Fussel´s Auto-die unendliche Geschichte Teil III

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 34.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Zitat

    Original von Death Woman
    nicht falsch verstehen war jetz nicht auf den primera gemünzt bin ja selber gelgentlicher fahrer eines solchen "geschosses"
    ich find die hütte cool....


    Was für eein Geschoss meinst Du? Nen B12 oder nen P10??? :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Death Woman
    die rede ist von nem egt ......


    Gibts doch vom B12 garned... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • so und nun geht hier weiter um meinen P10 und sonst nix :will-u-understand:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • MAhlzeit Meister,
    na was ht die Haube? Bin schon tierrisch gespannt ob es so wird wie Du Dir das vorstellst.
    Gruss Oli

  • Das mit der Haube wird sich am Montag entscheiden....
    Jetzt hab ich erst mal mit sammy und Sascha eine KmH drangebaut ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    was ist eine KmH?
    Warum entscheidet sich das am Montag?


    Eine Kupplungskugel mit Halterung... :lachwalzen:


    Ich hab mich auch erst gewundert, aber das steht so echt im Gutachten drin... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von AndyStuttgart
    Mal OT: Seid ihr morgen wieder zahlreich in Nellingen?


    Kann ich nicht sagen wer alles kommt weil ist ja keine Pflicht, wer kommt ist da ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • mh hier mal ein kleiner Vorgeschmack von meinem wenn dein eGt wieder laufen sollte will ich mal was ausprobieren ;)
    Vorher aufgenommen und das bei dem Sauerstoffarmen Wetter, man beachte rechts unten die Außentemperatur :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Mach des mal mit vollem Tank bitte :D
    Hättest auch bisschen gerade halten können ! :stichel:


    Das macht sicher keinen Unterschied so viel Zeugs wie ich immer dabei hab schon alleine das Schweißgerät wiegt 15kg wo ich seit 3 wochen spazieren fahre ;)
    Mach du mal da ein gerades Bild wenn dir ein A6 3,0 quattro am Arsch hängt....hab aber kein platz gemacht, war das ein spaß :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • so ich mal wieder......
    heut Nacht is mir jetzt vollens der Flansch am Mitteltopf zum Endtopf gerissen also langsam isses genug mit dem Bock :evil:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • oh man...... der is vom pech verfolgt oder !?
    *wuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa reib den ärger in die wüste*

  • Zitat

    Original von Death Woman
    oh man...... der is vom pech verfolgt oder !?
    *wuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa reib den ärger in die wüste*


    ne du ich schmeiß die Hütte bald in die wüste so siehts aus.
    Rücklichter sind auch gekommen sollte ich irgendwann mal dran machen, nur wann :mmmm:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    so ich mal wieder......
    heut Nacht is mir jetzt vollens der Flansch am Mitteltopf zum Endtopf gerissen also langsam isses genug mit dem Bock :evil:


    Hab ich dir schon vor Monaten gesagt das er irgendwo pfeift. :stichel:

  • neeeeeeeeeeeee.... bevor du das machst geb sie uns....
    uns ist jemand in den egt gefahren und ist abgehauen.... die hintere türe hat nen schaden von 1300 euro........ :will-u-understand: :eek: :heul: