oh Mann tut das weh...

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 8.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • armer norman...


    nee, aber mal im ernst... diese fahrunsicherheit vom Anfängerdasein dauert (meiner Erfahrung nach) bei euch frauen länger als bei uns... meine freundin hat seit einem 3/4 Jahr den FS, und die fährt immernoch wie in der ersten Fahrstunde... immer schön an der Kreuzung warten, selbst wenn der ankommende noch 300m weit weg ist, beim aus-der-Ausfahrt-rausfahren-blinken selbst wenn weit und breit kein Schwein zu sehen ist (natürlich im schneckentempo...), und immer schön 5 Km/h unter dem Tempolimit fahren... oh Gott, da krieg ich immer so ein leichtes Wutgefühl im Bauch... aber ich bin ja nett und halte meine Klappe wenn sie fährt... aber trotzdem, nichts gegen sicheres fahren, aber ein Verkehrshinderniss? muss doch nicht sein, Ihr könnt euch ruhig was trauen, so schnell geht das nun auch wieder nicht mit den Unfällen... Naja...


    Ach ja, erster Thread und so..
    Bin Student, leider noch Golffahrer... aber bald, bald hab ich meinen P11! HAHARRR!!!
    wohne in Cottbus... kenne Jabberwok... sitze gerade neben ihm...
    öhm, was noch... studiere Elektrotechnik im ersten Semester...
    sollte erstmal reichen...

  • Gegrüßt sei der Peter! :Bier:


    (Übrigens der Interessent an vorgestelltem Sunset Nissan)


    Ich kann besagte Vorwürfe bestätigen da ich seine Freundin kenne.
    Aber bevor jetzt wieder welche ankommen und sagen "du kannst nich alle Frauen über einen Kamm scheeren." KOREKT


    Hier gibt es auch welche die Rasen wie die Bekloppten durch die Kante mit ihrem Auto. Schlimmer als mancher Kerl. Da kommt einen bald das :heul: wenn man das Auto so leiden sieht.


    Aber Tatsache ist das sich viele Frauen durch rücksichtlose Männliche Fahrer eingeschüchtert fühlen, ich nehme hier mal Nissan Fahrer raus :Bier:


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Tja...Eure Probleme habe ich nicht:


    Meine bessere (äh...wesentlich bessere Hälfte?) besitzt selbst seit Jahren nur Fahrzeuge der Marke Nissan und liebt diese.


    Und: Sie kann Autofahren....besser und fixer als viele Männer.


    Mein Schatz darf meinen jederzeit fahren. :spring:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @all


    Ich hab ja nicht mal gesagt das sie nicht fahren kann!!!!!!!! Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin ganz im Gegenteil sie ist warscheinlich über diesen Waldweg gerotzt wie ne besenkte :kotz:. Eigentlich fährt sie ja relativ zügig :pol: und sicher, aber das problem an der sache wird sein das sie keinerlei gefühl für Autos oder allg. Technik aufbringt.-->wie so viele motorisch unkontrollierte Frauen ;)


    :hi:!!!!!Peace out, und haltet die Welt frei von Faschismus!!!!! :hi:

  • Meine bremst mich eher ein. Sie fährt zwar auch zügig, aber meinen Fahrstil bezeichnet sie eher als Rasen. Deshalb käme für mich auch nie der ganz neue Primera in Frage.



    Ist ja widerlich, wenn der Beifahrer bei den mittigen Armaturen gleich sieht, wie schnell man unterwegs ist.


    Da geht dann das Gemoser los.


    Was Deine Freundin angeht: Der Bums am Auto kam vielleicht auch daher, dass sie gerade an Dich dachte... :Sex: :Cobra: :smileysex: und daher leicht abgelenkt war? :Big:


    Also nicht mehr böse auf sie sein....kicher.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich habe diese Probleme GAR NICHT :eek:


    Single und Spaß dabei :heul:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Single?


    Nö...also wirklich. Das brauche ich nicht mehr.


    Wo ich doch jetzt endlich auch einen Beifahrerairbag habe. :Boom:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja, ja ... immer auf die Wunde .... :peace:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • @ Matthias2405


    Zitat

    Also nicht mehr böse auf sie sein....kicher.


    War ich von Anfang an nicht...............
    Eigentlich konnte ich nur dumm gucken als sie in meine Einfahrt kam und sagte (was ist los? is was kaputt?HDL...... ich geh rein) und ich dachte nur noch ............jepp............Wenn ich ihn tieferlege kommt die Schürze sowieso ab!!! also trug ich es mit Fassung und machte sie kurze zeit später aufmerksam auf den kleinen Kratzer, als ich ein Stück Lack auf den Tisch legte und so tat als wäre ich Taubstumm..........Irgendwann so nach 10 minuten verdutztem guckens auf den Splitter ging sie raus und sa was sie angerichtet hatte......... Es war mir aber dann zu blöd noch einen Streit anzufangen weil abgesehen von dem Kratzer, Sie eigentlich ein Segen von Lady ist...........soviel dazu :Big:

    • Offizieller Beitrag

    So langsam könnte man den ganzen Thread in die Primeralaberecke abschieben.... :( :rolleyes:

  • naja ok, Großmeister :D des Primeraforums
    Ich werd versuchen nicht mehr in diesen thread zu schreiben............es seidenn es kommt noch mal was intressantes hier hereingeflogen!!!! Is´n Deal,oder ???


  • Hallo!


    Deine Frau würd ich gern mal kennenlernen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Tja die holden Damen.... :rolleyes:


    Gefühl für das KFZ geht ihnen sehr oft ab. Meine Auto's haben bisher nicht viele fahren dürfen. Ich weiß schon warum. Würde mir in den Arsch treten wenn was dran wäre. :evil:


    Hallo User Busfret!


    Bist Du ein Frauenhasser?


  • Hallo!


    Beim Grillfest wird sie zugegen sein. Du darfst sie dann aus der Ferne bewundern. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin
    YETI

    Zitat

    Tja...Eure Probleme habe ich nicht: Meine bessere (äh...wesentlich bessere Hälfte?) besitzt selbst seit Jahren nur Fahrzeuge der Marke Nissan und liebt diese. Und: Sie kann Autofahren....besser und fixer als viele Männer. Mein Schatz darf meinen jederzeit fahren.


    Stimme dir voll zu


    @all
    wenn ihr nicht wollt das euer Alltagsauto beschädigt wird stellt es in eine Garage,schließt dies ab und werft den Schlüssel weg,dann habt ihr Ruhe.
    Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Luxusgut und deshals sowohl meine Frau, wie auch meine Tochter damit fahren dürfen.
    Seit doch froh das nicht mehr passiert ist und eure Partnerin noch lebt.



    Zum Theme :Männer und gute Autofahrer kann ich nur folgendes sagen:
    Bei uns in der Firma haben wir vor einiger Zeit mal den Fall gehabt,das im Winter ein MA einen neuen SLK AMG vom Quietscherplatz(Quietscher- das sind Fahrer die Neuwagen auf der Teststrecke und öffentlichen Straßen auf Gräusche(Quietschen) prüfen).zur Waschhalle fahren wollte und den 360 Ps ordentlich die Sporen gab für eine Strecke von 400m,leider hat er vergessen, das es im Winter friert und vor dem Hallentor glatt ist,so daß er dem Wagen direkt im Hallentor parkte,was zur Folge hatte,das der AMG,das schwere Hallentor und der Wagen in der Halle schrott waren,Schaden ca 200.000€
    Das beste war dann die Ausrede : Die Bremse ging nicht! Dumm nur ,das der Wagen vorher gefahren wurde auf der Teststrecke.
    Das kommt davon wenn MANN,Gas und Bremse nicht unterscheiden können.



    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Zitat

    Original von Starmaster




    Das kommt davon wenn MANN,Gas und Bremse nicht unterscheiden können.


    Wäre er ein richtiger Mann, wäre er nicht bei Mercedes! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin
    YETI

    Zitat

    Wäre er ein richtiger Mann, wäre er nicht bei Mercedes!


    Sondern bei ?



    alter Angeber :D
    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.







  • MC Donalds! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ähem- ihr wisst doch, dass sinnfreie Laberei hier nicht gewollt ist. Und dazu noch so eine threadleiche auszugraben: schämt euch, ihr Leichenfledderer!


    Thema geschlossen!


    Grüße


    Chris