SAT1 - Kämpf um Deine Frau!

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 15.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Power_Almerarin.

  • Was haltet Ihr von der SAT1-show "Kämpf um Deine Frau!"?


    Würdet Ihr Euren Partner auch mal ins Camp schicken?


    Sie sind notorisch fremdgegangen, haben sich hemmungslos gehen und bedienen lassen, haben ihre Beziehung mit Füßen getreten. Und dann war Schluss: Hasta la vista, mein kleiner Macho! Nun wollen die zwölf verlassenen Männer ihre Frau zurück, ziehen für maximal zehn Wochen in das Sat.1-Camp und zeigen das, was sie sonst am liebsten verbergen: Gefühle und Reue!


    Im Camp erwartet die Männer ein Team aus Experten für alle Lebenslagen: Captain Kent Anderson, renommierter Football-Coach, sorgt bei den Männern für Disziplin und Ordnung, ist zugleich ihr Trainer, ihr Ansprechpartner, ihr Buddy. An seiner Seite: zwei höchst attraktive Trainerinnen, Ansporn und Versuchung zugleich, eine erfahrene Psychologin, die in uns gekonnt in die Seelenlage der Männer blicken lässt, und eine Hauswirtschafterin, an deren üppigem Busen man(n) sich auch mal ausweinen kann. Diese Experten werden den reuigen Zwölf alles beibringen, was ein richtiger Mann im Jahr 2004 braucht – von Selbstdisziplin und Verantwortungsbewusstsein bis hin zur Körperpflege.


    Sie werden ihnen zeigen, wie man sich benimmt, wie man Komplimente macht, wie man Konflikte austrägt. Sie werden ihnen, wenn nötig, das Rauchen abgewöhnen, den Hüftspeck abtrainieren und das Selbstbild gerade rücken. Ziel: Eine allerletzte Chance zur Rettung ihrer Beziehung. Wer kriegt tatsächlich die Kurve, entsagt den gewohnten Versuchungen und vollzieht die Wandlung: Vom gleichgültigen Fremdgeher zum verantwortungsvollen Partner, vom bierbäuchigen Versager zum durchtrainierten Liebhaber, von der Couch-Potato zum Gentleman? Oder heißt es: Einmal Macho, immer Macho?


  • ich würde meinen partner in garkeine fernseh show zerren..


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Ich brauch mein Mann auch nicht in irgendein Camp zerren.Bin sehr glücklich mit Ihm und welcher Mann hat keine Macken.Wären Sie sonst Männer?

  • Ich hab die Sendung selbst noch nicht gesehn, weil die Werbung mir schon gereicht hat.
    Peinlich peinlich peinlich kann ich dazu nur sagen.
    Entweder die Frau kommt mit mir klar wie ich bin oder Sie muß halt gehn.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Mal ne provokante Frage:


    Was muß mir eine Frau bieten, damit ich mich so derart zum Affen mache???



    Also bei aller Liebe, aber das wäre mir keine Frau wert...............[SIZE=7]aber auch kein Mann[/SIZE]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • EBEN!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    Einmal editiert, zuletzt von B.A. ()

  • Der Schwachsinn im Fernsehen wird immer größer.


    Müssen eigentlich alle privaten Angelegenheiten so in die Öffentlichkeit gezerrt werden.


    Ich habe die Sendung nicht gesehen, höchtens mal beim Zappen. Das hat gereicht, sowas muß ich mir nicht ansehen.


    Meine Meinung dazu ist, Männer sollen erst gar kein Scheiß bauen dann brauchen sie auch nicht um ihre Frau kämpfen.



    Ich würde auch um keinen Mann kämpfen.


    Wer mich nicht will hat mich nicht verdient.

  • Weder würde ich meinen Partner in so ein Camp schicken, noch selber dort einziehen. Für mich ist die Show nur ein weiterer Tiefpunkt der deutschen Fernsehunterhaltung.


    Wäre dafür, diese Show sofort abzusetzen. So'n Schwachfug tu ich mir nicht an (auch nicht vor dem Bildschirm).

  • Zitat

    Original von catwoman
    ...Wer mich nicht will hat mich nicht verdient.


    Heißt das im Umkehrschluß, dass der, der dich verdient, dich auch will???


    Ansonsten stimme ich deinem Posting aber voll und ganz zu...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hi,


    wahh was für ein Sch...



    Ok, ich geb zu ich rechne es den Männern sehr an was sie da tuen.Aber amn könnte sie auch als trottel abstempeln.
    Wenn man sich ändern will kan man auch zu ner Beratung oder so gehen und ned ins Fernsehen.


    Zum einem würde ich mich nie dann als Partnerin vor die Kamera stellen und über meinen Partner herziehen und wenn man so manche bösartigkeit zu höhren bekommt, möcht ich gar ned wissen was die Männer wenn se später die Aufzeichnungen der Sendungen anschauen ihrer Frau erzählen. und.....
    Also ich hab das mal 2 mal angekuckt weil nix kam, aber find die Sendung echt sowas von Sch....



    LG


    Natascha


  • Hmmmmm..............das stürzt mich ja jetzt fast in Gewissenkonflikte.........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Mich hat keine Frau verdient...........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von JoggyP11




    sowas sollte in den eigenden vier wänden bleiben
    und nicht halb deutschland die ganze geschiechte erzählen.




    R I C H T I G