Austritt!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • hi chris!


    es tut mir auch leid,dass es dazu gekommen ist und du nicht mehr in dem club bist,aber es ist halt so gelaufen,doch dem vorstand alleine kannst du dafür nicht die schuld geben,dass es so gekommen ist,denn es sind immer mindestens 2 parteien schuld,warum es zu so etwas kommt.


    du hast deinen beitrag dazu getan wie auch der vorstand,dass du jetzt nicht mehr in dem " club " bist.


    es ist einiges schief gelaufen,aber auch einfach zuviel dazwischen gefallen,dass man das nicht mehr richtig hinbiegen kann!


    gruß Janine

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    Aber Joggy sagte mir Ihr habt es beschlossen das ich meinen Posten abgebe. Und er hat auch Jens angeschrieben. Das es aber nicht so ganz ohne meines Wissens geht das wuste wohl Joggy nicht und wollte mich wohl ärgern wenn ich dann mal durch zufall sehe das ich kein Mod mehr bin? ist es das was er wollte?



    Ich glaube ehrlich nicht was ich hier lese.


    Ich habe es Dir zu erst gesagt das wir Dich als Gemeinschaft vom MOD posten absetzen wollen.
    Darauf hast Du gesagt das Du den Jens eine PN schreiben würdest und ihn das mit zuteilen.
    Erst als Du mir per AIM mitgeteilt hast das Du den Jens die PN geschieckt hast habe ich erst meine an ihn gesendet.


    Wäre nett von Dir wenn Du bei der wahrheit bleiben würdest.


    Wenn noch was ist kannst Du mich gerne Anrufen oder mir eine PN schicken.

  • @ Joggy


    Wer hier bei der Wahrheit bleibt und wer nicht? Das sagt dir das Rote Licht!

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()


  • Ich glaube du hast einiges nicht mitbekommen! Und kannst auch nur von dem reden was du hier gelesen hast.


    Ich möchte dich mal zu der sache ein klein bißchen aufklären!
    Martina Jörg und Meine Wenigkeit sind Gründer der Nissanfreunde-NRW zu dieser zeit war ich mit Martina zusammen, zu diesem Zeitpunkt war noch alles ok.
    Aber als ich mich von ihr trennte hatte ich von da an das gefühl das sie einen Hass auf mich hatt. Bei Joggy denke ich ist es genau so.
    Normaler weise sollte man sachen die den Clubbetreffen mit den Gründungsmitgliedern zusammen absprechen aber bei mir kam nie eine Info an! Warum? Das weis ich selber nicht!


    Ich habe mir Mit der HP und den Aufklebern echt den Arsch aufgerissen und habe versucht schnellstmöglich alles fertig zu bekommen! Bei meinem Posten als MOD habe ich vielleicht ein paar fehler gemacht nur warum ist man so feige und sagt mir das nicht? Es wird wegen jedem scheiss angerufen ob ein bericht in der zeitung steht über ein spiel oder ob es um ein abendessen geht. Aber wenn es um den Club geht bekam ich nie ein Anruf! Oder Joggy????????
    Ich habe auch nicht gesagt der Vorstand muss abgewählt werden weil er fehler macht! Ich habe öfters gesagt das sie scheisse bauen aber das sie wegmüssen? nein es gibt da ja auch keine Abwahl!


    Also sag mir mal bitte wo ich nun meinen Teil dazu beigetragen habe?


    gruß


    christian


    edit: das ist nur die sicht aus meiner seite!


  • Warum kommt mir das nur sowas von bekannt vor???


    Helf mir mal auf die Sprünge.....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Nabend.
    Also wie gesagt, ich habe keinen Hass auf dich, und Joggy auch nicht.
    Niemand hat von dir verlangt den Club zu verlassen.
    Finde es auch schade das du wegen diesen (doch eher kleineren) Differenzen, die man eigentlich auch wieder in den Griff bekommen hätte können, das Handtuch wirfst.


    Nochmal zum eigentlichen Thema:
    Wir wollten ja auf den Clubabend das alles mit Dir besprechen, nur bist du ja leider nicht gekommen.
    Und mal ganz ehrlich, du hast dich schon so verhalten als würdest du dich von uns distanzieren wollen.
    Man hat kaum noch was von dir gelesen und wenn, dann warst du am rumstänkern.
    Als du dann noch sagtest das du nicht zum Clubabend kommst, und auch beim Weihnachtsessen nicht dabei bist haben einige von uns schon gedacht das da was nicht stimmt.


