würde es aber trotzdem nicht ;) :D


    Du wirst gleich alle 12 Alben auf deiner Nachtschicht hören? Nicht schlecht...


    Wir haben doch schon 22 Uhr vorbei?! Wann beginnt die denn?

  • Hallo Doc,


    Zitat

    Original von Dr. Evil
    Auffallen würde es aber trotzdem nicht


    Auch nicht wenn ich für jeden Song einen Beitrag poste und zufällig mich noch zufällig vertu und noch alle KISS-Songs mit reinpacke? *eg*


    Zitat

    Du wirst gleich alle 12 Alben auf deiner Nachtschicht hören? Nicht schlecht...


    Klar, während der Nachtschicht kann ich die wenigstens in Ruhe hören, da bin ich allein im Büro. Und da letzte Nacht meine erste Nachtschicht für diese Woche war, braucht man da besonders gute Mukke die einen wachhält.


    Zitat

    Wir haben doch schon 22 Uhr vorbei?! Wann beginnt die denn?


    Die Nachtschicht beginnt um 22:45 und endet um 7:15 Uhr.


    Gruß


    Hans

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Mich - Lachen


    Höre ich immer wieder gern - über wen??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Über Nissan. =)


    Achja...ich log!


    Mich - Auslachen. =)


    Das tuh ich den Busfred seine Frau petzen! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Yeton usw.... glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst? Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst. Wenn man Dich nicht kennt könnte man annehmen, dass Du nichts getan hast und das André Dich total degradiert....und das wohlgemerkt ohne Grund.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    @ Yeton usw.... glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst? Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst. Wenn man Dich nicht kennt könnte man annehmen, dass Du nichts getan hast und das André Dich total degradiert....und das wohlgemerkt ohne Grund.


    Ich bin ein Engel! Ich kann das beweisen!


    Hier:


    Ein aktuelles Foto:


    :engel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    @ Yeton usw.... glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst? Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst. Wenn man Dich nicht kennt könnte man annehmen, dass Du nichts getan hast und das André Dich total degradiert....und das wohlgemerkt ohne Grund.


    Überleg in einer stillen Minute noch einmal was DU gemacht hast und schieb nicht alles auf den Bumsdings.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von B11-Gott
    @ Yeton usw.... glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst? Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst. Wenn man Dich nicht kennt könnte man annehmen, dass Du nichts getan hast und das André Dich total degradiert....und das wohlgemerkt ohne Grund.


    Überleg in einer stillen Minute noch einmal was DU gemacht hast und schieb nicht alles auf den Bumsdings.


    Der hat nix getan, der Elferich! Der tut nix! Der will nur spielen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo YETI,


    Zitat


    < http://de.youtube.com/watch?v=DWLpbcgc814&feature=related > ist viel besser und sagt wohl das aus was die meisten wollen.


    Und hier mal Peter Criss in Schwerstarbeit < http://de.youtube.com/watch?v=sCur9ZccIk8 >, richtig los geht's ab 2:30.


    Gruß


    Hans