SAT1 - Kämpf um Deine Frau!

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 15.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Power_Almerarin.


  • Nicht nur Dich sondern auch Catwomen und meine wenigkeit. Wir wissen doch wies gemeint war. Frauen halten doch zusamen.


  • Tut das und trotzdem werdet ihr die Position einer Minderheit einnehmen ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat


    Nicht nur Dich sondern auch Catwomen und meine wenigkeit. Wir wissen doch wies gemeint war. Frauen halten doch zusamen.


    Jep und das gaaaaaaaaaannnnnz enorm!!!!!!!!!!!


    Apropos Catwoman........


    wie war das mit unserem Treffen?? Jetzt wohne ich schon in Düsseldorf, und getroffen haben wir uns trotzdem nicht.... :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Apropos Catwoman........


    wie war das mit unserem Treffen?? Jetzt wohne ich schon in Düsseldorf, und getroffen haben wir uns trotzdem nicht.... :heul:


    Wird alles nachgeholt, versprochen, habe jetzt einen kranken Mann zu hause. :Big:

  • Hä wie?? Was hat der Raser denn???



    Sollen wir das ganze mal in einen anderen Thread verlagen Klatsch und Teegedönse?? Das geht nämlich echt alles am Thema vorbei!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @ Püppschen


    Ja tu das mal bevor gewisse Mod´s hier wieder am Rad drehen und ausflippen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS


  • Meinst Du? Sei Dir da mal nicht so sicher.

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    @ Püppschen


    Ja tu das mal bevor gewisse Mod´s hier wieder am Rad drehen und ausflippen.



    Ist besser, ich verabschiede mich ins WE.

  • Dann mal ein schönes Wochenende und gute Besserung an Deinen Mann.



    Lieben Gruß
    Katrin