Schlachte Sunny GTI/R

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 12.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Habe nun nochmal einen sunny GTI/R gekauft hole ihn morgen ab ist nicht sehr gepflegt worden. wer will was haben ab morgen wird geschlachtet und verkauft.

    • Offizieller Beitrag

    hastes doch nicht übers Herz gebracht den andern zu schlachten ;) wie schaut die Karosse aus?

  • :spring:ich hätte gern die fensterheber und die el. aussenspiegel :spring:

  • Klappen die Spiegel beim GTI/R nicht sogar automatisch ein, wenn man die Zündung ausmacht ?( Ich hätte auch interesse an den elektrischen Fensterhebern

  • Heckspoliler ist kaputt
    Motorhaube leicht verbeult kleine lufteinlässe fehlen ist noch zu haben
    Motorsteuerteil ist noch da.


    Karosse schlechter zustand einiges an rost und Dellen dafür sehr günstig.


    Rechte türe ist noch zu haben


    tacho ist noch zu haben preis 150euro komplett ohne versand


    an Stefan N14 preise ergeben sich durch angebot und nachfrage.

    • Offizieller Beitrag

    josefhof,


    mach mir irgendwann, wenns mal soweit is nen Preis für die Karosse, von mir aus mit nochn paar Teilen drinne...Ich bräuchte ein paar Teile zum raustrennen.


    Was is an dem Spoiler kaputt?


    Wie schauts aus, was würdest du evtl. für beide Vordersitze haben wollen? Also nur die Vordersitze oder notfalls nur den rechten Sitz...


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von josefhof
    tacho ist noch zu haben preis 150euro komplett ohne versand


    Lass mal gut sein 150 Euro - sorry aber manchmal glaube ich echt das Du ein wenig zu heiss badest.


    50 Euro würde ich mir ja gefallen Lassen, aber 150, nee kann nur mit dem Kopfschütteln.


    P.S. Aber wenn die Nachfrage da ist und die Angebote unter aller Sau sind dann würde ich mir mal Gedanken machen.



    ...150 Euro au den Tacho dafür besser gegen die and....

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • lol 150€ muahahhaa


    da geh ich zum zubehör oder nissan, da bekomm ich den neu zum gleichen preis.


    genau wie die haube für 800 oder den spoiler für 400... einfach nur zum kaputtlachen....

  • schön blöd die leute, einfach mal nen bisl schauen und abwarten und man bekommt sowas zum spottpreis....


    aber wers hat der solls auch ausgeben ;)

  • Zitat

    Original von Scrippler
    tja er bekommt die Sachen aber los...


    Wer ist denn so blöd ?

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • jou frank, das frag ich mich auch....


    für die 150 takken für nen tacho habe ich meinen r-spoiler gekauft und lacken lassen.... nur mal so als beispiel was man für das gleiche geld bekommen kann wenn man etwas zeit in die suche investiert...

  • @ blackmagic


    Frag doch mal bei mrmix an, der hat zwar auch nix zu verschenken ist aber was Preise angeht ziemlich fair! Ausserdem kann man sich auf Ihn verlassen was das melden angeht wenn man zwecks divereser Sachen angefragt hat. Bei Ihm bin ich bisher immer sehr gut gefahren, was Abwicklung und Lieferung angeht (letzteres sehr schnell!)


    @ StefanN14


    An Deiner Stelle würd ich gar nicht erst anfragen sonder gleich zum freundlichen gehen und alle Teile da kaufen wenn sie da doch soooooooooooooo sehr viel günstiger sind! Nun gut ich geb zu 800€ für ne beschädigte Haube ohne kleine Hutzen ist nicht unbedingt angemessen, hatte eine in sehr gutem Zustand für 900€ verkauft (is schon ne Weile her) aber man muss ja nicht immer gleich als Extrem-Schaumschläger für Furore sorgen sondern kann das ganze vielleicht auch etwas freundlicher und gelassener klären. Vielleicht handeln die Leute ja auch.


    Nur manchmal kommt es mir so vor, als wenn manche hier ein wenig die Relation verlieren was die R-Teile neu kosten. Beim freundlichen dürfteste auf der Stelle kehrt machen wenn Du denen da so kommst.


    gruss Knuffel :]

  • Also die spiegel sind ebenfalls elektrisch sollen beide zusammen mit versand und dem schalter dazu 150euro ksten
    die fensterheber sind auch elektrisch und sollen beide zusammen komplett mit kabelbaum in den türen sowie allen schaltern und versand komplett 125euro kosten.


    die karosse soll 150euro kosten komplett mit den beiden vorderen kotflügeln sowie der heckklappe inklusive der front- und heckscheibe sowie den beiden hinteren seitenscheiben sind alle ok.
    habe nur noch den fahrersitz alleine hat ein kleines brandloch in der sitzfläche soll sonst ok soll 75euro kosten.


    der spoiler ist komplett zertrümmert und liegt schon in der tonne nur noch splitter.


    rechte türe ist noch da farbe schwarz soll 80euro kosten ohne alles.


    die haube ist auch schwarz ohne die kleinen hutzen die große hat ein kleines loch kann aber geklebt werden sonst leichte beulen soll komplett mit der großen hutze 400euro kosten.

  • Zitat

    Original von josefhof


    die karosse soll 150euro kosten komplett mit den beiden vorderen kotflügeln sowie der heckklappe inklusive der front- und heckscheibe sowie den beiden hinteren seitenscheiben sind alle ok.
    sonst leichte beulen soll komplett mit der großen hutze 400euro kosten.


    Iss klar aber der Tacho...könnte mich da Stunden drüber aufregen.


    @Knuffel


    MrMix hatte ich schon gefragt aber der hat keinen.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht