"Nismogt´s Wp11 /Gelochte Scheiben an der VA

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 27.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • So ......


    .....da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden !


    Der Wp11 war heute beim Tüv/HU und Abgas und alles war 100% i.o !


    Ich bin ohne Ende begeistert ..... ! :D


    Ich wurde vom Prüfer nur daraufhingewiesen das die Vorderachs Bremsklötzer bald fällig sind und musste direkt vor Ort meine Seitenblinker ausbauen und statt der Weissen :rolleyes: die Tüv gerrechten Orangenen
    Birnen einbauen !


    Ich persönlich habs bis jetzt nicht bedauert den WP gekauft zu haben !!!


    Mfg MArco

    • Offizieller Beitrag



    wie austauschen ?
    hattest du da ne weiße birne in nem weißen blinker drinn ?
    dann aber doch nur der mangel das es weiß geblinkt hat und nicht wegen den weißen blinkern allgemein ?

  • MOin Jens !!!!


    Geile Japan Rückleuchten !!!!


    ....wann kann ich kommen und die mir Ausbauen ...... :stichel: :Bier:



    Ich habe dazumal die Originalen Gelben wp11 Blinkerkappen gegen die
    Weissen vom p12 getauscht und dabei vergessen die Birnen zu Tauschen !



    Mfg Marco


    P.s. die p12 Blinkerkappen gehen BESCHISSEN ab da die etwas Straffer sitzen ! ;(

  • Jens


    hast du etwa die flachen Weissen Seitenblinker vom R34 (sollen ja genau passen) !!!!?????



    Wenn ja dann bau ich die gleich mit ab wenn ich die Japan Rückleuchten
    Abbaue !!!! :D :Bier: :stichel:



    Mfg MArco

    • Offizieller Beitrag

    nein diese blinker sind keine japanteile, mußten auch eingeklebt werden da die sonst wieder rausgefallen wären :D


    es gab halt 2001 noch nicht diese teile bzw die erfahrung was alles passt

    • Offizieller Beitrag

    Aber sicher doch- und nicht zu knapp:




    Irgendwo hier im thread steht imho, dass H&R verbaut sind.


    btw.: Schick! ;)


    Grüße


    Chris

  • wird nur ma zeit für´n paar nette alus ;)

  • chriss


    Danke fürs Lob ! :Bier:
    Ja es sind 35 mm HR und Kayaba Excel G verbaut ,diese sind aber in 1 Jahr auf ca 65-70mm gekommen !


    GTR-34


    Du hast ja recht mit den Alus !
    Das mit den 15er Nissan Felgen war auch als Notlösung gedacht
    aber mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt !
    Na mal schauen was die Steuer dieses Jahr zurückgibt ! 8o :D

    Mfg MArco

  • So Mahlzeit ! :D


    Am Freitag wurden nun endlich die 280er Zimmermänner, mit Serien Klötzern an der VA verbaut !
    Die Bremsanlage wurde gleich komplett zerlegt und gereinigt !


    Bin mal gespannt ob sich unterschiede zu den Serien-Scheiben festellen lassen !


    Ein neuer MSD wurde gleich mit eingebaut, da der alte am Flansch zum ESD anfing RAUSZUBLASSEN und das nicht zu knapp !
    Jetzt ist wieder ruhe ! ;(


    Mfg MArco


    ( Fotos gibts heut Nachmittag) =)

  • Update


    Es sind "SCHEISS FOTOs" aber mich machen die NEUEN


    SCHEIBEN einfach glücklich ! :D


    Mfg MArco



    p.s. mich würden ein paar AKTUELLE erfahrungs Berichte der Zimmerman USER hier im Board interessieren !

    • Offizieller Beitrag

    Immer wenn du neue Infos hast ists kein echter Doppelpost mehr. ;)


    Die Zimmermänner hast du ja schon gut eingefahren. :)


    Und wie fühlen sie sich an?

  • Ich hab jetzt ca 300 km mit den Scheiben weg und bis jetzt kann ich
    noch nix zum Bremsverhalten sagen da ich noch keine Vollbremsung gewagt habe !


    Ende nächster Woche gehts auf die AB nach Dessau da können sie zeigen ob sie auch ein paar HEISSERE Bremsungen überstehen !


    Mfg MArco :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Das werden sie schon abkönnen. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.