oder Gutachten Für mattig-Blenden P11

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Hi.


    Will die teile bestellen nur die sind ja neuerdings ohne wat dazu. Hat noch wer ne ABE oder wenigstens nen Gutachten für die teile???



    MFG SPEEDSTER

  • meinste mit blenden, die scheinwerferblenden fürn p11?!
    wenn ja, dann könnte ich dir ein teilegutachten rüber schicken!

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst:

    Zitat

    Original von ecki
    wenn ja, dann könnte ich dir mein teilegutachten rüber schicken!

    :D


    Brauchste aber nicht mehr- der speedster hat SW-Blenden mit Gutachten bekommen. ;)


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Das Gutachten könnte ich auch noch brauchen!


    Ein Scan davon wäre sehr nett und meine Mail würde sich über Besuch freuen. 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Speedy


    Danke für deinen Mühen, aber das ist ja auch nur das Stufengutachten....


    Das habe ich ja selber auch. :tongue:


    Es gab mal ne ABE für das Teil! :(

    • Offizieller Beitrag

    Das was du gescannt hast ist keine ABE!


    Das was du mir geschickt hast ist ein Stufengutachten. Das habe ich auch beim Kauf erhalten, aber das ist nur zur Vorlage beim Prüfer gedacht. Für die Bullerei reicht das wenns hart auf hart kommt nicht aus... :rolleyes:

  • Hi.


    Na das ich ne ABE habe,habe ich net gesagt. Oder??? Wenn ja,sorry.
    Dachte aber schon das ist auch nur was für ne 21er abnahme oder sowas.



    MFG SPEEDSTER

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Das ist auch was. Für ne 21'er Abnahme.


    Die hats aber mal mit ABE gegeben...


    Dachte du hast sowas.


    Egal.


    Reichen tuts wohl vorerst auch. Mal sehen was der Tüvmann sagt, wenn er beim Termin ist...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi.


    Echt?? Son misst. Naja,dann bleibens erstemal auserhalb des scheins. Lufi ist ja auch net drinnen. Oder könnt "ihr" pro nicht eingetragenem teil 50€ und 3 Punkte vergeben??? Bloß ne 21er koscht ja auch gut geld.


    Wenn du was hast oder jemand anders bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MFG SPEEDSTER

  • Das ist sehr interessant das Thema!


    Also ich habe bei Ebay (Klick hier! diese hier gefunden. Die haben auch nur das Materialgutachten wie die Mattig dinger.


    Sehe ich das also richtig das es rechtlich keinen Unterschied macht ob ich die Dinger bei CC für teuer Geld kaufe oder die billigen bei Ebay ?(


    In der ABE ist doch ne Nummer eingetragen die auch auf den Blenden zu finden ist oder? Oder steht da nur die Abmaße?


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hi.


    @Jabber


    Auf der Blende ist ne nummer die och im Gutachten steht. Mit nem Materialgutachten gehts zwar auch aber wird meines wissens teurer wie mit nem Gutachten!!!
    Was du dort sparst zahlst du bei ner eintragung wieder drauf.



    MFG SPEEDSTER