Fussel´s Auto-die unendliche Geschichte Teil III

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 34.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Keine Ahnung hab sowas noch nie gemacht wie siehts aus passt der bei mir auch wann hast du zeit???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hier Ruckeln, nimmt kein Gas an... kannste nachlesen was ich schon alles versucht hab um den Fehler zu finden, wenn du nen vorschlag hast immer her damit!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • .....eben und er wird noch schöner um nicht zu sagen ne Schönheit....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    .....eben und er wird noch schöner um nicht zu sagen ne Schönheit....


    *spammodusan*
    wenn du schon nicht gut aussiehst, dann wenigstens dein auto oder wie ?
    *rofl*


    ihr spammer ihr, wars euch gestern langweilig.
    *spammodusaus*

  • Sieht ja schon fast wieder aus wie neu :perfekt:


    Bisschen Farbe und ne neu Front/Heckschürze dann passt das :D

  • He Uwe ruhe aber die wird eh net so wie ich erst gewollt hab etwas schlichter aber dennoch :perfekt:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    He Uwe ruhe aber die wird eh net so wie ich erst gewollt hab etwas schlichter aber dennoch :perfekt:


    ich und ruhig ??? woher hast denn die luege ???


    naja schlichter ist auch besser, hast ja keinen Z.


    so ein primera ist halt ne familien kutsche die man nicht zu ner
    rennmaschine stylen kann *rofl*


    so und jetzt werd ich bestimmt von dir :Sex: muahahaha

  • hätteste wohl gerne aber ich bleib meinem Oli treu :love:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    hätteste wohl gerne aber ich bleib meinem Oli treu :love:


    och ist das ein suesses liebes gestaendnis, da wird sich aber oli freuen.
    ich goenn es euch zwei. ihr habt diese liebe verdient.


    muss ich mir halt einen anderen suchen, die :boardweibchen: sind ja nur eine tarnung :Sex:

  • so aber jetzt wieder zurück zum thema wir haben noch was vor :mod:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    so aber jetzt wieder zurück zum thema wir haben noch was vor :mod:


    ja mein MOD ich gehorche und bin ruhig und hoffe das dein primel bald wieder vor den almeras mitfaehrt. bin echt gespannt was es ist.


    das ruckeln sonntag aufm heimweg war schon beabsichtigt oder ???

  • Zitat

    Original von Fussel
    hätteste wohl gerne aber ich bleib meinem Oli treu :love:


    Und ich hab immer gedacht Du liebst mich... :heul:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Viktor kann es sein das ich dir mal die Lambdasone gegeben hab weil ich find das verkackte Teil nicht und jetzt hab ich ne stunde im Keller gesucht X(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • So die Lambda is aufgetaucht in den weiten meines Kellers natürlich gleich eingebaut und bis jetzt macht er keine Mucken was aber nicht heißen soll das alles wieder ok ist :O
    Ich glaub ich werd meinem Schorsch jetzt einen weiblichen Namen geben weil so zickt nur ne Frau rum :stichel:


    Ach übrigens hab ich jetzt auch ein elektrisches Schiebedach nix mehr mit Kurbel oder so, gell Dome :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!