    Thema HP:
    Muss das wirklich sein ?
    Ich kann ja verstehen das du in Gewissen maßen Sauer bist, aber erstens gehören zu so einem Streit immer 2 Seiten und zweitens wollte dich niemand rausekeln.
    Das es Differenzen zwischen Dir, Martina und Elli gab war ja jedem bekannt, aber sie haben in keinsterweise versucht dich rauszuekeln.



    Gruß
    Christian

  • @ N5zehn


    Wenn Du doch ein Gründungs Mitglied bist , warum läßt Du Dich den dann rausekeln ???


    Aber bekannt kommt Mir das auch vor. :D

  • wenn ich nicht so müde wäre würde ich dir jetzt gerne noch auf deinen beitrag antworten dies verschiebe ich dann aber lieber mal aufs WE!


    gruß


    christian

  • @ Mitch


    Ganz einfach! Ich habe keinen bock und keine Nerven dafür mich neben meiner arbeit im mom sind es mehr als 12 stunden am tag noch mit so einem scheiss zu befassen.


    Sowas sollte immer ein Hobby sein mit etwas weniger stress aber im mom ist es mir einfach zu viel!


    In diesem Sinne gute nacht!


    christian

  • Tach Chris !
    echt schade das du austritts , aber wenn du das willst dann können wir dich ja auch nicht dran hindern .
    aber wenn dann versuch erhlich zu bleiben , du weist genau was ich meine , wie zum beispiel wo du mir schon letzte woche per PN geschrieben hast das du vieleicht raus aus dem club willst oder etwa nicht ???
    ich mein wenn du jetzt nein sagst , dann weist du selber das es gelogen ist .
    Aber jetzt den ganzen club so runterzu machen ist meiner meinung nach total kindisch das hätte ich von dir echt nie erwartet .
    wie z.B. das mit der HP wat soll das ???


    sei mal ganz erhlich , hast momentan kein geld um ewentuel mit dem auto zum clubabend zu fahren oder ???
    sonst würdest du dir doch nicht geld pumpen bei deinen ex-clubfreunden und es nicht zurück zahlen können .
    aber man hätte ja auch fragen können ob dich einer mit nehmen kann wäre doch alles kein problem .


    und das sich andere so lustig machen über probleme in anderen clubs find ich echt unterste schublade.


    ne chris ich dachte ich kenn dich gut genug aber so was , schwer entäuscht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    gruß bluesurfer

  • Hier macht sich doch keiner Lustig

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ bluesufer gehts noch?



    meinst du ich habe geld probleme?
    Das will ich mal dahin gestellt lassen wenn du der meinung bist ich habe geld probleme und kann es mir nicht leisten nach DU zu fahren naja dann träum mahl weiter!
    Nicht ich muste mein auto abgeben sondern eine andere person bei euch im club! Ich kann man raten vom auto noch bezahlen versicherungen auch und mit dem unbau von meinem auto bin ich auch schwer im gange aber ich habe kein geld ist ok.


    Und was hast du mit der HP? Gefällt sie dir etwa nicht? Ich finde sie ganz gut so? Warum soll ich die ganze arbeit die ich da reingesteckt habe euch einfach so schenken? Gerade dann wenn ich mich vom vorstand hintergangen fühle?


    Und über meinen austritt habe ich schon drüber nachgedacht ja gebe ich ja auch zu oder etwa nicht? schau mal beiträge weiter vorher nach da habe ich das sogar geschrieben also wo soll ich bei der warheit bleiben lüge ich etwa?


    Ist ist das eingetroffen wo ich drüber nachgedacht habe also bin ich raus!


    Und geteuscht habe ich mich auch in dir, und? deshalb rede ich doch nicht schlecht über dich oder?

  • Um Weiteren Streitereien aus dem Weg zu gehen und diese zu Unterbinden schliese ich hiermit das Thema.


    Wer noch fragen an mich hat kann sich gerne bei mir per PN melden, Anrufen oder wir reden in der Laberecke weiter!



    THEMA GESCHLOSSEN


    Gruß


    Christian


    edit:


    bluesurfer


    wenn du mir noch antworten willst dann gerne per PN pder wir können uns auch mal abends treffen um über diese sache zu reden.

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()