Autoumbau

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 71.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gorden_N15.

  • wieviel qm und welche Farbe willst haben???


    ab 10 € für ca. 1,5 qm kann ich besorgen

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Falls Micha blau haben will, dann kann er den Stoff von mir haben, den ich vorher auch von Stefan bekommen habe.


    Grund: Ich werde an meinem Auto groß nichts mehr machen. Plane innerhalb diesen Jahres, frühstmöglich eigentlich, 'nen Auto-Neukauf.

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • Man alter was seit ihr für Homeboys, quatscht hier von Stoff und mein Sunny ist im Tee.Total Breit der gute, Frontschaden da mir ein Golf in die Quere kam!!!!oh man nun bin ich total am Arsc*!!!!!

  • jaja du alder heizer! :rolleyes:


    schreib doch ma wat genau passiert ist! ?(

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Wenn du nicht all zu niedergeschmettert bist ... würden wir gerne 'ne ausführlich Ausführung des Hergangs (in 'nem extra Thema) haben. Dort möchte ich dann auch eine positives Feedback von dir bekommen, dass dir hoffentlich nichts passiert ist.

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von HUMMER®-Fan ()

  • MoinMoin


    So meine Freunde wer von euch kann mir ca. 1qm Plastik besorgen, sollte aber nur so 3 bis 5mm dick sein!!!!!!!Wäre cool wenn einer das besorgen könnte!!!!!(wenns geht gratis) :tml:


    mfg Hale_Bopp :Bier: :bier2: :Bier:

  • welches vorhaben willst du damit den verwirklichen???


    wüsste auf jeden fall nich wo man sowat herbekommt

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Endlich hat der Comander es geschafft und sich nen nagel neuen Muffler für sein kleinen almi bestellt!!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • na da bin ich mal gespannt wie der den unter deinem auto aussieht und wie er sich anhört?!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ne das hat er alles schon durchgeplant sonst hätte er sich den auspuff ja nich geholt!


    wird er schon irgendwie machen :perfekt:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ja da hat wanne schon recht!den kriegt er wohl nicht so einfach eingetragen!
    aber der sporti sieht richtig goil aus!ma gucken was der fürn radau macht!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Es gibt da Prüfer in bestimmten teil von Deutschland die gucken sich an ob der vernünftig angebaut wurde und der rest ist ihm egal!!!
    Und das die Cops gerne mal jemanden ficken wegen nem tüfften oder nen luffi ist doch nichts neues!!!
    Ich sagmal nächste Woche werde ich bilder reinstellen wie er aussieht und sich anhört!!
    mfg der comander

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • na da bin ich ja auch mal gespannt wie das aussieht und anhört!
    der sieht ja fast aus wie dat ding von nem motorrad! :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • na den mal los...
    wann willst den denn anbaun???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • hi Mädels so der Comander und ich haben da mal was gebastelt . Ist noch nicht fertig aber ich kann nur sagen es bumst wie sau :D :suicide:


    PS.Sorry sind mit der Handy Cam aufgenommen !