Zusatzbeleuchtung

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 9.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brain2306.

  • Hi Leute!


    Ich möchte mir gerne an meinen Almera Begrezungsleuchten anbringen!
    Aber ich möchte auch später noch einen Rundumverbau nachrüsten. Wie Tief darf ich mit den Leuchten gehen ohne das ich probleme mit dem Verbau bekomme? Kann mir da jemand helfen??

  • überleg dir das gut, denn es gibt hässliche Löcher und sieht eher bescheiden aus

  • Hey mein Almera Bruder! :D


    Schau dir doch einfach Fotos an mit Verbau. Dann siehst du wie hoch die Anbauteile reichen (Höhe der Nebelscheinwerfer, etc. kann als Anhaltspunkt dienen). So würd ich das einfach machen...


    MfG

  • Hey Almi Bruder! Hast recht! so werde ich das machen :D
    Ich mache mir auch 2 am spoiler drauf!


    HAHAHAHAHHAHA Naja! Die werden 2 farbig ;). Auf der Straße Orange. Und so..... ähhm.... ja blau :) Baue mir noch 2 leds überall dazu ein die ich schaltbar mache.
    Glaubt ihr in etwa ich lasse das orange leuchten wenn ich alles blau hab. hahahah ;)

  • Aber BITTE ordentlich die Kabel legen :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Aber BITTE ordentlich die Kabel legen :D


    Mich wundert das, dass du das so speziell bei ihm erwähnst. Hat das nen Grund? ;)

  • Der gute TUX war mit uns auf nem Autotreffen, und im Motorraum waren alles voller wilder Kabel. Aber ich weiß daß er es inzwischen sehr gut "aufgeräumt" hat. Und er ist bekannt für seine vielen blauen Beleuchtungseinrichtungen... :D


    TuX: War mir klar daß du wieder ne Schaltung im Kopf hast damit nicht imer alles orange ist 8) Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!! :Bier: Auch noch zwei Lampen am Spoiler? Wow, das ist ja echt fett! :hi: Na dann können wir ja richtig prolettieren... :D

  • In der Hoffnung jetzt mal nicht gehauen zu werden ein kleiner Vorgeschmack

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Zitat

    Original von Stefan
    In der Hoffnung jetzt mal nicht gehauen zu werden ein kleiner Vorgeschmack


    Bei dem Anblick tränt das Elektrikerauge!


    :heul:Rainer

  • Bitte nicht denken , es sei mein Motorraum :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • HAHAHAHHA! Hier ist wohl mein Almera Bruder der einzige der zu mir hält ;)
    Stimmt an meinen Motorraum hat sich viel getan! Lackiert, Beleuchtet! Und nur mehr 4 Kabel zur Batterie! Ich werde euch heute oder morgen ein paar fotos reinstellen! Hab meine Begrenzungslichter auch schon montiert! Sieht echt fett aus!


    UND ES IST ALLES SAUBER VERLEGT! ;) Früher war ich nicht auf Motoraussehen drauf. Aber seit dem Treffen hat es mich gepackt!
    Ich hoffe das ihr mit den folgenden Pics verzeiht :D

    :D T |_| >< :D

    Einmal editiert, zuletzt von TuX ()

  • Bestimmt, bin schon gespannt darauf. :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Für dich stefan! Und meinen Almera Bruder Christian!
    Ich fahre dann gleich mal zu meinen Freunden! Machen fotos! und wird sofort auf cd gebrannt! Dann ins internet gestellt ;)


    @ Christian! Die Leuchten sehen im Spoiler soooo fett aus! Überhaupt von hinten! Da mussman doch gleich R*****N !!!!
    HAHAH

  • So etwa wie an meinem Spoiler ?(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • in etwa ;). Aber ich hab noch immer den normalen Dachspoiler! Das war ne arbeit die da anbringen. Spoiler abmontieren! loch bohren! Kabel legen :)
    ABER ES IST KEIN KABEL SICHTBAR ;) HAHAHAHA
    So ich fahr jetzt fotos machen. Bis dann!

  • So hier die Pics!

    :D T |_| >< :D

    Einmal editiert, zuletzt von TuX ()