Fussel´s Auto-die unendliche Geschichte Teil III

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 35.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Da seit Ihr aber mächtig am basteln!!! Alle Achtung :Bier:


    Wegen Kühler bin ich noch dran. Hab aber heute keine P10-Teile gefunden.


    Zwecks Bilder von Jenz Opel Omega:


    Fragt mal Susan, die hat glaub ich noch ein paar geschossen,...


    Gruß Daniel

  • Daniel ich hab heute sämtliche teile bestellt weil ich brauch die diese Woche noch damit ich nächste woche loslegen kann und dann auch fertig werde....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ist schon ok.


    Hoffe, dass alles passt und dein Primera bald wieder unter den lebenden ist :D


    Hast du jetzt alles bei Micha bestellt???

  • Ja hab ich weil zu den Konditionen kann mir es keiner anbieten und vor allem alles Neuteile außer der rechte Kotflügel der wird silber :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Blau/Silber-Effektlackierung!!! Goil!!! Das hat was,... :D


    Bis wann bekommst du die Teile?

  • du hast noch die schwarz matte haube vergessen :D
    wenns klappt sind die teile am freitag da, das einzigste problem wird halt sein das man die frontmaske wo die Sw reinkommen Punktschweißen muß alles andere kann man schrauben oder wenns noch was kleines zu schweißen gibt ich hab mir heut eins gekauft aber muß erst mal ein paar probestückchen machen, am bseten an Olis auto da isses eh wurscht :Big:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel
    Vergiss es :D
    Wag es nicht :D
    Denk dran, ich hab dein Auto in meiner Gewalt.
    :Bier:
    Hat das mit Scharnhausen noch geklappt? War da die Flex auch dabei?
    Ach was ich noch fragen wolte, hat jemand ausm Club nen Dremel daheim? Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Denk dran, ich hab dein Auto in meiner Gewalt.


    Hey Oli, willst Deine Garage nicht alarmsichern? Jetzt wo sie soviel wert ist... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Oli ich hätte dir ein Dremel okay es ist kein Orginal von Dremel aber er funktioniert auch wenn du ihn brauchst meldesch dich und ich kann ihn dann am Sonntag mit nehmen.

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Sodele ich komme gerade von meinem Audole hab den neuen Kühler reingebaut und ne neue Batterie und was glaubt ihr denn was dann passiert ist???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Sodele ich komme gerade von meinem Audole hab den neuen Kühler reingebaut und ne neue Batterie und was glaubt ihr denn was dann passiert ist???


    Sämtliche Lichter leuchten rückwärts?! :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ne Sammy es leuchtet nur die airbagleuchte penetrant aber Daniel hats schon richtig gesagt ist gleich angesprungen und läuft wie früher der is auch nach zwei Unfällen nicht tot zu kriegen *freu*
    Jetzt nur noch nen termin für das Frontblech ausmachen und dann die anderen teile ran fertig is mei Rennerle :D
    Bis ende nächste woche denke ich kann ich wieder damit fahren....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Das freut mich... Gibt es jetzt eigentlich ein Sportlenkrad?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • immer langsam ich muß erst mal sehen was mch das dann alles kostet dann werd ich darüber nachdenken.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Da sieht mans nach zwei Unfällen und der Motor geht noch, mach das
    mal mit einem neuem Fahrzeug spätestens beim ersten Unfall wie dir es passiert ist Totalschaden weil die Autos nicht mehr für die ewigkeit gebaut wurden wie die ältere Autos. Mich freut es das, das Auto bald wieder unter
    uns weilt. :Big:

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • @dome
    also mein n16 läuft immer noch. war auch ein totalschaden mit ca. 10tdm damals.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    @dome
    also mein n16 läuft immer noch. war auch ein totalschaden mit ca. 10tdm damals.


    Das ist auch ein Nissan... Die sind nicht tot zu kriegen. Mit meinem N13 verblas ich immer noch 2er Golfs obwohl der Motor nicht mehr richtig tut... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • nissan´s sind halt nicht so leicht tot zu kriegen.
    ich weiß noch als ich meinen egt aus der scheune geholt hab,
    stand 1,5jahre dort. neue batt dran, schlüssel rumdrehen, läuft.
    mach das ma mit nem vw gleichen baujahrs :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hier mal 2 Bilder zwar nur mim Handy aber mehr hab ich grad nicht weil steht beim Freundlichen zwecks Gutachten


    und nummer 2. ein P12 als Briefkasten :


    Sieht nich so schlimm aus eigentlich.. Stossstange hängt halt nach rechts runter.. alles unter der Plastikstossstange is zerstört und die Motorhaube kann man wegschmeissen! alles in allem roundabout 2000€ schaden!


    Grüße
    Greg